Assassins Creed Valhalla

also die sexszenen in witcher hast gesehen :rofl::joy:

Nur die mit der Lustgreisin :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

tut tuuut! Der Hypetrain rast bei voller Geschwindigkeit heran!

Ich freu mich riesig! Ein neues AC kommt und es spielt auch noch in der Wikingerzeit. Mir taugt es und ich freu mich riesig darauf!
Klar gibt es viele andere Zeiten die auch interessant oder interessanter gewesen wären aber es ist ja nicht das letzte AC. :smiley:

Fixer Day One Kauf. Und mit ziemlicher Sicherheit die XBox Version obwohl ich gar kein Laufwerk bei meiner Konsole habe :sweat_smile:. Aber das es wie Cyberpunk ein ordentliches Grafikupdate bekommen wird reicht mir als Kaufentscheidung. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

was mich ein bisserl hyped sind die charakter-modelle; wenn das ein vorgeschmack auf nextgen ist, dann megusta.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil, das dass wer anspricht, haltet mich nicht für dumm aber das war der Grund warum ich kein AC gekauft habe🙊

Du hast sicher beim Starten vom Spiel die 1000/1000 Erfolge freigeschalten!!!

Diese Szenen machen nicht einmal 0,5% der Spielzeit aus. Deswegen muss man die Titel echt nicht meiden.

1 „Gefällt mir“

Das Abstergozeug braucht keiner, sollens gleich auf Historienabenteuer setzen,und das Assasinengetue ist genauso bekloppt. Könnten ja zB ein nettes Spiel machen, das im Zeitalter der 3 Musketiere spielt oder im Moskau der Zarenzeit usw… da reicht die jeweilige Zeit und nicht dieser Schmus um den goldenen Apfel.

1 „Gefällt mir“

Vermissen wird die sowieso Niemand. Ging eher darum es in ein realistisches Verhältnis zu setzen.

Wir reden schon von dem gerenderten Trailer oder gibts schon ingame Szenen?

1 „Gefällt mir“

Als es dort noch die Desmond Story gab ja, seitdem brauch ich die aber eigentlich auch nicht mehr.

Fand das richtig Schade das die so schlecht zu Ende gebracht und dann Fallen gelassen wurde.
Hätte mich auf ein Modernes AC mit Desmond richtig gefreut…

@consalex hab ich mich auch gefragt. Der Trailer zeigte doch afaik noch keine In Engine Sachen sondern war ein Cinematic Trailer?
Oder war das in Engine? Das glaub ich nämlich irgendwie nicht. :thinking:

2 „Gefällt mir“

also spiele sind inzw soweit, dass für gerenderte sequenzen durchaus ingame assets verwendet werden, einzig - um eben konsolen & pcs von normalsterbliche nicht abzufackeln wegen der ganzen post-processing effekte - werden sie noch vorgerendert.

aber, - und ja, ich lehne mich hier mal ein bisserl ausn fenster - wenn man vergleicht den level an details bei gears tactics, ein spiel, das ja bereits fertig ist und in echtzeit auf jetzigen maschinen rennt, und vergleicht mit dem trailer von acv … dann sehe ich hier nicht mehr den klaffenden unterschied zwischen ingame und prerendered.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja die Theorie, dass Watchdogs ursprünglich ein Assassins Creed in unserer Zeit sein sollte. In der Hauptrolle wahrscheinlich Desmond Miles. Nach dem sich aber zeigte, dass AC vorallem von seinem historischen Setting und nicht der übergreifenden Templer/Assassinen-Story lebt, verwarf man diese Idee. Die Prototypen des angedachten Spiels wurden dann in weiterer Folge zu Watchdogs weiterentwickelt - aber eben als eigene Reihe.

4 „Gefällt mir“

Sehr gute Theorie.

1 „Gefällt mir“

Puh, ich bin kein Developer, aber das is ein gewagter Vergleich. Allein der Vergleich Turn-based Mini-Game vs. Open World - da müssten mal Leute aus der Entwicklung kommentieren :smiley:

Preview: Assassin’s Creed: Valhalla
Zusammengefasst von @Clemens37

Preview: Assassin’s Creed: Valhalla – SHOCK2

Da bist gar nicht alleine. Die 1. Screenshots damals von WatchDogs haben mich voll an AC erinnert.
Devil May Cry ist ja auch aus einem Resident Evil Prototypen entstanden. ^^

@consalex Gears 5 sieht nicht weniger schlecht aus und hat eine teilweise Open World. Die Charakter Modelle seh ich hier gar nicht als Problem an, der Rest war halt sehr deutlich gerendert. Da müssen wir halt schauen wieviel abfällt zum richtigen Spiel.

Keine Seeschlachten? :frowning:
Oder war das noch zu früh dafür? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Was bitte sind Wikinger-Rap-Battles???

Hab ich mich auch gefragt, gabs aber anscheinend echt. Aufgrund des fehlenden Wortes wird es halt so seltsam (aber trotzdem recht passend) übersetzt.

Also doch mit Gegenwartsstory… :cry: