Assassins Creed Valhalla

Die Optimieren noch im Hintergrund.
Quasi das Spiel Assassin’s Creed Valhalla ist vielleicht doch etwas zu Früh Released worden.

Ich werde den Preis jetzt beobachten, so bei 50€ maximal könnte ich zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin in meinen 15 Stunden im Spiel bisher eigentlich noch über keine Bugs gestolpert, bin eigentlich recht zurfrieden bisher.

2 „Gefällt mir“

Also an der Performance hat sich bei mir nix geändert, Tearing nach wie vor da, praktisch bei jedem Kameraschwenk.
Was mir aber aufgefallen ist, bei den Fertigkeiten, also dort wo man die Levelpunkte verteilt. Sieht man nun zumindest die Main Fähigkeiten, die waren ja vorher vom Nebel verdeckt, das ist hilfreich.

Irgendwie läuft es auf der PS5 jetzt schlechter als zuvor:
https://www.youtube.com/watch?v=pA13iZgYc38

Das ganze wird eh darauf hinauslaufen dass es dann einfach heißt das man den quality mode nutzen soll wenn man Probleme mit der Framerate hat. Ubisoft halt…

1 „Gefällt mir“

Haha, da hat Micro$oft bei Ubi$oft angeklopft und einen Geldkoffer hingestellt, damit sie ACV auf der PS5 schlechter als bei der Xbox laufen lassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fanboys würden jetzt antworten, dass es den Geldkoffer bei den PS5 Specs gar nicht braucht :joy:.

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

Und wenn man Ubisoft kennt und sieht wie die aktuell arbeiten, weiß man das es einfach deren Unfähigkeit ist. ^^

4 „Gefällt mir“

Mit dem neuen Update sind die Trophäen aus der PS4 Version synchronisiert worden. Nett

1 „Gefällt mir“

Unfähigkeit und fast schon absichtliches, negatives Feedback in Richtung einer der 2 Next Gen Konsolen.

Ubisoft schürrt so schon Console Wars an.

Könnte man auch besser kommunizieren seitens Ubisoft.

Bin nach ca. 70 Stunden wohl bei der Hälfte.

Bin noch immer begeistert am spielen. :grinning:

Englaland „abzugrasen“ macht mir immens viel Spaß. Die ganzen Mini Quests zum Beispiel bieten alle eine kleine teils echt witzige Geschichte im Spiel abseits des Hauptquests.
Und man glaubt es kaum, aber auch das Hauptquest finde ich alles andere als langweilig. Bin schon sehr gespannt wie das alles weitergeht und wo es endet.

Top Spiel mit immensen Umfang (den man mögen muss weil es sicher für viele auch einfach nur stinklangweilig sein kann) und wunderschöner Grafik.

5 „Gefällt mir“

Wie lang benötigt man eigentlich nur für die Hauptquests? :slight_smile:

Bin immer noch auf der ersten Insel :smiley: ( Nach dem Tut)

Gibt jetzt auch 60 fps auf der Xbox Series S. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wtf
Mir waren die 40h der alten AC’s schon grenzwertig genug.
Na zeigt mir nur noch mehr das diese Serie in eine Richtung ging die nichts mehr für mich ist bzw ich nicht mehr unterstützen mag.
Bringt zwar eh nix, weil trotz aller Bugs und Ubisoft ists ja jetzt schon das erfolgreichste AC. Aber mei, spar ich mir halt Geld.

3 „Gefällt mir“

sagt howlongtobeat.com

3 „Gefällt mir“

Kann mir sehr gut vorstellen das das gut hinkommt.

1 „Gefällt mir“

48 Stunden? :open_mouth: