Beyond Good & Evil 2

Ja, aber wieviele haben es auch gespielt… es hat ja nicht ohne Grund 15 Jahre gedauert bis man einen Nachfolger zu sehen bekommt.

Schade, dass Ubi Soft für Beyond Good & Evil 2 keine Plattformen genannt hat …

Switch – Was sonst?

Wie wäre es mit allen drei Platformen und PC? Warum soll es exklusiv auf der Switch kommen?

Das war ein Sch(m)erz :wink: Leider…

1 „Gefällt mir“

Also klar, ich war auch leicht verwundert über den Stilbruch muss aber sagen dass ich trotzdem gehypet bin. Und ein realistischer Stil hatte sich in den vorherigen Trailern ja angedeutet (auch wenn die wohl seit gestern keine Relevanz mehr besitzen). Ich mag einfach Ancel und seine Art wie er zB cutscenes rüberbringt.
Und dieses sciene fiction setting mit tieren finde ich heute inzwischen kaum. Viele games setzen auf Realismus oder mittelalterliche Fantasy. Da ist eine solche Welt eine willkommene Abwechslung.

1 „Gefällt mir“

so … komm jetzt auch mal zum posten –

… ja, der stil ist ein anderer, und alteingesessene stört das. aber ich bin nach ~14 jahren mal eher froh überhaupt mal wieder etwas davon zu hören. und nicht vergessen: es war nur ein erster trailer, wir kennen vom spiel also ca 0,0001%. :wink:

und sollte es das finale produkt dann doch gacki sein ist es mir auch egal. ja, ich mochte teil1, aber ich hab die letzten jahre auch ohne einem nachfolger gut überstanden. so wichtig ist mir dieser titel dann doch nicht.

ps: ich hoffe, dass michel ancel dem spiel erneut seine handschrift aufdrücken wird können.

2 „Gefällt mir“

Das ist die richtige Einstellung denke ich :relieved:

1 „Gefällt mir“

Der Trailer wirkt eher wie Beyond San Andreas and Saints Row.
Und warum man mit so nem pseudokulen Ghettosupastar im Trailer kommt … :grimacing:
Und die Frage ist auch, wieviel Ancel ist es (noch) und wieviel Ubischrottformel.

1 „Gefällt mir“

Also aufgrund der artikulation dem Spiel gleich DIESEM Stempel aufzudrücken? Ja da sagt mal jemand zu viel Fuck aber das ist ja scheinbar auch ein Antagonist und nicht der Hauptcharakter (und schon befinde ich ich in der traileranalyse, das wollte ich eigentlich vermeiden :stuck_out_tongue:).

Also das Setting und Design machen mir zumindest Hoffnung dass das Spiel nicht wie San Andreas oder Saints row wird. :slight_smile:

Naja jeder wie er halt will. Ich bleibe gehapert. :blush:

Hoffen tue ich auch, aber WARUM um Himmelswillen muss man so einen Trailer raushauen?
Völlig deplaziert, völlig unpassend, egal ob Antagonist oder nicht, sowas passt ned zu BG+E. Basta ya.

Ich fand es nicht so schlimm wie du das darstellst. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde zB dass nur weil jemand mal in einem gewissen Stil quatscht (der mir nicht unbedingt gefallen muss) das immer gleich als hippstermäßig, pseudocool etc abgetan wird. Außer tarantino macht das, der darf das. im schlimmsten Fall reden alle gleich.

Ich kann aber auch nachvollziehen, dass du aufgrund des deine meinung nach zu stärken Stilbruchs enttäuscht bist. Nur ich behaupte halt, dass das die Serie nicht gleich um seine Ehre bringt (und ich sehe das auch nicht so schlimm wie du, Evt. Muss ich mir mal wieder ein paar alte Videos von BGE1 angucken…).

Also laut diesem Playstation-Deutschland-Video erscheint das Game auf jeden auf der PS4 !!!

1 „Gefällt mir“

Ja, Geschmäcker sind verschieden, das ändert nichts daran, dass ich solche Typen nervig finde, die passen nach Los Santos u.ä., aber NICHT nach BG+E, das Verträumte an BG+E und dieses Getue sind SO Welten auseinander.


Beim dem Trailer hab ich zuerst an Gears oder Bulletstorm gedacht. Unreal-Grafik, wie es jemand zutreffend bezeichnete.

Mich erinnert der Stil massiv an, Samurai Champloo oder eigentlich eher Cowboy Bebop und das gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Aber ja viel zu früh um wirklich etwas über die tiefe der Story oder sonst iwas zu sagen.

Ich finde aber die richtung funktioniert und mit dem Affen hast du bisher wirklich nur einen Charakter gesehen, auf der man sich echt noch keine Meinung bilden kann und der als befreiter Affen-Sklave sicher auch noch mehr likeable wird.

Irgendwie unpassender Humor in eigentlich total düsterem Setting waren doch immer schon Marken-Zeichen von BG+E (Siehe in deinem Video: Beyond Good \u0026 Evil - 60fps HD Cutscenes (Pt.1)) und der Rest passt doch optisch wunderbar :wink:

2 „Gefällt mir“

btw könnte die dame am ende des trailers nicht jade sein?

Vielleicht eher die Mama oder die Oma… es wurde ja gesagt, dass der 2. Teil zeitlich VOR dem 1. Teil spielt.

1 „Gefällt mir“

vlt ist sie ein klon? … warte mal - arbeitet vlt auch kojima mit? :x

die info mit prequel ist mir entfallen. wurde das bei dieser ankündigung gesagt?

Ja, wurde erwähnt. Darum finde ich ja auch die 2 im Logo etwas irreführend…

1 „Gefällt mir“

vlt ist sie aus der zukunft ins prequel gereist um die menschheit zu retten?

http://static.srcdn.com/wp-content/uploads/Arnold-Schwarzenegger-Terminator-2.jpg