Assassins Creed Valhalla

Wenn ich mich richtig erinnere spielt der erste Teil zur Zeit der ersten Kreuzzuüge - müsste also so um das Jahr 1000 gewesen sein.

Edit: laut Wikipedia ist es das Jahr 1191 und der dritte Kreuzzug.

Hat Vino schon beantwortet.
Das war dann schon Hochmittelalter.
Zur Zeit der Wikinger, also wenn das mit Ragnar so stimmt, also irgendwann 9. Jhdt., gab es zwar Burgen, aber das waren halt kleine Dinger im Vgl. zu den späteren großen Burgen und Festungen.
1191 waren die Wikinger schon christianisiert.
Romanik beginnt ab ca. 1.000 n.Chr.

1 „Gefällt mir“

Naja dann schätze ich, soferns wirklich Wikinger werden, werdens das ein wenig anpassen.

Vielleicht sind auch alle Leaks völliger Humbug und wir klettern schlussendlich doch in Asien herum. :grin:

1 „Gefällt mir“

Dieser Leak ist ein Fake

Naja dann - wird wohl erst der übernächste Teil bei den Wikingern spielen :smile:

oder auch nicht, aus dem Link:
… Die Zeit der Wikinger im neuen Spiel gilt allerdings weiterhin als sicher. …

Kommen wirds wohl mal, das Setting ist einfach zu gut, Fjord kraxeln und einfache Architektur, das wird ein Fest :wink:

Ich hätte es cool gefunden. :grin:

Bin gespannt an was Ubisoft arbeitet. Hoffentlich gibt es wenigstens einen Teaser zur E3. Bezweifelt es aber leider weil es erst wieder Herbst? 2020 erscheint.

1 „Gefällt mir“

Zerscht kommt amal Roma! :point_up_2:
Wär auch unverständlich, würde man das nicht bringen.
Man stelle sich vor, Rom und Karthago zu besuchen, Jerusalem usw.

irgendwann werden sie so weit in der zeit zurückreisen, dass es “assassins creed primal” geben wird. :x

… ich weiß auch schon wo sie die Assets dafür hernehmen, sollen wir schon ein paar Screens leaken? :thinking:

Das nächste Assasins Creed spielt in Neo Tokyo auf dem Mars im Jahr 2489, you heard it here first.

1 „Gefällt mir“

Nix da, ich will ein AC mit den Minions in der Vorzeit!

2 „Gefällt mir“

“BANANAAAAA!!!111” …

1 „Gefällt mir“

Me killa Banana! :joy::rofl::sweat_smile::laughing:

Jetzt LIVE: Ubisoft enthüllt das neue Assassin’s Creed

Bob Ross Malstunde?

Was soll das?

Ubisoft lädt heute alle Fans dazu ein, einem Livestream beizuwohnen, in dem der australische Künstler Bosslogic ein einzigartiges Artwork kreiert und so gleichzeitig das Setting des neuen Assassin’s Creed preisgibt.

einfach hin und wieder auf die SHOCK2 Seite schauen :wink:
http://mag.shock2.info/jetzt-live-ubisoft-enthuellt-das-neue-assassins-creed/

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich irgendwas mir (Früh)mittelalter.
Naja. Und wie langt fummelt der da herum? Bis zum release? Ödest. Sollens an Trailer bringen.
Leider kein Rom. :sleeping:
Damit sinkt mein Interesse.
Wieviel Nebenfiguren denn noch? Kann der das ned vorbereiten?
Nur noch nervig. Einzigartig? Könnte zu zig Spielen passen, paar Berge, Wiese, Burg, paar Maxeln.
Wie einfallsreich.
Wenns wenigstens Gothik wäre, aber das schaut ned mal danach aus …

Der ist bis zum Release noch nicht fertig. Gott ist das lächerlich.

1 „Gefällt mir“