Am meisten freut mich, dass es endlich wieder mal ein JnR geschafft hat, auf Mario Level zu sein. Das ist ja schon Lob genug.
Ich habe meinen einfach ausgepackt und spiele damit, zu Zeit sogar Alan Wake 2.
Dafür sind sie gemacht.
Wer noch was zum hinstellen mag
https://www.goodsmileus.com/product/nendoroid-astro-13614
Die Seite schickt leider nur US/Canada, müsste mein einen Relayer verwenden.
Gameware könnte diesen aber auch verkaufen, gelistet ist der dort:
Verfluchter Hype…
Ich war jetzt bei unserem Dorf-Libro und hab eingekauft Überraschung: Zur Zeit gibts dort die Slim mit Laufwerk um 499,-
MM hätt es doch heute geschafft, nur ich war schon zu ko.
Werds daher morgen Nachmittag holen fahren. Freu mich schon.
Hab jetzt mal eine gute Stunde gespielt und ja… es macht mir einfach mega Spaß!
Ein wunderbares, kreatives Jump’n’Run mit ganz viel Liebe zu Details und sehr abwechslungsreich. Immer wieder mal stehen bleiben und umsehen, nicht nur wegen der tollen Grafik! Die Musik hat auch Ohrwurm Qualität @Cletz
Sehr sehr feines Spiel. Spiels mit meiner 12 jährigen. Sie ist super Happy, ich natürlich auch.
Könnt ihr was zum Controller sagen? Gab da ja ich verschiedene Meinungen bzgl. der Augen.
Sie sind einfach aufgedruckt. Keine LEDs trotzdem alles sehr schön.
Ich habe halt 8 DualSense seit fast 4 Jahren, brauche daher keinen mehr. 1 hat leichten Stick Drift aber egal.
Hab aufgehört zu sammeln. Der Letzte war der God of War Ragnarök DualSense Controller
Wow 8 Controller. Ich habe mir jetzt den geholt weil ich ihn schön fand und für die X-Box habe ich noch zusätzlich den Starfield Controller.
Das Spiel ist wirklich verdammt gut geworden und macht vor allem eines richtig: Spaß und Freude an einem Hüpfspiel, wie ich es schon lange nicht mehr hatte (Mario, du bist weiterhin in meinem Herzen, wir sehen uns auf der neuen Switch )
Was mich erstaunt, ist, dass viele Sprünge geradezu von der Hand flutschen. Diese Steuerung ist akkurat und hat dennoch einen gewissen Spielraum (evtl. kann es auch daran liegen, dass ich schon ewig keinen PS Controller in der Hand hatte).
Alleine dafür hat sich meine Slim gelohnt, das Spiel wird mich noch lange beschäftigen
Die Kollegen von GamersGlobal geben in ihrem Test eine 9,5 von 10 und sind ebenfalls sehr begeistert von Astro Bot.
Schaut nett aus! Aber an Mario erinnert es mich überhaupt nicht, eher an ein Kirby.
Erstes Level bzw. Planeten beendet und soweit alles gefunden. Es öffnen sich Levels und Sublevels, dass es eine Freude ist.
Aber es geht noch besser: Der Einstieg ins 2. Level knallt dir erneut eine Welt auf den Tisch, dass man zuerst gar nicht weiß, was man vor lauter Aufregung zuerst machen soll
Geiles Game! Geeeeeiiiiiles Gaaame!