Beyond Good & Evil 2

Das langerwartete Beyond Good & Evil 2 hat sich endlich wieder aif der E3 gezeigt in einem Trailer.

2 Like

Bin gespannt wie das Gameplay wird. :sunglasses:

Na hoffentlich kommt es noch vor 2025 …

1 Like

So… Ubisoft hat für mich gerade die E3 gewonnen.

2 Like

Naja, wo ist Jade bitte? Das ist mir fast zu realistisch, der Comicstil aus dem Original wäre mir lieber … sorry.

1 Like

Es spielt ja vor jade

Echt jetzt? Gut, damit dürfens sich das Ding einmargerieren. Völlig uninteressant und wenn das so auch die Grafik wird, dann erst recht unkaufbar.

Bis jetzt hat man nur ein CGI Trailer gesehen. Mal abwarten wie das Gameplay wird. Man muss nicht immer gleich alles negativ sehen. :blush:

2 Like

Genau. Der gute Michel Ancel wird das Kind schon schaukeln.

Ich seh da jetzt mal gar nix negatives. CGI Trailer sah interessant aus. Als ich dieses Schwein gesehen hab wars mir eigentlich schon klar aber glauben wollte ich es nicht bis zum Logo :slight_smile:

a) hoffentlich
b) ohne Jade für mich nicht interessant, ich will wissen, wie es mit ihr und PeyJ weitergeht

Zu B) ich auch, aber lieber ein Reboot als gar nix!

1 Like

da versäumt man mal eine pk und dann das … bg&e2 - die hölle friert zu!!1

2 Like

zum glück wars nur ein cgi-trailer; sonst könnt ich jetzt nicht schalfen vor lauter darüber nachdenken, wo ubisoft die #downgrade-schraube ansetzen wird. :x

Beyond Good&Evil war so schön verträumt und märchenhaft. Davon kam im Trailer wenig rüber.

Als neue IP hätte mich der Trailer allerdings wahrscheinlich geflasht.

Es gibt übrigens Gameplay hinter geschlossenen Türen auf der E3.

1 Like

Ich finde, dass man das essentielle an dem aber nicht vergessen sollte und zwar, dass das Spiel von Michel Ancel ist und der hats einfach abnormal drauf.

Im Trailer Break-Down redet er noch darüber was in dem Titel so alles möglich sein wird und das klingt alles ziemlich fantastisch. Vielleicht etwas zu fantastisch, erinnert mich nämlich fast an Peter Molyneux, aber wenn sie das echt so umsetzen, wird das ein Hammer Spiel. Aber ich hoffe, dass wirs zumindest 2019 sehen. :sweat_smile:

Genau DAS hat mich auch regelrecht abgestoßen.

1 Like

Ich mag BG&E2 nicht wirklich.

Design ist klasse, aber der Ton vom Original wird überhaupt nicht getroffen. “Fuck”, “Fucking”, “Bang bang motherfuckers” - sowas hatte das Original nicht nötig.

Dann der sehr Marvel-esqe Humor (Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, Gefahr wird als solche nicht ernst genommmen sondern ist nur eine Gelegenheit einen coolen Spruch zu machen), der mir in dem Zusammenhang nicht schmecken mag.

Keine Jade, kein Pey’j, keine Fortsetzung zu dem krassen Cliffhanger.

Ich weiß nicht wen genau sie mit diesem Trailer ansprechen wollten, aber mich konnten sie damit nicht meinen.

Generell weiß ich auch nicht warum sie es überhaupt “Beyond Good & Evil 2” nennen und nicht gleich ein Reboot draus machen.

4 Like

Die wenigsten kennen das Spiel überhaupt noch… den 2er im Namen hätten sie auch weglassen können.

1 Like

Solange ist die HD-Version jetzt auch nicht her. Ist im Sommer 2011 für Xbox 360 und PS3 erschienen.

Außerdem war es im August letzten Jahres Teil von Games With Gold: