Avengers: Endgame

Lange dauert es nicht mehr bis Teil 4 in die Kinos kommt und es gibt ein Gerücht das es Morgen den ersten Trailer zu sehen geben wird. Grund genug einen eigenen Thread für den Film zu eröffnen. (Außer der Infinity War Thread soll auch für Teil 4 herhalten :stuck_out_tongue_winking_eye:)

2 „Gefällt mir“

hmm… also ich hätte sie zusammen gelassen. ist ja quasi die selbe story und man wird sich bestimmt auch noch öfters auf den infinity war beziehen bzw szenen des films (bestimmt auch die mit DR Strange und der zukunft) in ein anderes neues licht rücken.

ist aber nur meine bescheidene immer richtige meinung :stuck_out_tongue_winking_eye: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin auch dafür dass das im Inifity War Thread verbleibt. Ist ja im Grunde eine Geschichte, dei bloß in 2 Teilen daher kommt.

Na dann. :blush:
Aber von der Erklärung her sollten zum Beispiel die Star Wars Filme dann auch nur in einen Thread sein. :grin:

Also einfach den Thread ignorieren, bzw. lösch ich den dann halt einfach.

Bis auf weiteres kann hier über Teil 4 weiterdiskutiert werden:

Jo eh. Mir is es eigentlich wurst :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

der Anvengers Trailer ist daaaaa!! ENDGAME :smiley:

6 „Gefällt mir“

Sehr cool! Mein Most Wanted Movie 2019. :sunglasses:

omg, ich würd mich am liebsten selber liken für den trailer XD

2 „Gefällt mir“

:rofl: Als Entschädigung like ich gleich nochmal. :joy:

sehr nett von dir :sweat_smile:

mich wundert ja gerade, dass sie brie larson nicht schon gezeigt haben… wird bestimmt eine tragende rolle spielen.

1 „Gefällt mir“

ich bin tatsächlich - nach all den jahren und gefühlten millionen comic-held_innen filmen - mal wieder mild gehyped.

April April :grin:

Trailer auf deutsch:

2 „Gefällt mir“

Gsd verrät der Trailer so gut wie nichts, macht aber Lust auf mehr.

4 „Gefällt mir“

Ich finde den Trailer „stink langweilig“. Hätte mir „Avengers 3“ nicht so gut gefallen, würde ich meinen Kinobesuch von Teil 4 wieder in Frage stellen.

Hoffentlich wird der Trailer nächstes Jahr besser …

2 „Gefällt mir“

Du darfst in dem Fall auch nicht vergessen das der Film nach Captain Marvel kommt und deswegen der Trailer zu den veränderten Gegebenheiten nichts spoilen sollte :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber „Captain Marvel“ spielt doch in den 90er Jahren. Was will der groß spoilern?

1 „Gefällt mir“

Gsd ist das nicht DC, die im Trailer den ganzen Film zeigen.

Mehr darf man sich aber auch nicht erwarten, weil ja irgendwie alles was sie leiwandes zeigen könnten Spoilern würde.

1 „Gefällt mir“