Etwas blöde Frage aber ich bin seit Jahren nicht mehr im Bilde, welche Mannschaft ist aktuell so richtig gut? Wir reden hier grad in der Runde und irgendwie is keiner am aktuellen Stand
Gar nicht sooo einfach (wurde viel rumgetradet in der OffSeason).
Weit vorne sind u.a. die Nets, Lakers, Warriors, Heat und auch (meine ) Bulls haben ordentlich aufgerüstet und tolle 4 PreSeason Games gezeigt.
Da war endlich mal wieder richtig Spielfreude auf dem Court zu sehn. Wenn sie alle gesund bleiben sind dieses Jahr hoffentlich endlich wieder die Playoffs ein Thema.
Eine gute Übersicht findest du hier:
Super ich danke dir!
Gerne doch. Viel Spaß mit der Saison (falls du sie verfolgst).
N bissel eskaliert
Benny einfach der Beste
Hintergrund: das war beim Spiel letze Nacht gegen die Lakers.
Der Spieler auf dem Plakat ist Alex Caruso.
Spielt seit dieser Saison bei den Bulls (dort sofort einer der Fanlieblinge und dreht regelmäßig ordentlich auf).
War vorher bei eben dieser Lakers (und auch dort Fanliebling). Lakers wollten ihm aber keinen neuen Vertrag geben. 🤷
Bulls derzeit 2. im Osten mit 18-10
Lakers derzeit 7. im Westen mit 16:15
Die Bulls sind heuer überhaupt sehr stark unterwegs, die Lakers sind aktuell imho enttäuschend.
Mich freut es aktuell das es auch für die Warriors wieder besser läuft.
Ja, Bulls ham nen ordentlichen Start dieses Jahr erwischt. Derzeit leider ständig Leute im Coronaprotokoll. Caruso und DeRozan gerade erst wieder zurück. Dafür LaVine und andere daheim auf der Couch. Letzte Woche 2 Spiele ausgefallen/verschoben.
Heute wieder den ganzen Abend NBA, darauf freue ich mich jedes Jahr.
Das ewig lange aufbleiben bin ich nicht mehr gewohnt, wollte mir eigentlich das Lakers - Nets Spiel auch noch ansehen, bin aber gleich nach den Warriors eingeschlafen.
Der erste Spieler in der NBA Geschichte der an 2 aufeinander folgenden Tagen durch nen BuzzerBeater (Wurf in letzter Sekunde vor Spielende der den Korb trifft) die Spiele seiner Mannschaft (Chicago Bulls ) entschieden hat.
2 unfassbare Spiele.
Meine Frau meinte noch: „3,3Sek hat er ja noch. Soll er es einfach nochmal so machen wie gestern.“
Es ist so einfach. 🤷
Benny is ready for St. Patrick’s Day
Endlich wieder NBA Playoffs
Gibt es bei uns in .at eigentlich abgesehen von DAZN noch irgendeine Möglichkeit die NBA zu schauen?
30€ ist mir bei DAZN mittlerweile leider zuviel.
Guck mal ob du dir den „NBA League Pass“ klickst. Ist direkt von der NBA. Meistens haben sie vergünstigte Preise wenn „nur“ noch Playoffs/Finals anstehen (ohne die RegularSeason).
Danke, werde ich mir am Abend mal anschauen.