Avowed

Ja, ein Spiel das ich auch mal weiter spielen sollte :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das Keyart von dem Spiel sieht schon sehr geil aus. Bitte noch den Hintergrund dunkel machen und dann als Dynamic Background veröffentlichen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Mich erinnert das ganze sehr an Dark Messiah of Might and Magic von den Arkane Studios. Auf jeden Fall nicht unspannend.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, jetzt wo dus sagst - von daher kam mir das bekannt vor!

Wobei Dark Messiah ein reines Action-Spiel war. Noch dazu linear. Avowed soll doch (soweit ich weiss) ein ausgewachsenes RPG werden. Nur eben mit Echtzeitkampf aus der Egoperspektive wie auch in Skyrim & Co.

Ausschnitt aus dem Xbox Podcast wo es auch um Avowed ging. Wurde wohl auch etwas neues Gameplay gezeigt (konnte aber noch nicht schauen, also kA wieviel).

Und ein Fankit mit Wallpapern etc gibts auf der Webseite:

https://avowed.obsidian.net/

Zwar leider nicht Dunkel, aber einen dynamischen Background gibt es jetzt von dem fantastischen Artwork!

M!Games schreibt auch recht positiv darüber. Einzig das Feedback von Angriffen könnte wuchtiger sein. Hoff das wirds auch noch. Ist etwas das mich ganz schön stören kann in nem Spiel, wenn da die Wucht nicht richtig rüber kommt.

1 „Gefällt mir“

Das ist zumindest laut Aussagen von Obsidian genau einer der Punkte der bis zum Release noch im Fokus steht (und auch schon vor den Reaktionen drauf war, weil eben noch nicht fertig, jetzt wohl nur noch wichtiger :sweat_smile:).

Bin auch echt gespannt aufs Spiel, normal kann ich mit solchen Fantasy Settings eher weniger anfangen. Aber die farbenfrohe Optik macht mir Lust auf mehr. :smile:

1 „Gefällt mir“

Day 1 Kauf! Moment… Day 1 Download, kommt ja in den Game Pass. :laughing:

Freue mich schon sehr darauf. Solche Spiele sind genau meins. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ja da freu ich ich drauf seit der ersten Ankündigung. Mal schauen ob es sich heuer noch ausgeht, es wirkt aber so als wäre es schon weit fortgeschritten. :+1: