Ich komme mir vor wie Sylvester Stallone in „Demolition man“
Brettert ihr ruhig in euren automatischen 50kmh kondomen während ich mit nem Ford Mustang rumdüse mit 20 liter Spritverbrauch 

Ich komme mir vor wie Sylvester Stallone in „Demolition man“
Brettert ihr ruhig in euren automatischen 50kmh kondomen während ich mit nem Ford Mustang rumdüse mit 20 liter Spritverbrauch 

Hast mich falsch verstanden! Ich meinte nicht, dass es wenige solche Familien gibt, sondern die Fälle wo man mit dem Rollstuhl oder ähnlichem wo nicht mitfahren kann. Also jedenfalls in meiner Zukunftsvision. Dass es jetzt leider nicht so ist, wissen glaube ich viele.
Und wo willst du tanken? 
In der Apotheke. „bitte einmal 50 L Feinbenzin“ 
No wie schaut’s aus mit der pers. Ökobilanz??
Ich hab dich dahingegen schon verstanden. Mir geht es eher darum das man einen langen Rattenschwanz nachzieht. Wenn es nur um Rollstuhlplätze geht ist das Ganze realisierbar. Auf was ich rauswollte ist, das lange Fahrten mit Zug etc mit solchen Personen extrem unpraktikabel sind, da ja außer dem Rollstuhl noch viel an Pflegeutensilien mitnehmen musst. Sondennahrung, Ernährungspumpe, Windeln, etc. Da reden wir dann nicht einmal noch vom Gepäck von Vater und Mutter. Das schaffst zu Zweit ja nicht einmal zum Zug zu bringen, bzw das im Zug unterzubringen. Da müsste sich extrem viel ändern an unserem öffentlichen Verkehrssystemen und dem ganzen Drumherum.
Aber egal, der Individualverkehr ist Fluch und Segen gleichermaßen. Ganz wegrationalisieren bzw unnötig zu verteuern würde halt wieder die falschen Leute treffen.
Da wäre ich schon eher für saftige Einfahrgebühren in Städte, wie in London und Stockholm z.b. wo Anrainer und Leute mit Behinderungen ausgenommen sind. Dann regelt sich das mit dem Verkehr von selbst, was man auch in den beiden Städten durchaus bemerkt.
Nachdem ich Days Gone gespielt hab, weiß ich das es IMMER sprit geben wird selbst bei einer Zombie Apokalypse.
Ansonsten gehst Schnaps brennen, der brennt auch 
Eben! Darüber mache ich mir sorgen wenn es soweit ist, bis dahin bunker ich schonmal volle benzin kanister im keller.
Das ist natürlich ein heftiger Rattenschwanz. Wahnsinn. Ja, da müsste sich viel ändern. Aber die Chance dazu gibts. Man muss nur laut genug schreien und hoffen dass es gehört wird. Ich glaube viele Menschen denken gar nicht daran, dass Mobilität in dieser „Betreuungsstufe“ überhaupt noch gewollt wird.
Ich finde es schade wie man immer wieder mal komplett falsch verstanden wird, weil das geschrieben Wort es offensichtlich schwer hat so beim Gegenüber verstanden zu werden wie es soll. Und egal wie oft man es dann versucht richtig zu stellen, dies einfach nicht gelingt.
Was passiert?
Der Beitrag war eigentlich als Antwort auf den von Carolus im Smalltalk auf Sabaton.
Frage an die Runde: Gibt es hier jemanden der gerne mit dem Auto fährt ?
Kommt immer darauf an wohin. Zum Brettspielladen sehr gern, zum Aufschneiden eines Abszesses am Arsch eher weniger.
Ja ich. Aber das liegt daran das Autos neben meinem Konsolen / Computern zum Hobby dazu gehören.
Schau in den Star Trek Picard Thread. War darauf bezogen und eigentlich Smalltalk 
Ich. Ich liebe es. Trotz der ganzen Dodln auf der Strasse.
Ja, voll gerne, ungeachtet der rücksichtslosen Kanaillen im Verkehr.
Cruisen, Radio aufgedreht, alleine oder zu zweit. Freiheit, Unabhängigkeit,
mein Ride, mein Gaul, mein Plötze.
Kennzeichen Notieren und anzeigen. Was anderes hilft nicht.