Avengers: Endgame

An sich eine gute Idee, aber genauso wie ich den Schülern keine negative Bewertung wegen unordentlichem Heft gebe, kann ich Ihnen nix über Selbstbeherrschung beibringen. Wasser predigen, Wein trinken kann ich nicht :joy:

Btt: zähle schon die Stunden

So nen Lehrer hät ich gern gehabt ^^

@Topic: die 3h sind ordentlich… bin gespannt aber werd wohl erst die Woche drauf ins Kino kommen, hab am Premierentag zwar frei, muss aber nach München zu einem Konzert und danach Stress in der Arbeit :frowning:

Ich hoff ich fang mir keine Spoiler ein :confused:

1 „Gefällt mir“

Arbeitest du in einer Privatschule oder wie kann man einfach mit Schülern mehrere Stunden ins Kino gehen?

Ich hab Schüler oft einen ganzen Vor-/Nachmittag und so kann man sich das dann einteilen. Ich renn jetzt auch nicht ständig und immer ins Kino, in Wahrneit nur am Schulschluss, vor Ferien, nachdem alle Schularbeiten und Tests erledigt sind. Und dann mach ich prinzipiell verschiedene Exkursionen, zum Flughafen, in Kraftwerke, ins Funkhaus, ins Parlament/Rathaus… und manchmal halt auch ins Kino.

Imo besser als die Woche vor den Ferien nur in der Klasse herumzusitzen und zu warten bis die Zeit vergeht.

5 „Gefällt mir“

BlueRay einlegen und Infinity War schauen :wink:

Machen genug, ich mag das nicht.

1 „Gefällt mir“

In der Onslaught-Saga war dieser auch praktisch unbesiegbar. Alle Helden gemeinsam - also die übliche Story - haben da nicht wirklich was ausgerichtet. Im Endkampf hat Bruce Banner sich dann “geopfert” und seinen Verstand ganz aus dem Hulk entfernen lassen. Hulk war dadurch unbegrenzt wütend und noch viel stärker.
Eine Auseinandersetzung zwischen Thanos und Hulk könnte ich mir auch gut vorstellen, weil letzterer noch eine Rechnung offen hat (s. Avengers 3) :wink:
Bis jetzt haben sie im MCU immer gerne große Storylines reingemischt.

4 „Gefällt mir“

Avengers 4: Endgame: Der neue Trailer läutet den Ticket-Vorverkauf ein!

3 „Gefällt mir“

Charakterposters:

2 „Gefällt mir“

das ist vl gut, aber ich finde das besser:

Bild

:rofl::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Genial :joy::sweat_smile: Drax hats voll drauf.

4 „Gefällt mir“

So…slow… :rofl:

1 „Gefällt mir“

So da meine Karten sind gekauft für den Donnerstag 25.04. 19:45 Uhr Starmovie Wels :star_struck::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Nö Men´s Night
Double feature wird dann doch etwas lange.

HIer wieder mal was lustiges :slight_smile:

FB_IMG_1554565884298

5 „Gefällt mir“

Luis ist so genial. Seinen Geschichten könnte ich sogar 3 Stunden zuhören. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Neuer Clip:

Ich verweigere!!!

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Will garnicht mehr sehen als mir die Trailer schon gezeigt haben!

@Gatar kannst den Trailer/Clip nicht in einen Spoiler Tag setzen??

3 „Gefällt mir“

Mach es wie ich: Trailer komplett ignorieren. :laughing:
Film wird sowieso angesehen da brauch ich keine Trailer mehr zum anheizen. :grin:

3 „Gefällt mir“