Das lang ersehnte Spiel wurde angekündigt und erscheint bereits am 6.9.
Freue mich sehr darüber das endlich nach der Tech Demo neues zu Astro Bot kommt.
Das lang ersehnte Spiel wurde angekündigt und erscheint bereits am 6.9.
Freue mich sehr darüber das endlich nach der Tech Demo neues zu Astro Bot kommt.
Trailer ist natürlich super und das Spiel dürfte das Highlight im zweiten Halbjahr für die PS5 werden.
Doofe Frage: Ist Astro Bot ein komplettes 3D-Jump-N-Run?
Bisher kennen wir ja alle nur den Trailer, aber wirkt mal wie ein volles Spiel.
Trailer war nett, evtl mal in einer Aktion so ab 20€ oder als PS+ Titel für mich.
Yes. Da freu ich mich richtig drüber.
Jawooohl! Das wird ein Fest! Ich erhoffe mir ein Jumpnrun welches sich vor einem Mario nicht verdtecken muss und welches alle Features des Controllers ausnutzt
Riesen Vorfreude!!!
Yeah das sieht echt super aus und ich freu mich darauf!
Die „PS5 Demo“ fand ich schon echt gelungen und jetzt das ganze mit etlichen mehr Welten, Fähigkeiten etc…? Wird sicher cool und als Jump’n’Run Fan ein spielerisches Fest
Der Trailer sieht super aus, noch dazu kein VR Titel, ich glaube das kann richtig gut werden.
Musste sogar die Demo für mich nicht. Die werden das maximalste aus dem Controller rausholen.
Der Titel freut mich mehr wie jeder AAA Titel. Wirklich.
Mich auch.
Jungs da bin ich voll bei euch
Nice, freu ich mich auch schon drauf.
Danach bitte ein Crossover Astro Bot x Sackboy.
Auf das freue ich mich auch sehr, hat mir die „Demo“ doch schon sehr zugesagt
Ich freue mich schon sehr auf das Game, ich muss halt alle 4 Stunden ca. den DualSense Controller Wechseln wegen den ganzen Features. Wird sich schon lohnen
06.09. ist nicht mehr weit entfernt.
Hoffe ich lese im SHOCK2 Review nichts von ich spüre nichts in der Hand
Es muss halt der richtige Reviewer an dieses Handwerkliche Meisterwerk ran.
Astro’s Playrooom hat ja gezeigt das
Team Asobi es können.
Da freu ich mich sehr drauf. Schon das der PlayStation 5 beigelegte Spiel war großartig. Ich könnte mir vorstellen das sich das Spiel nicht hinter einem Mario verstecken muss.
Vor allem hat das auch der VR Ableger gezeigt. Bei dem hat man sich ständig gedach, wow so wäre ein Super Mario 3D Abenteuer in VR. Ist bis heute einer der besten VR Titel Plattform übergreifend. Das neue Spiel scheint genau in diese Richtung zu gehen. Top
Aber gleichzeitig auch ein Beweis das die PSVR2 von Sony selbst begraben wurde und die Brille weiter nur Umsetzungen bekommen wird.
Dachte bis zum Ende des Trailers das da noch zusätzlich eine Version für die PSVR2 erwähnt wird.
Ich bin „froh“ darüber - erspart mir viel Geld.
Ja das glaub ich gern. Ich selbst hab das VR Spiel Mangels einer PS VR nie gespielt aber da wird ja eigentlich nur darüber geschwärmt.
Ich bin aber so ehrlich (und eigennützig) und bin froh das dieser Titel nun kein VR Spiel wird, zumindest nicht ausschließlich. Für mich ist der PS VR-2 Zug wohl endgültig abgefahren. Da müsste schon mehr als ein (wenn auch großartiges) Jump & Run kommen das die Brille für mich doch noch interessant wird.
Mittlerweile bin ich auch froh, hätte Zeit ohnehin nicht, aber es ist nun mal so, ich hab es selber lange nicht geglaubt, dass VR eine Nische ist und wie es scheint, auch bleiben wird.