Assassins Creed Valhalla

Ja aber wenn du jetzt auf der PS4 zum Beispiel bis zur Mitte gespielt hast und zig Trophäen hast und dann bei der PS5 da weitermacht verpasst man ja die erste Hälfte der Trophäen? Nicht gerade gut durchdacht (zumindest für die Leute denen Trophäen/Erfolge nicht ganz egal sind). :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Naja, man kanns auch so sehen, dass sie sichs auch erspielen sollen, sich so doppelte Trophäen zu „erschummeln“ ist ja auch nicht so fein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Guter Punkt.

Aber dann bringt die Smart Delivery Funktion auch nicht so viel wenn man sowieso wieder von vorne anfangen muss wenn man alle Trophäen auf einen System haben will.

1 „Gefällt mir“

Ja , ist bekannt?

Bei der Xbox mit smart Delivery ist es ja eh so dass es nur eine Trophäe gibt, nur bei der PS4 und ps5 gibt es jeweils eine eigene.

3 „Gefällt mir“

Kurze Info für alle: da ich nebenbei ständig im Ubisoft Forum schau obs Infos zu Watch Dogs gibt, hab ich in dem Thread auch Leute gesehen die gesagt haben die Speicherprobleme treten bei ihnen zum Teil auch bei AC:V auf!

Sind jetzt nicht viele, aber ich hab auch nicht in einen speziellen AC:V Thread geschaut. Scheint wohl ein allgemeines Problem mit dem neuen Ubisoft Online Speichersystem zu sein (bei Watch Dogs updatet nix sobald das Spiel die Verbindung zum Server verliert, was sehr schnell und oft passiert).

Bei AC:V kann man aber zumindest manuell speichern. Leute macht das und das am besten mehrmals bzw über mehrere Files! Hoff mal für euch das eure Spielstände heil bleiben.

Betrifft übrigens alle Systeme (wobei Series X wohl am häufigsten betroffen ist, vermute aber das liegt daran weil sich das Spiel viele wegen dem Raytracing geholt haben, die PS5 hat da ja Spiderman).

Bis jetzt knapp 50 Stunden am Spielekonto und noch nie Probleme mit einen Speicherstand gehabt. Alles gut. :wink:

Der Vorteil: gibt auch mehrere automatische Speicherstände auf die man zurückgreifen kann.

Die zig manuellen Speicherstände sollte man sowieso auch immer nutzen. Schadet nie.

1 „Gefällt mir“

Valhalla hat kein Raytracing, oder meinst du Legion?

Könnt ihr mir mal nachsehen wieviel Speicher Valhalla auf den unterschiedlichen Systemen braucht, also Xbox One sind’s 43GB. Wie schaut es bei Xbox One X, Xbox Series S und Xbox Series X aus. Dankeschön :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe ne frage wegen quick resume auf der XBX. Habe das Spiel digital gekauft und wollte wissen wie man dort Quick resume verwenden kann. Bei allen anderen Spielen die ich gespielt habe kann ich zwischen durch wechseln und komme immer wieder an pausierter Stelle raus. Bei AC:V startet das Spiel immer wieder neu. Ladezeiten sind jetzt nicht so lang aber es stört mich doch einwenig. Habe immer nur gedacht, dass es nur bei online games nicht klappt. Muss ich bei AC die online Funktion ausschalten damit dieses klappt oder gibt es einen anderen Trick. Danke schon mal

Naja viel liest man nicht!? Wie gefällt es der Community?

1 „Gefällt mir“

Die Funktion hat bei ein paar Spielen (inkl AC:V) kleinere Probleme gemacht und wurde deswegen vorübergehend deaktiviert. Sollte aber wohl hoffentlich nicht zu lang dauern bis das wieder funktioniert. :slight_smile:

mein erstes AC und ich mags :wink: bin aber derzeit hauptsächlich am Wandern und Locations synchronisieren :sweat_smile:

:heart: geil, sobald die Fehler behoben werden/wurden Kauf ich AC: Valhalla für die PS5

1 „Gefällt mir“

ich hab bisher keine fehler entdeckt, spiel aber bisher kaum main quest :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, hey, Eivor! Hey, Eivor, hey …
Assassin’s Creed Valhalla im SHOCK2-Review von @Jokus !

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:partying_face:

(Xbox Series) Improved experience on Xbox Series S | X consoles including screen tearing

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass Beste. Jetzt noch watchdogs patchen und ich bin wieder Happy.

2 „Gefällt mir“

Jap, zum Release gekauft wird von dem Sauverein aber trotzdem nichts mehr.

Soda, kurz mal das neue Update ausprobiert, und so ganz ist das Tearing nicht verschwunden. Mal weiter beobachten.

1 „Gefällt mir“