Astro Bot

Ich sammel immer gleich alles ein! Könnte in späteren Welten fehlen um Bosse zu öffnen!

1 „Gefällt mir“

Wenn möglich gleich alles.

2 „Gefällt mir“

Ist sicherlich die bessere Wahl, gleich alles zu holen. Grad in den schwierigeren Levels hast du dann noch alles gut in Erinnerung (Sprünge etc.).

Tipp: Regelmässig zum Automaten, sonst kurbelt man da ewig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute das Spiel mal durchgespielt und es war von Anfang bis zum Ende ein großer Spaß. Ein wirklich tolles und mit viel Liebe entwickeltes Jump’n’Run.

Jetzt gilt es natürlich noch alles einzusammeln was noch so fehlt :blush:

4 „Gefällt mir“

Erst wenn ich alles hab geh ich zur nächsten Welt

2 „Gefällt mir“

Weil man ja die restlichen asozial versteckten 4 Bots in Astros Playroom holen muss, hab ich gestern Abend noch Platin ebendort geholt.

a776ade6-cced-4c2a-af83-0431ff5c0fd1

Ich glaube, jetzt bin ich süchtig nach Trophäen… :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Heute wieder Stunden gespielt und die Begeisterung reißt nicht ab. Ganz im Gegenteil, das Spiel wird immer besser.

7 „Gefällt mir“

Hab heute das Spiel mit 100% beendet. Der letzte Level hat mich ein paar Nerven gekostet, er ging dann aber auch :slight_smile:

Das Game zu zocken war eine pure Freude! Ich freu mich darüber, dass noch ein DLC kommen wird :blush:

5 „Gefällt mir“

Hab’s jetzt auch beendet. Was für ein Spiel!

Für mich eines der besten Jump n Run überhaupt. Hat mir auch deutlich besser gefallen als die letzten Mario Games.

Unglaublich mit wie viel Witz, Charme und Kreativität das Spiel vollgestopft ist.

6 „Gefällt mir“

Trailer zum DLC der noch im Herbst erscheinen soll:

1 „Gefällt mir“

Freue ich mich drauf, auch wenn so Speedrun Levels nicht so meines sind :slight_smile:
Ich hoffe nur, dass ich sie auch ohne PS+ spielen kann, da im Trailer ja etwas von „5 new online worlds“ steht.

Habe jetzt auch endlich das Spiel begonnen. :blush:

Ist schon sehr spaßig mit vielen „Feel Good Vibes“. Alles so knuffig, Fanservice wo man hinsieht, liebevoll designed, schöne Levels, angenehm einfach und enorm Abwechslungsreich!

Einfach ein tolles Spiel! :smiling_face_with_three_hearts:

Was mich interessieren würde: ist bei den Spielern die eine digital only PS5 haben das Raumschiff dann eine digitale oder auch eine PS5 mit Laufwerk? :grin:

Die Musik im Spiel ist auch sehr eingängig. Allein das westernlike Theme in der Absturzstelle ist schon ein kleiner Ohrwurm. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ist mit Sicherheit eine „normale“ PS5.

Ich liebe das Spiel auch sehr! Die Musik! Wahnsinn. Ich lass mir aber Zeit damit, spiel mich meistens erst grob durch eine Welt, dann geh ich jedes Level ein zweites Mal an und leiste mir jedes mal um 200 Münzen den Hilfe-Vogel. Erst dann geh ich die nächste Welt an, das funktioniert für mich perfekt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wobei, die Musik ist mal top und mal nervig find ich. In den X, O usw. Levels nervt mich das Technogedudel eigentlich ziemlich. Dafür ist die Musi in den regulären Welten wieder ganz gut, wenn auch leider nicht sehr abwechslungsreich.

1 „Gefällt mir“

Naja in den „Spezialwelten“ sind sie Mittel zum Zweck. Ich fand die Musik ebenfalls herausragend und schwer Ohrwurm verdächtig.

1 „Gefällt mir“

Das musst du mir näher erklären bitte.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar erst die (schwierigen) grünen Spezial-Levels in der zweiten Welt gespielt, fand die Elektro-Tracks aber ebenfalls großartig.

Gut, liegt vll auch daran, das Elektromusi jetzt net so meins is.

Naja, die sollen halt ein wenig stressen usw. Die sind ja gewollt so. Sind mir aber auch nicht negativ aufgefallen, aber bleiben auch nicht im Gedächtnis.