Hab meinen Post wieder gelöscht, nachdem ich gesehen hatte dass es nur ein Photoshop-Livestream ist. 
Das Setting ist ja eh schon bekannt durch die Leaks.
Hoffentlich gibts nächste Woche einen Trailer und Gameplay-Material von PS5/X1X-Devkits.
Hab meinen Post wieder gelöscht, nachdem ich gesehen hatte dass es nur ein Photoshop-Livestream ist. 
Das Setting ist ja eh schon bekannt durch die Leaks.
Hoffentlich gibts nächste Woche einen Trailer und Gameplay-Material von PS5/X1X-Devkits.
Na jetzt sollten sich aber alle freuen die immer nach den Wikingern geschrien haben!
Ich würd ja ein Remake vom allerersten mit aktuellen Gameplay-Mechaniken und entsprechender up2date grafik schön finden
Kein gutes Szenario. Das alte Jspan oder auch China wäre was. 
Ist das jetzt Sarkasmus?
Nein weil Samurai > Wikinger. Ist schon bei For Honor so.
Wikinger > Piraten > Zombies > Vampire > Wirtschaftssimulation > Stein im Schuh > Samurai. 
Die arme Sau muss ja noch immer malen. 
Naja wenn das Spiel auch so langatmig wird, kann das ja nur toll werden. 
Mal sehen ob er Crunchen muss oder mit einem 8-Stunden-Tag auskommt 
Fertiges Bild sieht eh sehr nice aus. Fand die Aktion trotzdem bissl fad… statt Live wär ein speedcut desselben Bilds für interessierte wohl besser gewesen.
Heißt Valhalla und morgen am späten Nachmittag kommt ein Trailer.
Ich hätte mal gerne den „wilden Westen“ als Szenario gehabt. Wikinger sprechen mich persönlich nicht so an.
Aber wahrscheinlich wollte Ubi Soft auch nicht mit RDR 1 & 2 konkurrieren …
Hier das ganze etwas schneller 
Interesse gegen Null, zur Zeit der Wikinger gab es praktisch keine hohen Bauwerke.
Wenn das wieder so ein Wald- und Wiesen-AC wie der 3er werden soll, verzichte, gibt mir einfach nichts (im Rahmen der Serie, wohlgemerkt).
Japan, China, Korea, Khmer-Reich, Ayutthaya oder auch das Mogulreich wären faszinierend gewesen. Oder auch imperiales Rom.
Das Spiel meines Lebens. Darauf habe ich gewartet. Traumhaft! 
Ich hoffe ja mal das sie das Gameplay nochmals auffrischen und anders als die eine oder andere TV-Serie gabs jetzt die letzten Jahre nicht besonders viele Games mit dem Setting. Bin jetzt mal auf den Trailer morgen gespannt.
Vikings - Wolves of Midgard, feines Iso-Gemetzel.
Für mich war AC immer eine Art bewegter Architekturführer, dadurch hat mich der 3er von der Umgebung (auch wenn diese selbst schön war) unfassbar angeödet und ich habs binnen kürzester Zeit ad acta gelegt. Richtig große
Bauten gabs damals ja erst ab der Normannenzeit. Wenn sowas fehlt, und das kann es nur,
brauch ich das nicht. Lässt mich kalt.
Und es kotzt mich an, dass sie nach Hellas nicht Rom bringen.  

hast du eigentlich irgendein spiel in letzter zeit nicht gleich zerissen nach dem ersten logo/bild/trailer?? deine posts verlieren irgendwie immer mehr an bedeutung für mich. ich les immer nur ich will ich will ich will, blöd kacke, ****, etc…
und ein AC in Italien anzusiedeln nachdem 3 teile schon italien gehandelt haben, ist sicher die beste/kreativste idee die ich bis jetzt in sachen AC gelesen habe. sarkasmus off…
sorry dass ich das jetzt so schreiben musste, aber das musste jetzt kurz raus…
a) haben wir hier immer noch Meinungsfreiheit
b) soll ich besser lügen, dass es mir gefällt??? Heucheln??? Was sollte das bringen?
c) Was hat die Bedeutung der postings eines Users für einen anderen mit dem Spiel zu tun??? Nichts.
d) hab ich es nicht als Kacke bezeichnet, sondern das setting als für mich völlig uninteressant, also verdreh mir bitte ned die Worte im Mund, warum mir das setting nix gibt, steht auch oben, kann ja ein gutes Spiel werden, mich lässt es einfach kalt, weil ich von AC etwas anderes erwarte
e) Dir ist der Unterschied bewusst zwischen antikem Rom und Renaissance, wo mindestens über 1.000 (!) Jahre dazwischen liegen, ja?!?!? Italien zudem gab es erst ab dem 19. Jahrhundert.
f) Natürlich aus Ich-Perspektive, na was sonst???
g) Rom oder Asien hätten sich viele gewunschen, dazu wäre es stringente Fortsetzung gewesen - Ägypten - Hellas - Imp. Romanum, wie früher Florenz, Rom, Konstantinopel
… oder es bei einem Post belassen.
Es ist anzunehmen, dass Ubi so ein Projekt nicht ohne eingehende Marktforschung raushaut. Demnach haben sich wohl mehr Leute nach Wikingern gesehnt.