Avengers: Infinity War

sind ja auch alle bestätigt soweit ich das weiß, aber vl ja nur wegen rückblenden :exploding_head::scream::grin:

Also in den Comics überleben alle, da sie mit den Infinity Steinen alles wieder rückgängig machen :wink: Also alles halb so wild. Ich frag mich nur wann Adam Warlock eingeführt wird. Derzeit hat es ja den Anschein als ob Capt. Marvel alles wieder richten darf. In den Comics war das aber Adam Warlock, der ja am Ende von Guardians of the Galaxy 2 angedeutet wird.
Bin gespannt.

Noch nie von dem gehört.

Ah ok meines Wissens kommt er bei den Hulk Comics vor. Hat dort aber keine Kräfte.

Ich finds schade, dass sie vor Infitinty War keine gscheite Umsetzung von den Fantasic Fours und dem SilverSurfer geschafft haben. Vor allem der Surfer hätt das verdient.
In den Comics mischen die ja alle beim Infinity War mit bzw werden aufgemischt.

1 „Gefällt mir“

Ja aber ich bin auch froh das sie nicht die Comics dirket verfilmen. Da ist die Story schon sehr krude und abgedreht. Das ist mir echt zu viel des Guten.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :grin:
Galactus, Infinity, Eternity und co…wär a bisserl zu sehr für die Filme

Sehe auch gerade Agents of Shield (diesen Freitag die letzte Folge der Staffel :disappointed_relieved:)
Der Name ist (Mr.) Graviton und gibt es auch in den Comics. (Kenne die aber nicht :yum:)

Das Daisy oder andere von der Shield Serie auftauchen wäre zwar cool aber bezweifle ich ganz ganz stark. Die werden nicht einmal als Randnotiz erwähnt werden.

Fand das Ende super. Besonders weil alle meine Lieblinge weg sind. Ich fand Thanos einfach toll. Aber warum er das Universum nicht einfach größer macht damit alle Platz haben fragt keiner?

Aber Egal, Madame Tod wird begeistert sein :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Endlich Infinity War auch gesehen und ich glaube langsam habe ich eine Comic Film Überdosis.
Fand Infinity War ok mehr nicht. Thanos ist als Bösewicht langweilig und wurde mit jedem Stein, denn er sich aneignete noch langweiliger. Insbesondere die Trauer nach dem er sich den Seelenstein aneignete nimmt man ihm nicht ab.
Zudem bot der Film mir zuviele Schauplätze und Helden, was durch die Geschichte wohl nicht anders möglich war, aber für mich ist gerade bei Comicverfilmungrn weniger mehr.

Fazit: Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Endgame wird sicher nett mehr nicht, weil mehr vom Gleichen.

Gestern nochmal geschaut bevor ich am Di Endgame ins Kino gehe. Dazu passend folgende Bilder

2 „Gefällt mir“

“There are two types of actors” :rofl:

1 „Gefällt mir“