Wäre gut wenn man das nicht müsste, das wäre wirklich Next-Gen.
Ich stell mir das cool vor, wenn man beispielsweise eine Stadt wie Tokio oder Peking gleichzeitig im 21. und 11. Jahrhundert erkunden könnte und per Knopfdruck die Zeitlinie wechselt.
Ok, das klingt, gut umgesetzt, tatsächlich nach einem sehr interessanten Feature und wäre imo tatsächlich Next-Gen-Gameplay.
gabs das feature nicht auch schon in prince of persia?
Du meinst Zelda AltP od sämtlich anderen Games mit Parallelwelt. Ist jetz imo nix besonderes und schon gar nicht Next Gen.
Diesen Link zur Gegenwart fand ich bei AC immer schon störend. Schade dass davon offenbar net wegkommen. Wirkt immer augesetzt und gezwungen.
Wenn du nahtlos zwischen zwei Open-worlds mit den Dimensionen eines Odyssey springen kannst und das Sinn ergibt ist das imo Next-Gen.
Seeschlachten wären bissl anachronistisch, es gibt Berichte von Kämpfen zwischen Wikingern und Arabern, aber das war wohl sehr die Ausnahme. Die Drachenboote waren ja nicht als Kriegsschiffe ausgelegt wie Trieren u.ä. Schiffe in der Antike.
Einige ältere Spielmechaniken kehren wieder zurück!
https://www.gamestar.de/artikel/ac-valhalla-7-verschollene-features,3357399.html
Von arte.
Das klingt alles ganz ok und grad das mit dem Dorf freut mich sehr.
Erstes Gameplay zu Assassin’s Creed: Valhalla geleakt
https://mag.shock2.info/erstes-gameplay-zu-assassins-creed-valhalla-geleakt/
Sieht ganz ordentlich aus, aber wenn Watch Dogs: Legion auch noch dieses Jahr erscheint, werde ich wohl das kaufen. Hab Assassin’s Creed Odyssey erst diesen Monat beendet und werden in den kommenden Monaten noch die Season-Pass-DLCs durchspielen.
Mehr dazu sollte es am Sonntag Abend geben!
YES! Florian @Jokus spielt für euch diese Woche Assassin’s Creed Valhalla! Mehr dazu und jede Menge Eindrücke gibt nach dem Ubisoft Forward am Sonntag auf SHOCK2 und im kommenden Podcast!
Bin richtig neidisch auf @Jokus. Freu mich nämlich schon sehr auf das Spiel.
Wie macht das eigentlich Ubisoft mit den Next Gen Updates? Ist da schon was bekannt?
Bin schon richtig gespannt auf die Ubisoft Präsentation. Die Ubiformel zieht bei mir nach Jahren noch immer und Ubisoft hat abseits von den Triple A Titeln auch immer wieder kleinere Spieleperlen.
Absolut, Ubisoft ist meiner Meinung nach der, bzw. einer der besten Entwickler am Spielemarkt.
Hoffentlich ned nur Gemetzel, bitte auch Dialoge und andere Möglichkeiten!!!
ad Ubi: Ghost Recon ruiniert, Future Soldier ruiniert, TD war ein Rohrkrepierer, Breakpoint noch mehr.
Hast du den Bericht noch nicht gelesen Jimmy?
Rainbow six ruiniert (ich weiß, jetzt rennen gleich alle Siege Player mit ihren super custom-skinned Waffen und brennenden Fackeln zu meiner Adresse, aber rb6 war halt immer ein singleplayer spiel zuerst), splinter cell mehr tot als lebendig
Yep, Danke fürs Ergänzen, ein freischaffender Sam mit Tochter und Grim, der auch mal gegen die USA antritt, aber stattdessen würden die sicher wieder einen hurrapatriotischen Sam machen, der nur gegen Turbanträger und Drogengangstas kämpft.
Und hoffentlich wird Valhalla mehr sein als nur Gemetzel, die Trailer lassen das ja befürchten.