Avengers: Infinity War

Nanana das war scho vor dem Hulk. Sie hat in wirklich jedem Film ne andere Frise. ^^
Dauerkrise? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei Frauen ja nicht ungewöhnlich… (duck und weg)
So, von meiner Seite genug sexistische Aussagen. Sorry wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, war alles nicht ernst gemeint.

Und das geile an Thanos ist ja das ich ihn verstehe. Wirklich einer der Besten Antagonisten bisher.

Zu viel darf man aber nicht nachdenken darüber. Denn mit der Allmacht hätt er auch einfach dafür sorgen können, dass eben doch für alle genug Platz und Essen usw. vorhanden ist :wink:

vielleicht war das auch nur eine geschickt eingefädelter plan um das gesamte universum gegen sich zu verbünden um endlich frieden zu bringen… #brainfuck #vonwatchmengeklaut :slight_smile:

In den Comics will Thanos die Hälfte der Bevölkerung der Galaxis auslöschen um den Tod (in den Comics eine weibliche Person) zu beeindrucken.
Ich finde beides ist verrückt und böse.

auch endlich gesehen (wieder amazon 1€-leihe).
gut unterhalten - dinklage als riese fand ich recht witzig.
diese eigenartigen „hunde“ waren schon in stranger things kacke - komisch dass die hier recycelt wurden.
das ende ist ja auch zach… und futsch, weg sind die helden… kein heroischer tod wurde ihnen gegönnt… na gut, die meisten waren eh absolut unnötig/langweilig (vision u wanda zb). dafür musste mit strange einer der lässigsten chars (zumindest von den special effects betrachtet) bereits wieder weichen. :frowning: groot war in dem film leider auch zu nichts zu gebrauchen - außer der thor-szene.
aber ja, war trotzdem sehr lässig - 8/10

die entscheidende frage die bleibt: wird deadpool in IW2 auftreten?! :wink:

Die 1€ Aktion ist schon vorbei oder?

ich denke schon, war im rahmen der cyber-week

Trau mich wetten wir sehen fast alle wieder in Teil 2 :wink:

sind ja auch alle bestätigt soweit ich das weiß, aber vl ja nur wegen rückblenden :exploding_head::scream::grin:

Also in den Comics überleben alle, da sie mit den Infinity Steinen alles wieder rückgängig machen :wink: Also alles halb so wild. Ich frag mich nur wann Adam Warlock eingeführt wird. Derzeit hat es ja den Anschein als ob Capt. Marvel alles wieder richten darf. In den Comics war das aber Adam Warlock, der ja am Ende von Guardians of the Galaxy 2 angedeutet wird.
Bin gespannt.

Glaubt Ihr, dass es eine Chance gibt, dass Quake von Shield im Avengers Part 2 Film auftauchen wird? Ich würde das extrem cool finden und “Daisy Johnson” hat sich ja richtig gut entwickelt!

By the way - der “Gravitator” in Shield - gibts den auch in den Comics?

Noch nie von dem gehört.

War auch nur ne Umschreibung - Namen hat der Hansel keinen, aber es ist General Talbot, der sich mit Gravitonium quasi vollstopft und somit eben die Gravitation uvm beeinflussen kann.

Darum - mein “passender” Name - Gravitator :slight_smile: (Ist jetzt mein Copyright drauf!)

Ah ok meines Wissens kommt er bei den Hulk Comics vor. Hat dort aber keine Kräfte.

Ich finds schade, dass sie vor Infitinty War keine gscheite Umsetzung von den Fantasic Fours und dem SilverSurfer geschafft haben. Vor allem der Surfer hätt das verdient.
In den Comics mischen die ja alle beim Infinity War mit bzw werden aufgemischt.

Ja aber ich bin auch froh das sie nicht die Comics dirket verfilmen. Da ist die Story schon sehr krude und abgedreht. Das ist mir echt zu viel des Guten.

Das stimmt :grin:
Galactus, Infinity, Eternity und co…wär a bisserl zu sehr für die Filme

Sehe auch gerade Agents of Shield (diesen Freitag die letzte Folge der Staffel :disappointed_relieved:)
Der Name ist (Mr.) Graviton und gibt es auch in den Comics. (Kenne die aber nicht :yum:)

Das Daisy oder andere von der Shield Serie auftauchen wäre zwar cool aber bezweifle ich ganz ganz stark. Die werden nicht einmal als Randnotiz erwähnt werden.

Fand das Ende super. Besonders weil alle meine Lieblinge weg sind. Ich fand Thanos einfach toll. Aber warum er das Universum nicht einfach größer macht damit alle Platz haben fragt keiner?

Aber Egal, Madame Tod wird begeistert sein :slight_smile: .