Das Jahr 2025 startet wie 2024 aufgehört hat: extrem stark. ![]()
Blöd das nur eine Woche vorher Kingdom Come Deliverance 2 erscheint. Das nächste zeitfressende RPG. ![]()
Das Jahr 2025 startet wie 2024 aufgehört hat: extrem stark. ![]()
Blöd das nur eine Woche vorher Kingdom Come Deliverance 2 erscheint. Das nächste zeitfressende RPG. ![]()
Ich finds nur schade das wir es wohl keine dt. Sprachausgabe geben wird.
Ich erlebe es aktuell bei Dragon Age, wie sehr ein Spiel von einer guten Sprachausgabe profitiert.
Ansonsten freue ich mich immens auf das Spiel. ![]()
![]()
Das Spiel wird das erste das durch Xbox Play Anywhere auch auf Battle.net laufen wird!
Egal ob man es im Windows, Xbox Store oder auf Battle.net kauft oder über den GamePass spielt, man kann es auf alle 3 Varianten spielen.
Und das Spiel wird auch einen 60fps Modus auf der Series X bekommen. Wurde vor kurzem in einem Interview bestätigt. Weil es ja ein UE5 Spiel ist waren eigentlich nur 30fps angepeilt, die extra Entwicklungszeit seit der Verschiebung wurde aber offensichtlich gut genutzt.
Hallo @Wiesi ![]()
Wie schaut’s denn aus, wird sich ein Test noch vor dem EA ausgehen?
Ich steh kurz davor das erste mal, extra Geld in die Hand zu nehmen nur um ein paar Tage früher ein Spiel zu spielen.
Eigentlich sind es eh nur „ein paar“ Euro, ich will Microsoft aber nicht auch noch belohnen für ein Spiel das nicht mal eine deutsche Version bekommen hat. Schon gar nicht wenn es am Ende vielleicht nur mittelmäßig ist… ![]()
Test kommt auf jeden Fall pünktlich zum Embargo. Kommt auch drauf an, was du als mittelmäßig ansiehst.
Ob sich ein EA auszahlt ist natürlich immer schwer zu sagen, geht ja nur um 5 Tage.
Sehr schön das ist schon mal eine gute Nachricht. ![]()
An Mittelmaß glaub ich eigentlich nicht. Ich kann ja nur beurteilen was ich bisher davon gesehen und gelesen hab. Und da stell ich mir die Frage wird Avowed ein tolles oder gar ein großartiges Spiel.
EA zahlt sich eigentlich nie aus, zumindest nicht diese art von EA. Ehrlich gesprochen ist es ein Schwachsinn für die paar Tage Geld auszugeben, nebenbei setzt man ein komplett falsches Signal.
Für mich ist aber Avowed (wahrscheinlich) eines dieser Spiele wo alles „ist genau meins“ Schreit. Also sowas wie GTA 6 für viele andere, da würd ich die paar € eben bezahlen.
Na mal schauen am 13. werd ich mich entscheiden aufgrund dann hoffentlich vieler Test, Lets Plays und weiteren Eindrücken. ![]()
Versteh dich gut. Avowed ist auch genau meins. ![]()
Aber der early access ist es mir trotzdem nicht wert. Nicht nur wegen KCD2 das mich komplett einspannt sondern weil der nicht einmal einen vernünftigen DLC bietet wie bei vielen anderen Spielen.
So warte ich gerne noch ein paar Wochen bis ich mich aufs nächste Mammut RPG stürze.
So Mammut wird das nicht was ich gehört habe
Ich hoffe es. Ich kann diese riesigen Dinger (ok RPG sind da eine Ausnahme) echt nicht mehr sehen, was stimmt mit den Entwicklern nicht?
Wo sind die Zeiten wo man ein Spiel auch mal nach 15 Stunden durch hat?
Selbst Spiele die keine Rollenspiele sind dauern ewig. Ich spiel ja gerade Banisher auf der Xbox das ist so ein Action/Sherlock Holmes Ding mit Geister. Da nähere ich mich inzwischen der 60 Stunden… das ist Krank ![]()
Early Access werd ich mir bei dem Spiel auch nicht holen. Diese Art von Spielen wird mit Patches eh nur besser und early access war bei mir immer nur ein Bonus für die interessante Premium Edition… die hier uninteressant ist. ![]()
Und ich spiel eh noch Eternal Strands. ![]()
Wer reinhören will, der Soundtrack ist jetzt bei allen Streamern aufgeschlagen: beim Link kommt ihr direkt drauf für Spotify, Apple Musik, YouTube usw
Also einen Tag verliert man schon mal, auch wenn man den früheren Zugang kauft. Das Spiel soll erst um 19 Uhr freigeschaltet werden, keine Ahnung ob es hilft die Konsole auf Australien umzustellen…![]()
Hast schon gekauft? Bissl Geduld noch, dann kannst entscheiden. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Wenns so eine Uhrzeit gibt eher nicht, dann weils weltweit zeitgleich Released wird. Da würde dann aber auch die normale Version vermutlich dann erst um 19 Uhr aktiviert werden.
Nein ich warte zumindest noch bis heute 15:00 Uhr.
Dann fällt ja das Embargo und dann werden links und rechts die ganzen Tests und Lets Plays auftauchen.
Avowed im Shock2-Review
Vielen Dank fürs Review.
Freue mich riesig darauf wenn ich in einigen Wochen vielleicht Zeit dafür haben werde wenn ich dann KCD2 durch habe. ![]()
Schöner Test, danke @Wiesi
Nach ein bisschen Recherche hab ich mir nun den vorab Zugang gegönnt. Morgen geht’s los, freu mich ![]()
![]()
Falls es wen interessiert, hier die Tests von Gamepro und 4players und IGN.
Das „esoterische Blabla in Visionen und Traumsequenzen“ von 4Players find ich super, trifft es auf den Punkt.