Beyond Good & Evil 2

Wahrscheinlich kommt’s dann im 1+1 gratis bundle mit dem Prince of Persia remake.

1 „Gefällt mir“

Ubisoft: „Es ist noch zu früh, um über Beyond Good & Evil 2 zu sprechen“

Für Ubisoft ist es derzeit noch zu früh, etwas Neues über das seit 2007 in Arbeit befindliche Beyond Good and Evil 2 sagen zu können. Das meinte CFO Frederick Duguet in einer Telefonkonferenz.

„Wir sind mit Beyond Good & Evil 2 gut vorangekommen, aber es ist zu früh, um zu diesem Zeitpunkt etwas zu sagen“, meint Duguet. Ubisoft hat seit Jahren nichts mehr zu dem Spiel gezeigt, das mittlerweile nur noch als Vaporware gehandelt wird.

Quelle: gamefront.de

Also ich sag mal so, ein Spiel wo man sich schon vor 3 (oder 4?) Jahren zur Beta anmelden konnte und es nach der langen Zeit weder eine Beta noch Gameplay gibt, hat definitiv ordentliche Probleme.

Die sollen das einfach canceln.
Die meisten Fans vom Erstling spricht das Gezeigte eh kaum an und der neuen Generation ist das Spiel sowieso egal.

3 „Gefällt mir“

Kommt im Doppelpack mit Half Life 3

3 „Gefällt mir“

Eher Triple Pack mit Duke Nukem Forever 2 und der Phantom Konsole. :grin:

find ich schon ziemlich unleiwand, dass ubi jahrelang nichts zu dem spiel sagt, obwohl es eine beta-anmeldung gab iirc, und links und rechts resourcen aus dem fenster geschmissen werden für generischen müll (roller champion, elite squad, xdefiant **). aber dieser wichtige titel wird … ja … man kann es nicht einmal mehr stiefmütterlich nennen, behandelt. das ist einfach nichts.

** … auch das letzte ghost recon war eigentlich eine ziemliche bruchlandung

1 „Gefällt mir“

Pack noch StarCraft Ghost drauf und ich bin dabei :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Und ich werfe dann noch Shenmue IV drauf :wink:

Aber im ernst: Will Ubi Soft aus irgendeinem Grund (noch) nicht sagen, dass das Game eingestellt wurde?

Oder wird das irgendwann groß wiederbelebt wie „The Last Guardian“ ?

Wobei ich die damals wirklich länger auf der Phantom X Konsole gespielt habe. (Glaub ein Quake oder ein Unreal) War halt ein PC ähnlich wie nacher die Steamboxen. Cool waren die Eingabe Geräte inkl. einem Maus/Keyboard für die Couch aber sonst… Quake und Unreal gabs damals auch für Dreamcast :smiley:

Ich bleibe bei meiner Aussage. Das Spiel ist gecancelt, die Entwickler wissene es nur noch nicht. :smiley:

Du kannst ja gerne bei deiner Aussage bleiben. Wollte dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Warum sollte ich?

Habe nur die News-Meldung gepostet, die ja letztlich auch keine wirkliche Aussage beinhaltete …

Bild

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Es ist doch noch nicht gecancelt :flushed::scream:

Was kommt zu erst? Beyond Good & Evil 2 im Handel oder Star Citizen in die Beta? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Dieser Thread wurde vor über 5 Jahren erstellt und das Spiel bekommt jetzt eine neue leitende Autorin?
Nach so einer Zeit sollte die Story doch bitte schon lange stehen damit man sich um den Rest kümmern kann.

Das Projekt wirkt immer furchtbarer.

Um @k3nny_gat Beitrag von weiter oben zu untermauern:

Naked Gun Panic GIF

3 „Gefällt mir“

Erzähl mal, was ist den so furchtbar? :wink:

Keinen der Trailer gesehen?

Das Projekt wurde ins Leben gerufen weil Fans des 1. Teils eine Fortsetzung wollten. Bisher ist das alles mögliche, aber sicher keine Fortsetzung von Beyond Good and Evil.

3 „Gefällt mir“

Stimme schon zu, aber unterm Strich ist mir das Projekt inzwischen so Wurst, habe da keinerlei emotionale Bindung mehr und 0 Erwartungen.

3 „Gefällt mir“

Eh ich auch nicht, ist eher nur noch witzig wie Ubisoft das noch Zwanghaft versucht am Leben zu erhalten anstatt es einfach zu Canceln oder das bisherig gemachte in ein anderes Projekt um modelliert.

2 „Gefällt mir“

Vlt ist es unter einem gewissen Blickwinkel ein Prestigeprojekt für Ubi. Das spiel ist aus der Feder von Ancel, einem Urgestein der Firma. Aus einer Zeit vor Assassins Creed 3728, Season Passes und Hipster-Watch Dogs.

5 „Gefällt mir“