Lady Venomara ist der schwerste Boss. Musste ich auf dutzende Male machen: Die zweite Stage, in dem man vom Schwanz bis zum Kopf laufen musste, bin ich immer gestorben. Den Eiern konnte man kaum ausweichen. Ich hätte mir beim der zweiten Stage immer einen Speicherpunkt gewünscht.
Boss 1 gelegt. War schon sehr cool
Hatte bei der eigentlich nur das Problem, dass ich dachte wenn sie mit ihrem Schwanz über die Plattform zieht ich über die Stellen fliegen muss. Erst als ich dann hingeschlagen habe wusste ich wie es geht
Ich muss den Thread jetzt muten. Ihr alle mit eurem Spaß und eurer Freude, das hält ja keiner aus ![]()
Leck fett die Krabbenwelt macht Spaß. Und am liebsten würde man ins Wasser springen
I glaub du brauchst a PlayStation 5 (pro) ![]()
![]()
Mal schauen was die Pro kann und wieviel sie vor allem kostet. Hab ja immer gesagt ich brauch keine PS5 und für ein einziges Spiel noch weniger, aber meine XBox ist eh immer von einem der Kinder belegt. ![]()
Ich mag Xbox und vor allem die Switch lieber als die PS5. Trotzdem hat die PS5 schon sehr geile Games, die ich nicht missen möchte. Astro Bot ist wieder ein weiteres Must Have. ![]()
Während beim Herrn Fessa wieder der Ernst des Lebens beginnt… Kauf dir eine PS5! ![]()
Das gute ist für mich (!), dass eben für mich auf der Box solche Kracher nicnt erscheinen und mit der Multiplattform Strategie von MS ist ein Kauf sowieso obsolet für mich.
Wer ist dieser Ernst des Lebens nochmal?
Der Lehrerjob, weil du ja vor einer Woche Schulstart hattest. ![]()
Eigentlich wollte ich mir das Spiel erst holen nachdem ich mit Outlaws fertig bin, konnte jetzt aber doch nicht widerstehen. ![]()
![]()
Hab jetzt mal ne Stunde reingespielt. Und was soll ich sagen, ich bin extrem begeistert. Unglaublich mit wie vielen Charme, guten und witzigen Ideen das Spiel bis jetzt vollgestopft ist.
Das ist für mich das erste Jump n Run welches den Mario Games das Wasser reichen kann. Ich bin ja nicht mehr so leicht zu begeistern, aber Astro Bot ist einfach nur wow.
Meines sollte heute noch „vor 20 Uhr“ ankommen ![]()
Es ist fantastisch.
Da hat es mir fast eine Träne rausgedrückt:
Betrifft die Kiste für Solid Snake die man bekommen kann beim Gatcha Automaten: Wenn man auf die Draufhaut wenn Snake sich drinnen versteckt spielt es den Ton ab wie damals wenn Snake entdeckt wurde.
Das war ein epischer Flashback für mich.
DA DARF MAN SICH NICHT WUNDERN, WARUM ALLE NUR MEHR DIGIAL KAUFEN ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Tag,
ursprünglich war die Lieferung Ihrer Bestellung XXXXXXXXXX für heute angekündigt.
Leider kommt es bei der Auslieferung zu einer Verzögerung. Wir rechnen damit, dass die Sendung voraussichtlich ein bis zwei Werktage später eintreffen wird.
Gut Ding braucht Weile.
Ich habs daheim und jetzt 4 Tage keine Zeit zum Zocken
Beides blöd, beides geht vorbei. ![]()
Empfehle dir „Goosfraba“ zu rufen.
Das Spiel wird auch zwei Werktage später noch leiwand sein wenn Du es spielen kannst ![]()
ABER ABER ABER ABER DIE FIRST WORLD PROBLEMS!!!
Das ist bitter und um noch Öl ins Feuer zu gießen: Meins ist gestern gekommen von Amazon ![]()