Avengers: Infinity War

Thor 3 hab ich noch gar nicht gesehen was dann wohl auch erklärt warum ich seine Neue Frisur noch nicht kannte. :slight_smile:

Wie gesagt als nicht wirklicher Fan mittlerweile schwer zu durchschauen das ganze Universum.

Edit: Das mit dem Auge war mir auch ein Rätsel.

Wird ebenfalls in Thor 3 gezeigt. :wink:

Die Böse (Hela?) von Thor 3 sticht es ihm aus. Übrigens macht sie auch seinen Hammer hin.

Kann den Film (Thor 3) empfehlen. Einige fanden das es zwar zuviel Klamauk gab, ich fand den aber hingegen richtig gut. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wobei in den Comics ist das nachvollziehbarer. Denn dort wird der Hulk von Dr. Strange und weiteren Mitgliedern der Avengers per Rakete ins All geschossen. Ziel ist es ihn möglichst weit von der Erde fern zu halten. Er strandet dann auf dem besagten Planeten und beginnt ein neues Leben. Als er nach einigen tragischen Ereignissen (seine Frau wird ermordert usw.) wieder zur Erde zurückkehrt will er Rache nehmen.

So in etwa war das - ist schon einige Jahre her, dass ich diese Story gelesen habe. Ist aber mit einer der besten Geschichten im Marvel-Universum.

Im Film wird das ja nur sehr lose als Basis genommen (wie bei den meisten anderen Geschichten auch) und dann mit anderen Ideen kombiniert. Mir persönlich hat Thor 3 sehr gut gefallen. Kann aber auch durchaus nachvollziehen, wenn man das komplett anders sieht. Er unterscheidet sich in Stil und Ton doch von den vorherigen Thor-Episoden.

1 „Gefällt mir“

So, hab den Film am WE endlich angesehen auf BlueRay.
Bin begeistert und hatte am Ende den WTF Moment!

Finde Marvel war mutig es so Enden zu lassen. Aber was für ein Cliffhanger. Ich hasse Sie!

1 „Gefällt mir“

Warum hat the Widow keinen Russischen Accent mehr ? :thinking:

sowas nennt man gelungene integration :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Also ihr seits alle net aufs Maul gefallen hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht erinnern, dass sie einen akzent hatte ^^ vl fällt es mir aber nur deswegen nicht mehr ein, weil bei GLOW so ein übertriebener akzent verwendet wird :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Frage sollte eher lauten, warum die Widow in jedem Teil ne andeer Haarfarbe und Frisur hat. Will man die Figur damit spannender machen - so nach dem Motto “hohoho bin so aufgeregt, mal schaun welche Frise sie diesmal hat”

Andere würde das sogar sexistisch nennen weil ein Stereotyp verwendet wird: es wirkt als ob nur Frauen ständig beim Friseur sind.

Oder ganz klassisch: aufgrund der Hulk Story gab es eine Typveränderung, machen ja Frauen auch gern. :grin:

1 „Gefällt mir“

Nanana das war scho vor dem Hulk. Sie hat in wirklich jedem Film ne andere Frise. ^^
Dauerkrise? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei Frauen ja nicht ungewöhnlich… (duck und weg)
So, von meiner Seite genug sexistische Aussagen. Sorry wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, war alles nicht ernst gemeint.

1 „Gefällt mir“

Und das geile an Thanos ist ja das ich ihn verstehe. Wirklich einer der Besten Antagonisten bisher.

1 „Gefällt mir“

Zu viel darf man aber nicht nachdenken darüber. Denn mit der Allmacht hätt er auch einfach dafür sorgen können, dass eben doch für alle genug Platz und Essen usw. vorhanden ist :wink:

1 „Gefällt mir“

vielleicht war das auch nur eine geschickt eingefädelter plan um das gesamte universum gegen sich zu verbünden um endlich frieden zu bringen… #brainfuck #vonwatchmengeklaut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In den Comics will Thanos die Hälfte der Bevölkerung der Galaxis auslöschen um den Tod (in den Comics eine weibliche Person) zu beeindrucken.
Ich finde beides ist verrückt und böse.

1 „Gefällt mir“

auch endlich gesehen (wieder amazon 1€-leihe).
gut unterhalten - dinklage als riese fand ich recht witzig.
diese eigenartigen „hunde“ waren schon in stranger things kacke - komisch dass die hier recycelt wurden.
das ende ist ja auch zach… und futsch, weg sind die helden… kein heroischer tod wurde ihnen gegönnt… na gut, die meisten waren eh absolut unnötig/langweilig (vision u wanda zb). dafür musste mit strange einer der lässigsten chars (zumindest von den special effects betrachtet) bereits wieder weichen. :frowning: groot war in dem film leider auch zu nichts zu gebrauchen - außer der thor-szene.
aber ja, war trotzdem sehr lässig - 8/10

die entscheidende frage die bleibt: wird deadpool in IW2 auftreten?! :wink:

Die 1€ Aktion ist schon vorbei oder?

ich denke schon, war im rahmen der cyber-week

Trau mich wetten wir sehen fast alle wieder in Teil 2 :wink:

1 „Gefällt mir“