Avengers: Endgame


#1

Lange dauert es nicht mehr bis Teil 4 in die Kinos kommt und es gibt ein Gerücht das es Morgen den ersten Trailer zu sehen geben wird. Grund genug einen eigenen Thread für den Film zu eröffnen. (Außer der Infinity War Thread soll auch für Teil 4 herhalten :stuck_out_tongue_winking_eye:)


#2

hmm… also ich hätte sie zusammen gelassen. ist ja quasi die selbe story und man wird sich bestimmt auch noch öfters auf den infinity war beziehen bzw szenen des films (bestimmt auch die mit DR Strange und der zukunft) in ein anderes neues licht rücken.

ist aber nur meine bescheidene immer richtige meinung :stuck_out_tongue_winking_eye: :slight_smile:


#3

Bin auch dafür dass das im Inifity War Thread verbleibt. Ist ja im Grunde eine Geschichte, dei bloß in 2 Teilen daher kommt.


#4

Na dann. :blush:
Aber von der Erklärung her sollten zum Beispiel die Star Wars Filme dann auch nur in einen Thread sein. :grin:

Also einfach den Thread ignorieren, bzw. lösch ich den dann halt einfach.


#5

Bis auf weiteres kann hier über Teil 4 weiterdiskutiert werden:


#6

Jo eh. Mir is es eigentlich wurst :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:


#7

Mittlerweile nutze ich den Thread zum Spammen und Schabernack treiben!

wuhuuuuhuuu

:hot_face::hot_face::woman_zombie::elf:


#8

der Anvengers Trailer ist daaaaa!! ENDGAME :smiley:


#9

Sehr cool! Mein Most Wanted Movie 2019. :sunglasses:


#10

omg, ich würd mich am liebsten selber liken für den trailer XD


#11

:rofl: Als Entschädigung like ich gleich nochmal. :joy:


#12

sehr nett von dir :sweat_smile:


#13

mich wundert ja gerade, dass sie brie larson nicht schon gezeigt haben… wird bestimmt eine tragende rolle spielen.


#14

ich bin tatsächlich - nach all den jahren und gefühlten millionen comic-held_innen filmen - mal wieder mild gehyped.


#15

April April :grin:


#16

Trailer auf deutsch:


#17

Gsd verrät der Trailer so gut wie nichts, macht aber Lust auf mehr.


#18

Ich finde den Trailer “stink langweilig”. Hätte mir “Avengers 3” nicht so gut gefallen, würde ich meinen Kinobesuch von Teil 4 wieder in Frage stellen.

Hoffentlich wird der Trailer nächstes Jahr besser …


#19

Du darfst in dem Fall auch nicht vergessen das der Film nach Captain Marvel kommt und deswegen der Trailer zu den veränderten Gegebenheiten nichts spoilen sollte :wink:


#20

Aber “Captain Marvel” spielt doch in den 90er Jahren. Was will der groß spoilern?