Beyond Good & Evil 2

Das weiss nur der Michel.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Tailer geil und lustigerweise nachdem ich jetzt wieder das Video von CarolusRex gesehen hab gar nicht so unpassend.
Was doch viel schlimmer ist, ist doch die Tatsachte das der Cliffhanger am Ende von Teil 1 nicht aufgenommen wird und man überhaupt vermutlich ein Destiny mit sinnlos Raids in einer zugegebn sehr ansprechenden Welt bekommt.
Aber verdammt ich will ein Abenteuer in dieser Welt erleben und nicht austauschbare Raids vor austauschbarer Kulisse mitmachen. Warum nennen sie es dann überhaupt Teil 2??
Ja das ist eine “natürliche” Entwicklung und vermutlich kommt auch mal ein Spiel in das ich dann auch reinkippe, bis dahin will mit Solo Abenteuern versorgt werden…danke Sony :wink:

Das stimmt, ich will auch den Cliffhanger aufgelöst wirken, die Vorgeschichte ist mir ziemlich wurscht.

@ Ben, Humor ist eines, aber MOTHAFUCKA bei BG+E halt’ ich echt’ nicht aus, egal ob nur Trailer oder nicht. Und es sollte auch wieder so ne Art Comicstil sein, ich brauche echt kein Unreal-BG+E.

Kommt das Game überhaupt für die Switch?

Beyond Good & Evil 2 scheinbar für PS4, Xbox One und PC

14.06.17 - Ubisofts Action/Adventure Beyond Good & Evil 2 wird scheinbar auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Diese Plattformen werden genannt, wenn man sich für das Space Monkey Program auf der offiziellen Website registriert.

Zuvor gab es unbestätigte Meldungen, dass Beyond Good & Evil 2 ein Jahr exklusiv auf der Switch veröffentlicht wird. Da die Switch bei der Auswahl der Plattformen nicht zu finden ist, scheint das Spiel womöglich nicht auf der Switch zu erscheinen.

Ubisoft hat sich hierzu nicht geäußert und offiziell noch keine Plattformen von Beyond Good & Evil 2 bekanntgegeben. Release: TBA (Europa)

Quelle: gamefront.de

Glaub die Switch packt das leider nicht in der gezeigten Form.

Es wird ein Rollenspiel mit Charaktereditor. Wer will ein Schwein sein? :smiley:

Das Spiel bzw. Die Engine ist seit 3 Jahren in Entwicklung.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich “bevorzugt Koop” lese, vergeht’s ma … :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Irgendetwas reinzuinterpretieren macht zu diesem Zeitpunkt wenig Sinn.

:heart_eyes: Ok, das hört sich ja verdammt gut an. Ja kein BGE Nachfolger aber wenn gehalten wird was sie hier versprechen hätten sie es auch Misthaufen nennen können und das wär vermutlich geil.

Ich hoffe nur es gibt richtige Missionen und keine Raids und Instanzen die sich immer wieder wiederholen…dann bin ich dabei!

Ja, dass ist was ich meinte, dass ist nichtmal mehr Peter Molyneux Niveau, das ist schon full sized Chris Roberts. Was er da erzählt klingt fantastisch, aber was dieses Space Monkey-Programm etc. bringen soll und ob ich dieses Spiel zu meinen Lebzeiten noch sehn werde ist ne andere Geschichte. Wenns so wäre wäre ich aber absolut dabei :wink:

2 „Gefällt mir“

Laut einem Tweet von Ubisoft Spanien kommt es neben PC, Xbox One und PS4 auch für die Switch. Der Tweet wurde jedoch mittlerweile wieder gelöscht.

Video Impresiones E3 2017. Beyond Good & Evil 2 para PC, PS4, Xbox One y Nintendo Switch https://t.co/bYUz6IzyNh
— Ubisoft España (@Ubisoft_Spain) June 15, 2017

Erstes Video zur Engine:

3 „Gefällt mir“

würd mir wegen dem video jetzt nicht gleich das spiel vorbestellen, aber dennoch…

Wenn da mal nicht zu viel versprochen wird…

Ist aber schon geil, wieder ein Projekt mit “Visionen” und wenn dann auch nur die Technik funktioniert wär das auch schon was wert, weil dann vielleicht wer drauf aufbaut. :smiley:

Ich hoff das wird was!

Finde das gezeigte sieht schon toll aus. Die Frage ist natürlich, wie voll und interessant die Planeten werden. Lieber etwas weniger große Planeten, dafür diejenigen die es gibt umso interessanter gestalten :slight_smile:

Auch wenn ich mir das eigentliche Spiel noch gar nicht vorstellen kann, wie es denn genau wird, bezüglich Story, online Multiplayer etc. Aber bis dahin wird ja noch einiges an Zeit vergehen. Zeit um endlich den ersten Teil zu zocken :smile:

Bitte nicht wieder ein Spiel wo man ganze Planeten abgrasen muss. Es würden einzelne Punkte auf dem Planeten die man ansteuern kann reichen. Die kann man ja dann durch Updates und DLC von mir aus erweitern wenn nötig.

1 „Gefällt mir“

Zwar sehr nett das es überhaupt noch erscheint, aber da werde ich lieber noch mal den Erstling einlegen als dieses Open World Zeugs zu kaufen. Sehr schade.

1 „Gefällt mir“

Neues Video

Bin ja echt gespannt wann das Spiel erscheint und ob Ubisoft zur E3 etwas ankündigt bezüglich Release.

1 „Gefällt mir“

schließen wir wetten ab, ob es ein ps5/xb2 launchtitel wird? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“