Beyond Good & Evil 2

ist halt schwer einzuschätzen. anthems entwicklung steht in der zielgerade, bei bge2 weiß man seit jahren eigentlich nicht all zu viel. va fraglich ob gewisse features es dann doch nicht in die finale fassung schaffen.

1 „Gefällt mir“

Bis zum Release könnte es noch etwas dauern. :scream:

Wird halt dann ein Start-Titel für die „Playstation 6“ … :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Es ist ubisofts duke4ever.

1 „Gefällt mir“

Wen wunderts? Die Fans würden so oder so das Spiel in der Luft zerreißen. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Dasa kommt zusammen mit Half Life Episode 3

Hat ja schon eher nach experimentieren ausgesehen. Eher unwahrscheinlich das es am Ende so rauskommt wie es erstmals gezeigt wurde. Vielleicht kommt’s auch nie und es werden nur Bestandteile davon in anderen Spielen genutzt. Mal sehen ob man was davon sieht auf den Messen dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Ubisoft sucht gerade in Mainz mehrere Stellen für Beyond Good and Evil 2. Jemanden für Level Design, einen 3D Programmer, einen Generalist Programmer, einen Game Designer und einen 3D Level Artist.

hätte da nicht schon vor jahren die beta starten sollen? :joy:

das Spiel schreit gerade zu nach Desaster so oft wie das verschoben wurde und man nix mehr gesagt hat etc.

Generell ist da bei ubisoft irgendwie gerade der Wurm drin oder?

Skull & Bones hat das selbe Schicksal, Watchdogs Legion irgendwie ja auch…

Kommt dann auf der PS6. :laughing:

Das hatte doch immerhin schon einen konkreten Releasetermin. Ich schätze mal es wird ein Launchtitel für die neuen Konsolen Ende November. Wenn Assassin’s Creed Valhalla Anfang Oktober erscheint, ist das auch genug Abstand.

Es ist Ubis starcitizen.

1 „Gefällt mir“

Also wenn die jetzt noch Level Designer suchen, dann wird das mit einem Release heuer nichts mehr.

Edit: ah ging ja um Legions. ja mal schauen, kann durchaus sein, aber denke fast das wird dann aufs Frühjahr verschoben. Aber mal schauen was damit passiert. ^^

Netflix hat sich die Filmrechte des Spiels gesichert.

Michel Ancel sagt Tschüss zu Videospielen

https://www.eurogamer.de/articles/news-rayman-schoepfer-michel-ancel-verlaesst-spielebranche

Was wird nun aus Wild?

Ich wage es zu sagen. Beyond Good & Evil 2 ist gecancelt.

1 „Gefällt mir“

Hat eh komisch gewirkt…

1 „Gefällt mir“

Joa nicht wirklich Schade drum. Alles was bisher gezeigt wurde wirkte 0 nach bg&e

4 „Gefällt mir“