Sind schon sehr viele Hauptmissionen.
Ok, dann sollte ich nach 15 Stunden mal mit dem Spazierengehen aufhören und mich endlich an die Mainquest machen
Du bist halt genau das Gegenteil vom Gatarisierer und hast eine Durchspielphobie.
Normalerweise bin ich auch recht zügig mit Durchspielen, aber manchmal da will ich einfach die Spielwelt genießen und empfinde das Spiele eher aus Ausflug
Valhalla wäre auch viel zu Schade blindlings durchzurushen. Zu vieles gibt es zu entdecken.
Da kommt auch sicher irgendwann der Discovery Modus via Patch für Valhalla.
Einer der Übersetzer scheint ein „die Ärzte“ Fan zu sein. Ich hatte gestern Abend eine Neben Quest wo sich ein Priester von einigen Musikern in einer Ruine gestört gefühlt hat.
Es lief darauf hinaus das ich den Priester im Faustkampf besiegen musste, während mich der Musiker ständig mit Liedtexten der Ärzte anfeuerte.
„Immer mitten in die Fresse rein“ „Manchmal haben Sie ein bisschen Haue gern“ usw.
Ich musste über eine Nebenquest sehr schmunzeln, wo man zwei verfeindeten Nudisten-Clans die Kleidung stehlen musste Das war schön dumm, das gefällt mir
Solche witzigen Quests gibt es viele.
Finde ich toll die ganzen Miniquests. Zwar manchmal nach einer Minute schon abgeschlossen aber oft richtig witzig. Musste schon sehr oft schmunzeln über die diversen Anspielungen oder einfach nur den spaßigen Quests.
Lockern das Ganze richtig toll auf.
Funktioniert Quick Resume wieder?
Da ich leider aktuell nur Valhalla spiele kann ich nur sagen das zumindest das ausschalten und das „direkt ohne Wartezeit weiterspielen wo man aufgehört hat“ Feature tadellos funktioniert.
Also bei steht nix von Quick Resume.
Mache ich was falsch
Wie weit bist schon, hast schon ein Ende in Sicht?
Konnte am Wochenende Arbeitsbedingungen leider nicht spielen aber bin bei knapp 85 Stunden. 5 Gebiete fehlen mir noch.
Bin begeistert wie noch am Anfang. Hab noch keinerlei Ermüdungserscheinungen. Bin jetzt leider nur schon voll aufgepowert.
Ups ich glaub ich Quite die Games immer , Macht der Gewohnheit
Bei mir wächst langsam der Wunsch nach einem Ende. Ich bin bei 110 Stunden, inzwischen „versuche“ ich mich aber nicht mehr so leicht ablenken zu lassen und die Story (die mit der Zeit doch ganz gut wird) mehr in den Focus zu setzen.
Auf der Karte sitzen, bis auf zwei Gebieten, überall schon Raben. Und nach Asgard kann ich ja auch nochmals, die Story dort fortsetzen, mal schauen ob ich das noch mache. Der erste Ausflug war ja ned so prickelnd.
Also ja, macht schon noch Spaß aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Ich spiele ja mit englischer Sync und da wars The Prodigy mit Smash my Bishop (der Priester halt). Der Typ aus der Band hatte selbst auch so eine klasse Frisur wie der Typ von The Prodigy.
Es fängt an mich langsam zu nerven, bin seit 85h dabei und habe die vermeindliche letzte Quest „Die Belagerung von Portcaester“ bereits vor 20h absolviert. Da wusste ich nicht, dass es die letzte Questreihe sein sollte. Jetzt komm ich irgendwie nicht zum Ende und habe noch 2-3 Bündnisse zu erledigen. Mittlerweile skippe ich mich durch weil ich endlich zu einem Ende kommen will.
Einfach aufhören nach 85h will ich auch nicht, aber noch 20h investieren kommt nicht in Frage.
Ich hab bei einem Tips & Tricks Artikel wo gelesen, dass empfohlen wird, sich zügig auf die hauptquest zu konzentrieren und erst immer danach die jeweililgen nebenquests etc zu machen.
Was sind die Hauptquests? Alle Bündnisse zu erledigen?
Anscheinend kommt gegen Ende ein Gespräch mit Sigurd aber zu dem Gespräch komm ich nie - habe aber noch 2 Bündnisse zu machen. Aber lt. der Komplettlösung ist die letzte Quest „Die Belaggerun von Portcaester“ wo man gegen Fulke antritt - und die hab ich vor 20 Stunden schon gemacht.
Was ist der schnellste weg das Game zu beenden?
Ich habe jetzt nicht sonderlich viel gegrinded oder sonst was und bin trotzdem auf 85h… also sowas ist definitiv nix für mich ^^ So gut das Game ist aber 100h ist Zeitverschwendung.