Remastered? 
… und die vr-edition im bundle mit einer zugehörigen brille. 
Meine Vermutung: Das Spiel wird nie erscheinen.
Aber vielleicht werden einige Technologien in zukünftigen Open-World-Spielen von Ubisoft Verwendung finden.
„siehst du diesen großen elefanten-tempel da oben auf dem berg? der ist riiiiesengroß, und wenn du hinaufkletterst, dann kannst du bisher unerkundete teile der weltkarte freischalten!“
yay. ![]()
Hab ich mir auch gedacht
allerdings wird da schon sehr viel Aufwand reingesteckt, siehe Animationen.
Auf der anderen Seite wie du schreibst, die Technologien finden dann in anderen Ubi Spielen Verwendung.
E3 Trailer:
MORE !!!
woohoooooooooo…gänsehaut…da geht mir einer ab 

Das Besondere an dem Spiel ist, es wirkt wie eine Weiterentwicklung, wie ein Schritt nach vorn. Auch wenn dieses Video schon viel “machbarer” aussieht als bei der ersten Ankündigung.
Auf jeden Fall spannend.
blue byte ist jetzt übrigens auch ein teil von bg&e2:
Mir ist immer noch nicht ganz klar was für ne Art von Spiel das werden soll…ist es nun ein MMO (mir kommt vor mal was in diese Richtung gelesen zu haben) oder einfach nur ein gigantisches Open World Game? Oder beides? Wird man als Solospieler auch seine Freude haben usw.
Schaut genial aus, aber ich trau mich nicht mich drauf zu freuen, da ich Angst hab dass das so ein Destiny-verschnitt wird.
also die dogfights mit der barrelroll sehen aus wie von ace ferrara and the dino menace ^^ die städte sehen auch recht steril aus. aber mal sehen was da noch kommt.
Beyond Good & Evil 2 braucht ständige Internetverbindung
Das Action/Adventure RPG Beyond Good & Evil 2 von Ubisoft benötigt zum Spielen eine ständige Internetverbindung. Das teilt Ubisoft auf seiner offiziellen Website mit. Das gilt auch für Einzelspieler.
Quelle: gamefront.de
Gängelung. Sonst nix.
da das spiel für mich so ein bisserl einen destiny/anthem eindruck auf mich macht - wenig verwunderlich.
Und mein Interesse schwindet.
Man muss denn Spiel aber zu gute halten, dass es ambitionierter ist als beide genannten zusammen.
Klares nein. Merry Christmas.
Was bringt dich zu der Aussage? In welchen Bereichen ist ein Anthem ambitioniert?
BGE2 macht den Endruck als wolle es schon das Genre einen Schritt weiterbringen. Ob es das schafft steht auf einem anderen Blatt