Basketball/NBA

Hehe, genau. Aber wenn sie wirklich einen Haufen 1$ Hamburger von nem Clown serviert bekommen wollen können sie ja immer noch mit dem Mannschaftsbus an den DriveIn bei Donalds fahrn…

Die NBA Saison ist wohl Geschichte. Nach den Bucks, die ihr letztes Spiel boykottiert haben nach der erneuten übertriebenen Polizeigewalt an einem Schwarzen in Kenosha wollen nun offenbar die Clippers und die Lakers die gesamte Saison boykottieren.

https://twitter.com/bucks/status/1298763794986995718?s=21

2 „Gefällt mir“

Ich schätze auch das es das war.

US-Sportler gegen Rassismus: TV-Sportmoderator schließt sich NBA-Protest an und verlässt Livesendung

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Lakers zum Titelgewinn. :trophy:

Es geht wieder los:

Es geht endlich wieder los. PreSeason Start.

Kleiner Hinweis. Die NBA App auf FireTV hat es endlich auch in unsere Breitengrade geschafft. Muß man (auf FireTV) nicht mehr den Umweg über Kodi nehmen. Hab bisher Zuhause immer via Chromecast geguckt (unterwegs via FireTablet, da muss ich mich jetzt jedes mal aus und wieder einloggen damit mein League Pass erkannt wird. Hoffe dass fixen sie zeitnah).
Gleich mal den LiveGame Test auf FireTV machen.

16091151212220

16091151212631

Bin auch in medias res.

Allerdings auf dem Apple TV. Schaue gerade Spurs vs Pelicans, weil ich - aufgrund von Jakob Pöltl - die Spurs irgendwie als „mein“ Team ansehe. :wink:

BTW: Stephen Curry hat im Training 105 3er in Folge (!!!) geworfen…

1 „Gefällt mir“

Die Antwort darauf von „Benny the Bull“:

https://twitter.com/bennythebull/status/1343383121581010944

:grin:

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

TradeDeadline is 20Uhr. Und geht grad nochmal rund:

Endlich wieder n bissel was los auf dem Court (wenn auch erstmal nur 4 Spiele) dank SummerLeague.

16286021756680

Edit:

Neue NetflixDoku mit NBA Bezug:

Schaust du via NBA Pass?

1 „Gefällt mir“

Jepp, mein BullsSeasonPass 2020/21 ist für die Summerleague noch gültig.

Cool! Werd mir für kommende Saison wohl auch einen checken.

Wann beginnt die Saison? Ganz normal Ende Oktober? Oder funkt das Corona wieder dazwischen?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist der 19.Okt angesetzt. Aber check vorher (September/Anfang Okt) ruhig schonmal weil du dann die PreSeason schon gucken kannst. Spielplan müsste demnächst veöffentlich werden (am besten in der offiziellen NBA App den Kalender checken).

PreSeason ist gestartet…
…und bei manchen zeigt sich, daß sie den Ball einmal zu oft gegen den Kopf bekommen haben…

Endlich geht’s wieder los…

16335415853260

🤷