Avengers: Endgame

ziemlich unspektakulär, außer das avengers symbol auf caps rüstung nichts interessantes…

Für mich wirkt es sogar “Fanmade” und schnell mit Photoshop zusammengeschustert aber es ist ein offizielles Promo Bild. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hulk im Anzug find ich sehr lächerlich.

1 „Gefällt mir“

dein gesicht sieht jetzt aber noch mehr nach ruffalo aus. kann also sein dass er die kontrolle über den hulk körper hat :thinking:

Ja das dürfte der Professor Hulk sein, also Hulk mit der Intelligenz von Banner.

4 „Gefällt mir“

Alles ist besser als Bannor in der Hulkbusterrüstung

Ist eigentlich schon genauer bekannt wie es mit den MCU nach Endgame weitergeht?

Geht es wie gehabt weiter?
Erwarten uns neue Helden die noch keinen eigenen Film hatten?
Reboots bekannter Helden mit neuen Gesichtern?

:thinking:

Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber nicht. Imo gibt es einen guten Grund dafür und imo kann es keinen guten Grund dafür geben, dass Hulk plötzlich „zivilisiert“ ist.

Eh nicht. Aber ich seh lieber den Hulk in Kleidung als Banner in der Rüstung. Das wollt ich damit sagen: endlich ist der Hulk back.

1 „Gefällt mir“

[quote=„Ifrit, post:45, topic:5054“]
Ahahahahaaaa gut das es da net nur mir so geht. Wobei i no jeden Film durchgehalten hab. Witzigerweise leichter mit Popcorn und Cola. Schätze das Salz saugt alles auf :sweat_smile:[/quote]

ich hab bis jetzt nur einmal aus einem Film müssen. In NY damals… aber da gabs auch 2,5 Liter als „standardgetränk“ zum popcorn dazu und ich hatte den Tag davor kaum was getrunken… keine gute Idee :see_no_evil:

Offiziell hätte damals Guardians 3 Phase 4 einläuten sollen und Gunn maßgeblich an der Formung und gestaltung von Phase 4 beteiligt sein sollen.

Nachdem die Idioten wegen rechter Twitter Trolle ja Gunn entlassen haben (wegen etwas was bei Disney bekannt war und wofür er sich schon in der Vergangenheit entschuldigt hatte) und das jetzt kurzfristig alles über den Haufen geworfen wurde, würds mich jetzt nicht überraschen wenn man ne Notlösung am Start hat oder die X-Men/Fantastic 4 schneller ins MCU integriert als ursprünglich geplant…

1 „Gefällt mir“

Drauf wetten würd ich jetzt nicht unbedingt. Gelesen hab ichs aber auch.

Aber der Film wurde ja gleich auf nächstes Jahr verschoben und einige der Schauspieler haben ja auch ihren Unmut über die Kündigung von Gunn geäußert. Das ist also alles noch nicht in trockenen Tüchern und kann sich noch ändern. :confused:

Und der Plan für Phase 4 ist auf jedenfall durcheinander durch die Verschiebung.

Aber mal schauen. Kevin Feige hat das MCU bis jetzt ja gut im Griff, ich hoff er löst auch dieses Problem. :slight_smile:

Nachdem ich jetzt Captain Marvel gesehen habe bin ich umso gehypter auf den Film. :star_struck:

Eines oder eigentlich mein Most Wanted dieses Jahr.

3 „Gefällt mir“

Der neue Trailer ist da!

DEUTSCH:

ENGLISCH:

4 „Gefällt mir“

Coo chooo!!!

1 „Gefällt mir“

ich schau mir zwar keine Trailer mehr dazu an, bin aber schon echt gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Offizielles Poster:

1 „Gefällt mir“

da gibts schon ein neues, weil sie den Namen von Danai Gurira vergessen haben :man_facepalming:t2::rofl:

Oh, dann natürlich hier das richtige:

So etwas hätte Disney echt nicht passieren dürfen. :confounded:

3 „Gefällt mir“

Bei der Menge an Schauspielern kann glaub ich schonmal wer durchrutschen :sweat_smile:

Immerhin waren sie schnell im ausbessern und haben sich sofort entschuldigt ^^

Das es gerade eine dunkelhäutige Frau “erwischte” macht es aber sicher noch unangenehmer für Disney. Peinlich, peinlich.

1 „Gefällt mir“