Beyond Good & Evil 2

War am Anfang etwas gehyped, da ich den ersten Teil sehr mochte, aber irgendwie ist es bei mir dann auch in Vergessenheit geraten, naja mal sehen wenns dann wirklich mal da ist :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber zumindest laut dem Trailer damals und was man so las entwickelte sich das ganze genau dorthin :see_no_evil:
Aber kann schon sein, wird intern evtl höher eingestuft.

Ich mein evtl täusch ich mich ja und es wird eh richtig gut. Nur werden die Zweifel mit der Dauer halt nicht weniger. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Genau das wird wohl der Grund sein warum das Project nicht gecancelt wird. Michel Ancel wird mit Gebührenden Respekt dieses Spiel vermacht. Oder wie man da so sagt.

Glaub schon dass, das noch was wird, dauert halt länger aber wird schon gut werden.

Yaayyy!!

4 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab mich vor der Corona Pandemie für eine Beta angemeldet.

Das Spiel kommt doch wirklich nie mehr. :joy:

3 „Gefällt mir“

Einfach nur mehr löcherluch. Die sollen das Canceln. Ubisoft kann nur mehr damit verlieren.
Die Entwicklung rund ums Spiel schreit nach Totalausfall. Und wenn es wirklich mal erscheinen sollte werden die Fans sowieso nicht damit zufrieden sein.

3 „Gefällt mir“

Können ja das erste Beyond Good & Evil remaken, mehr trau ich diesem Saftladen eh nicht mehr zu. :joy:

Aber wahrscheinlich ist selbst das noch zu optimistisch, wie oft haben sie jetzt schon das Remake zu Prince of Persia: Sands of Time verschoben? :wink:

Ubisoft sollte sich so schnell wie möglich an die Savvy Games Group verkaufen, solange die mit offener Geldbörse rumlaufen. Die Saudis wollen zunächst Fuß fassen in der Gaming-Branche und keine Milliardengewinne erzielen. Das wäre also die Chance das ganze Unternehmen in Ruhe neu zu strukturieren, ohne von Quartal zu Quartal denken zu müssen.

3 „Gefällt mir“

Bevor die Saudis das bekommen, lieber Konkurs.

4 „Gefällt mir“

Ja oder Sony/MS. Da weiß man wenigstens das dann weiterhin Spiele dort entstehen und keine Werbung…

Aber denk mal Ubisoft gehts da noch gut genug, auch wenn die einiges an Mist bauen, haben ja auch genug Erfolgreiche Spiele.

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Tencent als größten Konkurrenten. Dann gehört es den Chinesen.

Amt für Arbeitsschutz besucht Beyond Good and Evil 2

Neue Probleme für Beyond Good and Evil 2: Ein Amt untersucht Ubisoft Montpellier, der Studiochef hat offenbar seinen Job verloren.

q: https://www.golem.de/news/ubisoft-montpellier-amt-fuer-arbeitsschutz-besucht-beyond-good-and-evil-2-2302-172267.html

gut, schön langsam wirkt das ein bisserl wie beating a dead horse…

beating a dead horse wtf GIF

2 „Gefällt mir“

Die sollen das Projekt endlich begraben, mit dem ersten Teil hat es ja ohnehin nichts mehr zu tun. Das Studio umstrukturieren und schauen ob man mit den Ansätzen die vorhanden sind ein neues, kleineres Spiel starten kann.

mir wär ein sequel zum ersten sowieso lieber als ein prequel, was ja BG&E2 werden hätte sollen

Traurige Nachricht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Noch eine Hiobsbotschaft für das Projekt :confused: Mit nur 40 Jahren oO

Offenbar Beyond Good and Evil 20th Anniversary Edition geplant

Ubisoft plant offenbar die Veröffentlichung einer Beyond Good and Evil 20th Anniversary Edition (PS5, Xbox Series, PS4, Switch, PC). Das lässt sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB entnehmen.

Eine offizielle Bestätigung von Ubisoft liegt noch nicht vor. Release: TBA (Europa)

Quelle: gamefront.de

4 „Gefällt mir“

Teil 1 könnte am PC neu aufgelegt werden:

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann der Rerelease des HD Remasters? Ich mein das gabs ja schon vor ein paar Jahren …

1 „Gefällt mir“

Damit testen sie ev das Interesse an der Serie & lukrieren noch etwas Geld für den Nachfolger (oder der wird endgültig eingestellt, wenns floppen sollte) :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“