Astro Bot

gestern beendet, und überrascht wieviele trophys eigentlich noch offen sind obwohl ich alle bots puzzleteile etc mitgenommen habe… mal schauen ob ich mir alle hole, kommt auf den zeitauwand an :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Zeitaufwand sollte bei diesem genialen Spiel eigentlich egal sein!

1 „Gefällt mir“

es kommt halt auch auf die aufgaben an. :blush: ich erinnere mich noch an die assassins creed sammle alle 2000 federn trophy oder so. sowas mache ich nicht. die puzzles und bots waren ja eh schön am weg verteilt und hat spaß gemacht die zu sammeln. die federn im vergleich horrible und hab ich nicht einmal gemacht.

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit Federn?

sorry, vl erinnere ich mich da falsch… in meiner erinnerung musste man bei ac 2 federn oder so sammeln, und das nicht wenige die einfach irgendwo in der welt verteilt waren. kann natürlich auch sein dass es papierflieger waren, oder sonstiges sammel zeug. bitte nagel mich nicht darauf fest. kann aber natürlich auch ac 3 gewesen sein. ^^

Achsooooo. Mein Fehler hab mich verlesen!
Dachte es gäbe Federn bei Astro Bot. Huch.

1 „Gefällt mir“

Die Throphys sind tatsächlich gar nicht so aufwändig, in meinem Fall war das sogar meine erste Platin.
Tipp: Sieh dir das Let´s Play von Domtendo an (die letzten 2 Videos zu Astro Bot), da geht er vor allem auf die letzten Bots genau drauf ein.

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt in der 5 Galaxie und bin sehr angetan vom Spiel!
Eines jener Spiele, bei dem ich beim spielen einen Dauergrinser im Gesicht habe. :laughing: Liebevoll designed, spaßig und motivierend. Die Abwechslung die das Spiel bietet ist auch beeindruckend. Immer wieder gibt es ein komplett neues Gameplayelement. Herrlich!

Aber auch Kritik muss ich mal loswerden mit dem ich mir sicher wieder Feinde mache weil Kritik bei solch einen Spiel ja nicht gern gelesen wird:

Die Controllerfunktionen…

Bei der Controllerdemo zum Konsolen Launch war es ja OK, da wollte man zeigen was das Teil alles kann aber dann wurden die sowieso nie genutzt. Jetzt weiß ich wieder wieso.
Das pusten in den Controller ist einfach nur bescheuert. Die Funktion war schon beim DS für mich einfach nur lächerlich. :stuck_out_tongue:
Dann das viel gelobte Rumblefeature. Ich weiß nicht was daran besonders sein soll? Es vibriert halt. Mal schwächer mal stärker. Ein Mehrwert bietet es mir bei Astro Bot jetzt nicht.
Die Kippfunktionen zum Beispiel beim Klettern mit den Affen ist auch nur mühsam.

Da bin ich einfach zu oldschoolig und brauch solchen Schnick Schnack beim spielen nicht unbedingt. :kissing_heart:

Da das Spiel aber so viel Abwechslung bietet und diese Funktionen nicht mit der Holzhammermethode zwanghaft in jeden Level genutzt werden fällt diese Kritik auch nicht ins Gewicht. :blush: Also bevor ihr mit den Heugabel auf mich losgeht, es ist und bleibt ein echt tolles Spiel! :wink:

8 „Gefällt mir“

Und leider schon durch. Echt ein unterhaltsames Spiel! Schade nur das es recht kurz ist aber in der Kürze liegt bekanntlich die Würze. Es bot echt viel Abwechslung und die Levels waren alle richtig cool gemacht. Der Schwierigkeitsgrad ist auch angenehm leicht. Einzig ein kurzes Level war etwas schwieriger. Der Rest ging eigentlich gut von der Hand.

Tolles unterhaltsames Spiel! Ich bleibe aber Mario Fan und hoffe auf ein Mario Odyssey 2 zum Switch 2 Launch. :innocent:

9 „Gefällt mir“

Oh ja, ich gehe sogar fix davon aus, dass ein 3D Mario zum Start kommen wird. Wunsch: Zusammen mit MK 9 :slight_smile:

Astro: Hast du dir alles geholt? Und denkst du an einen 2. Durchgang?

3 „Gefällt mir“

Ja, hab alles bzw. die Platin geholt.
Einen 2ten Durchgang brauche ich nicht. Vielleicht einmal in ein paar Jahren gemeinsam mit meinen Söhnen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Kommen ja noch so gratis Challenges die per Update nachgeliefert werden.

Was ich irgendwo auf Shock2 News gelesen hab.

Glaub das sind aber nur Speed Run Levels

Genau. 5 Speed Run Challenges und 10 neue Bots.
Nett aber nichts das mich sofort wieder das Spiel einlegen lässt. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Mich wundert es extrem, dass die Leute so schnell beim Durchspielen sind.
Bin bei 50% und 16 Spielstunden :laughing: Mal schauen ob die 2. Hälfte auch 16 Stunden dauern wird
Aber ich finde es extrem cool, bin sehr positiv überrascht

4 „Gefällt mir“

Gestern auch das letzte Level beendet. Ein super Spiel, hat viel Spaß gemacht und viele Levels waren einfach nur genial. Genial waren auch die Bosskämpfe. Die waren richtig super in Szene gesetzt.

Endlich auch ein Spiel, dass den Controller voll ausnutzt. Dessen Einbindung war ebenfalls toll. Ein richtiges gute Lauen spiel, Lieb, herausfordernd, aber niemals zu schwer.

Einzig was mich ein wenig gestört hat, war das hin und wieder Sprünge ins Leere gingen - das hat Mario dann doch besser drauf, ebenso das Bewegungsrepertoire des Klempners ist ausgefeilter.

Ein Musst Have in jedem Fall!
Spielt auf jeden Fall in der Liga eines Marios, hinkt aber einen Ticken hinter her.

3 „Gefällt mir“

Wirklich? Kann mich an keine einzige Situation erinnern wo das der Fall war/ist? Und ich bin kurz vor Platin.

Wenns so bei dir war, passts eh:)

Gab immer wieder Situationen wo ich den Schatten von AB nicht sah, oder das ich diese Elektrogegner nicht mit dem Düsenstrahl traf, obwohl ich der Meinung war direkt über diese zu Schweben.

Nichts tragisches, aber etwas das mir auffiel und das Mario imo besser macht.

1 „Gefällt mir“

Ja das kann ich bestätigen, ist mir auch aufgefallen, aber nix Tragisches :blush:

3 „Gefällt mir“

Wie fandet ihr eigentlich das Level Splashing Sprint, Spritziger Sprint? Leicht , schwer?