Lustig auch das Abholen des vorbestellten Spiels. Die MM Dame meinte „jeder spielt das Speil sie will auch, hat aber ka Zeit“
Zum Schluss noch bei der Verabschiedung „viel Spaß beim Spielen“
Danke
Lustig auch das Abholen des vorbestellten Spiels. Die MM Dame meinte „jeder spielt das Speil sie will auch, hat aber ka Zeit“
Zum Schluss noch bei der Verabschiedung „viel Spaß beim Spielen“
Danke
Wenn jeder so denkt wie diese Media Markt Dame, dann würde ich hoffen Astro Bot Verkauft sich wie Black Myth Wu Kong in Kürzester Zeit. Hat es verdient.
18 Millionen mal
Ich war am Freitag zu Mittag rein aus Interesse bei einem Libro und einem Müller in Wien und beide hatten das Spiel nicht lagernd. Hoffe es hat sich so schnell verkauft und nicht, dass es keine Lieferung gab…
Ich war heute auch beim Müller und Libro, auch nichts lagernd.
beim mm im columbus center gabs das spiel nicht. bei einem mitarbeiter nachgefragt, da hat er gemeint, dass das doch nicht schon wieder weg sein kann, und hat nachschub aus dem lager geholt. dürfte weggehen wie warme semmeln
Interessant. Bei meinem Libro ums Eck´ gab es zwar auch nur 6 Stück, aber es sind noch immer 5 verfügbar (eines war ja für mich).
Auch die Playstation Slim Version um 499,- steht da schon länger mit insgesamt 8 Stück. Bei uns im Bezirk wird halt noch gespart
Im Ernst: Das sind ja keine riesigen Stückzahlen, im Vergleich dazu hat ein MM sicherlich 50-60 lagernd.
Edit: Wie gestern schon geschrieben: Das 1. Level der zweiten Galaxie bekommt von mir eine 11/10. So muss eine Wasserwelt aussehen. Ich denke, dass da Nintendo sehr wohl abliefern wird, ein neues 3D Mario wird dermaßen einschlagen.
Bin in der ersten Welt. Bisher macht es sehr viel Spaß. Bei der Konstruktionswelt komm ich mit der Sprungmechanik nicht gut klar.
Ich hatte mir Astros Playroom zum Start der PS5 mal kurz angeschaut und seitdem nicht mehr. Jetzt durch die positiven Reviews habe ich es heute mal wieder angemacht und gleich auf Platin gespielt. Hat super viel Spaß gemacht. Den neuen Teil habe ich dann direkt gekauft und ich liebe es. Alleine die Musik im Hub. Grandios.
Zweite Galaxie mit 100% beendet, es ist ein Wahnsinn, was da abgeht.
Der Kracher: Das Bot of War Level. Als Mini Kratos durch das Level düsen macht irre Spaß!
Auch schön: Einige (kurze) Levels ziehen jetzt ordentlich an, da kommt noch was auf uns zu, hui.
Ja, geht mir ähnlich. Ich bin drauf gekommen das ich das Astro Playroom gar nicht so viel gespielt hab wie ich dachte und verkürze mir damit gerade die Wartezeit auf das Astro Bot-Spiel welches nächste Woche irgendwann geliefert wird
Kann man das Spiel spielen ohne Vibrationsfunktion?
Spiele aufgrund von Polyarthrose seit 2019 alles ohne Rumble.
Im Spiel selbst weiß ich es leider gerade nicht.
Aber es ist möglich das Rumble Feature direkt auf der PS5 zu deaktivieren, dann sollte es auch in keinen Spiel mehr rumblen.
Ich glaube unter Einstellungen-) Zubehör-) und dann unter Controller sollte es sich einstellen lassen
puh, da das rumble feature schon in der 2. oder 3. welt essentiell ist, und ich keine anderen einstellungsmöglichkeiten gefunden habe, denke ich dass das ohne rumble derzeit nicht spielbar ist.
@debian: Vielleicht geht es indem die Stärke des Rumble auf schwach eingestellt wird?
So leid es mir tut ohne Rumble wirst du dieses Spiel nicht spielen können. Es sei den man kann in den Einstellungen für Menschen mit Beeinträchtigungen etwas einstellen damit du anders benachrichtigt wirst. Oft spürt man nämlich nur wo der Eingang ist usw.
Ok danke hab es mir eh gedacht.
Creative Director Nicolas Doucet confirms that the Astro Bot free DLC will include new VIP Bots to rescue of characters that have not yet appeared in the game!
- Free DLC
- Challenge & Speedrun levels
- Leaderboards
- New VIP Bots
- Coming this year!
Und danach bitte gleich mit der Arbeit an Teil 2 beginnen
Habe Welt 3 nun auch geschafft und was war das für ein Spaß nach dem Boss ein Uncharted Level zu spielen
Wenn ich einen kleinen Kritik Punkt habe dann wäre es folgender:
Wenn man in einem Level den geheimen Eingang zu einem „Secret Level“ entdeckt, wird man direkt in dieses geschleudert. Ich hätte gerne die Wahl ob ich das gerade „aktive“ Level noch beenden oder direkt das geheime Level starten möchte.
Ist aber Kritik auf sehr hohen Niveau und im Vergleich zu dem Spaß was mir das Spiel macht eigentlich nicht der Rede wert