Sing auch einfach „I feel pretty!“ ![]()
So endlich Zeit gefunden.
Alter Schwede, dass ist schon richtig, richtig gut. Sensationell.
Es ist endlich angekommen ![]()
Und überraschenderweise sogar mit sowas ähnlichem wie einem Booklet / Poster in der Schachtel, wunderbar ![]()
Und durch mit 100% ![]()
Das Bild zeigt alle Galaxien der Oberwelt, nicht die Levels. Setze trotzdem einen Spoiler.

@humaldo
Viel Spaß, ich wünschte, ich könnte noch mal so jungfräulich beginnen ![]()
Hat man dann automatisch die Platin?
Keine Ahnung, wo sehe ich das?
Bei den Trophäen. ![]()
Nein, schaut nicht danach aus. Es werden 70% angezeigt. Da fehlt noch einiges, aber ich muss sagen, dass ich da nie nachsehe.
Kein Problem. Hats nur interessiert. ![]()
Die oberste Welt wird ja nach dem Durchspielen freigeschalten, wird also vorher nicht freigeschalten, insofern super, dass du nicht spoilerst. Da kann man den Bosskampf so oft wiederholen wie man will, glaube ich, oder?
Ja, genau.
Ab jetzt geht die „Arbeit“ los:
Den Automaten leeren, schauen ob alle Skins da sind und letztendlich Trophäenjagd.
Danke an @Cletz , dass er mich drauf angesetzt hat ![]()
Die waren mir bisher komplett egal, jetzt will ich es wissen und meine erste Platin holen.
Dieses Spiel zeigt, warum wir unser Hobby lieben. 🫶🏻
Danach spiel ich zum dritten Mal Mario Odyssey und anschließend erneut Astro ![]()
Ja, dachte ich mir doch, dass dich das zusätzlich motiviert. ![]()
In seltenen Fällen, wie es Astro Bot sein wird, mach ich das nämlich auch.
Habe vorgestern die vierte Welt beendet und das obwohl ich schon echt müde war ![]()
Mir haben aber auch nur mehr zwei Leveln in dieser Welt gefehlt. Was soll ich sagen, nach wie vor macht es mir eine große Freude mit dem kleinen Astrobot die Welten zu erforschen ![]()
Am Wochenende sollte ich wieder etwas mehr Zeit haben, da geht es dann weiter ![]()
Wem sagst du das
![]()
Auch ich konnte mich abends nur schwer losreissen, war komplett fertig und hatte keine schnellen Reaktionszeiten mehr. Aber wehe du bist im Bett, dann braucht der Kopf noch Stunden, um abzuschalten.
Fun Fact:
Der Soundtrack zu den Geisterlevels (ab 0:30) und das Intro zu Madonnas Material Girl sind sich so ähnlich ![]()
Ach du Scheiße, es gibt ein Masterlevel.
Jetzt wird es wild. Und ich bin mir sicher, dass man das für die Trophäen braucht…
Und sie ist mein:

Ich glaube, das ist meine erste Platin Trophäe. Bin schon ein wenig stolz ![]()
Gratuliere ![]()
Ich bin mir ned sicher aber ich glaub ich hab auch noch keine Platin. Es könnte sein das ich bei den anderen Astro Spiel, welches bei der PlayStation 5 dabei war, dass ich da alle Trophäen hab. ![]()
Danke!
Interessant ist, dass man im alten Astro Spiel vier Bots freischalten kann, die in der Landezone des neuen Astro Bot dann zu befreien sind. Somit gibt es 305 Bots !
Definitiv mein Spiel des Jahres. Hier stimmt alles. Die Grafik, das Gameplay, das Leveldesign, der Soundtrack, die Einbindung des Controllers, der Ideenreichtum usw usf.
Sollte jeder gespielt haben.
Hab jetzt mal bis zum Endboss der ersten Welt gespielt und es macht großen Spaß. Wenn ich was daran auszusetzen hätte (was ich nicht habe), dann dass es im Prinzip ziemlich das gleiche ist wie das grandiose Rescue Mission auf der PS VR ![]()
Frage: Holt ihr euch immer gleich alle Collectibles und geht erst dann zum nächsten Level? Ich spiele anfangs immer recht zügig alle Levels durch und kehre dann später zum Sammeln zurück.