Avengers: Endgame

Noch mal zurück zum Thema Hulk und wer Endgame nicht überlebt. Wie wäre es mit Banner/Hulk?

Gerade zu “Professor Hulk” habe ich da eine andere Idee.

Wie wäre eine Lösung im Endkampf gegen Thanos mit mehr Schlagkraft. Schlagkraft von einem entfesselten Hulk. Zum Beispiel wie in der Saga von Onslaught. Dort wurde am Ende der Geist von Banner in Hulk gelöscht, so dass nur der reine Hulk blieb. Der könnte mit Thanos den Boden aufwischen - hat da ja eh noch eine Rechnung offen :wink:

Bin kein Comickenner und ich will jetzt auch nicht über Logik in Comics diskutieren aber mit den Infinitystones (Zeit, Raum, etc.) hat man doch (fast) Allmacht - kann mir irgendwie nicht vorstellen dass da IRGENDWAS eine Chance haben sollte… Wieso gerade der Hulk? Würdmich interessieren :slight_smile:

@Gatar sorry aber das Foto mit dem Hype Train ist lustig aber zwei fehler!!

DareDevil wird sicher nicht im Endgame mit spielen genau so wenig das Batmobil!
Aber ansonsten lustiges Foto!

Google hat nichts besseres ausgespuckt. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer mit Deadpool:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Das wird ein 182 Minuten langes Fest :star_struck::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Hawidere!! Hoffentlich mit Klopause. Dann wird das ein Fest :smiley:

stadionfreund wirds schon richten :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl::joy:

hat jemand ahnung was die kinotickets + verpflegung in london so kosten? Kann jemand ein Kino empfehlen?

Werde mir den film nämlich mit einer kollegin in london anschauen :smiley:

Du meinst den guten alten Travel John :smile:

Also wenn du schon in London ins Kino gehst - Odeon am Leceister Square. Das ist das große Premierenkino, das man in eigentlich fast jeder Übertragung von einem Londoner Red Carpet sieht. Nicht ganz billig (Preise glaub ich so um die 13 Pfund pro Karte), aber ein riesiges Kino - zumindest das ganz große davon (es gibt mehrere Odeons, die über den ganzen Platz verteilt sind, aber das große ist eindeutig zu erkennen).

1 „Gefällt mir“

Oja, das wird ein Fest. :heart_eyes: Ich bin echt schon extrem gehypt. Mein Most Wanted Movie in diesem Jahr.
In den nächsten Wochen muss ich die Newsmeldungen echt meiden. Spoiler wären da echt fatal.

3 „Gefällt mir“

ICh werde am Start Wochenende glaube ich das I-Net komplett meiden.
Da meine bessere Hälfte Dienst hat und nicht gehen kann, somit müssen wir es mal auf unter der Woche verschieben.

geh, alter mann… – vma schenk i da 1 windeln von meiner tochter [nat unbenutzt]

1 „Gefällt mir“

Lustige Geschichte: War vor Jahren mit meiner Liebsten in London, scheiß Wetter, ab ins Kino. Rund ums Kino alles abgesperrt, aber keine Leute weit und breit, Regen halt.

Wir schauen damals Aeon Flux, verlassen danach das Kino. Plötzlich alles voll, tausend Leute, Scheinwerfer und wir mitten drin. Da war grad der britische Oscar (Namen vergessen) an dem Tag und wir haben uns dann ganz gemütlich zum Red Carpet gestellt und geschaut wer da aller kam, und da kamen einige, war witzig.

btt: ich werde ihn wieder mit Schülern im Lugner schauen, die zahlen 5,50, ich nix und vorher geh ich zum Billa mich eindecken :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wieso mit Schülern? Und warum zahlst du dann nix?

Weil Wiesi Lehrer ist. :blush: Und ich tippe auf Gruppenrabatt wo die Begleitperson nichts zahlen muss.
@Wiesi: Für welches Schulfach wird den Avengers pädagogisch behandelt? :grin:

3 „Gefällt mir“

Ok Danke für die Aufklärung.

Denke ist für den RELIGIONS Unterricht über Tod und Auferstehung :wink:
Und damit die nächste Generation lernt warum der 26 April in Zukunft ein Persönlicher- Feiertag ist :slight_smile:

btt: DIe drei Stunden marke ist ganz schön heftig denke mir Kinos werden sicher eine PAuse machen wie bei AVATAR. Und wegen den Snacks vielleicht machen sie so ein Double Kombi für die ersten 1 1/2 Stunden und für die zweiten 1 1/2 Stunden :wink:

weil die karten für die schüler eigentlich nur 5$ kosten und @Wiesi dadurch gratis reinkommt :stuck_out_tongue_winking_eye::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Wurde eh schon geklärt. Lugner Kino kannst überhaupt immer Vormittags bis 14 Uhr ab 10 Personen buchen, dann kostet es eben nur 5,50 und die Begleitpersonen sind gratis.

Erstens schauen wir ihn auf Englisch (mit anschließender Summary, Questionaire,…) und bei Teil 1 gab es danach auch noch Diskussionen in politischer Bildung zum Thema Überbevölkerung. Mir fällt da immer was ein.

4 „Gefällt mir“

eine diskussion über selbstbeherrschung wäre auch nicht schlecht! der film zeigt ja recht gut was passiert wenn man nicht eine minute warten kann bis die anderen ihren job erledigt haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“