Keine Ahnung ob es bei mir auftritt.
Wenn, dann ist es mir noch nicht störend aufgefallen. 
Ich bin immer noch von der grafischen Qualität des ersten Teils geflasht und möchte gar nicht nach England übersetzen. 
Keine Ahnung ob es bei mir auftritt.
Wenn, dann ist es mir noch nicht störend aufgefallen. 
Ich bin immer noch von der grafischen Qualität des ersten Teils geflasht und möchte gar nicht nach England übersetzen. 
Kurze Frage, würde die Gold Edition reichen von Assassin’s Creed Valhalla weil soviel Vorteile sind doch nicht drinn in der Ultimate Edition, Nur Themen Pakete.
Keine Ahnung was das ist.
Um nur die Story mit Seasonpass zu spielen reicht die vollkommen
Danke.
Mein TV hat VRR und ich merke rein gar nichts von Tearing bzw. ist es wohl nicht existent. 
Valhalla ist optisch ein Augenschmaus.
Ich habe einen 2 Jahre alten Pana OLED und habe auch teilweise starkes Tearing.
Mein TV kann aber kein VRR oder ähnliches.
bei anderen Games habe ich das Problem nicht, nur bei AC:V daher denke ich, ist das vom Spiel abhängig.
Jo kann sein.
Gibt noch nicht soviele Series X|S optimierte Spiele, daher kann man noch nicht so genau sagen das andere Spiele Tearing nicht haben.
Abwarten.
Ich weiß halt schon, die Leute die noch ältere Fernseher haben, wollen natürlich vermeiden sich einen neuen Fernseher zu kaufen.
Irgendwann ist aber Schluss und Performance geht nur mit Neuen Fernsehern.
Auch wenn es noch so Hart klingt für Kunden mit älteren Bildschirmen.
Das Echo was man von einigen auf der Welt hört, fühlt sich bisschen wie Cornelius Futch bei Harry Potter an!
Er ist nicht wiedergekehrt.
Nein zu Neuen Fernsehern. Nein. Haha amüsant.
Gibts 1080p überhaupt auf der XSX? Das sollte doch locker flockig in 1440@60 laufen, wenn es schon in dynamischen 4K ziemlich stabil mit 60 Bildern läuft.
Hab’s mir aus dem gleichen Grund wie du bestellt
Bin aber generell schon etwas enttäuscht von der neuen Gen. Bau im Frühjahr vielleicht doch einen PC wenn die Grakas erhältlich sind und eine PS5 dazu… mal sehen. Tearing… kenn ich seit gut 5 Jahren nicht 
TV könnte VRR aber die Anlage dazwischen bremst… oder auch nicht, muss man es beim B9 aktivieren?
wie meinst du das? wie sollte ich sonst auf meinem full hd tv spielen?
Vielleicht desswegen die Frage, PC Spieler leben in anderen Dimensionen, dort wird schon 8k gefeiert wie geil das ist.
Ob es auch in 1080p rendert. Ausgeben kannst as auch auf einem 720p TV 
So, inzwischen konnte ich endlich ein paar Stunden in AC Valhalla versenken und ich bin begeistert. Das Tearing hält sich Gott sei Dank in Grenzen und ich LIEBE die 60hz Wiedergabe, für mich hat sich also das Next-Gen aufrüsten schon ausgezahlt. Früher war mir die Framerate eher egal, aber inzwischen wird mir das immer wichtiger. Muss wohl das Alter sein 
Es ist wie gesagt mein erstes Assassins Creed und ich muss die ganze Zeit an Breath of the Wild denken, war bisher ca 80% der Zeit einfach nur in der Gegend spazieren
Jetzt muss ich mal ganz naiv fragen: War AC immer schon so und Zelda BOTW hat hier abgekupftert oder wars umgekehrt? 
Die ersten AC Teile waren spielerisch ganz anders.
Aber mit Origins hat das neue Zeitalter von AC angefangen. Wenn dir Valhalla gefällt und du Ägypten bzw. Griechenland nicht abgeneigt bist, kann ich dir die zwei ans Herz legen.
Origins (Ägypten) hat mir eine Spur besser gefallen als Odyssey. 
Botw hat sich vieles zusammengeklaut und dafür deren Wurzel verraten. 
Also ich mags sehr, aber ohne Fanbrille muss ich schon fragen was Ubisoft in der letztjährigen Pause gemacht hat.
Es ist fast eins zu eins Odyssee in England, wirklich neu ist die Siedlung und die Überfälle.
Okay ich bin erst bei 30 Stunden und hab gerade mal den ersten König gestürzt, aber bisher ist es sehr wie Odyssee, mir macht das nichts, ich liebe es, könnte aber gut nachvollziehen wenn da jemand ned so glücklich damit ist.
Das klingt echt toll, und wie verhält es sich mit Waffen/Gegner Feedback?
Im Neuen GameMinds hat @consalex
gemeint die Gegner speckts weit weg.
Den anderen Begriff hab ich vergessen, wirfts? Schleudert 5-10 meter weg ?
Wenn mit einen Bihänder auf die Gegner eingedrischt wird und Schilder zerstört werden hat es schon ordentlich „Wumms“. 
Gibt auch viele coole Fähigkeiten die auch ordentlich austeilen können. 
Er fasst hier gut zusammen welches Problem ich generell mit Spiele von Ubisoft habe. Werde es wohl 10 Stunden spielen und dann verkaufen. Will ja nur was halbwegs neues auf der XSX spielen ![]()
Kommt halt sehr darauf an was man erwartet und ob einem die Ubiformel liegt.
Ich habe über 35 Stunden am Konto und es macht mir immer noch eine Menge Spaß. Aber da hat AC sowieso schon ein Stein im Brett bei mir.
Bei mir zieht die Formel einfach gepaart mit den Wikingertexturen
Finde das einfach cool. Verstehe aber wenn es for andere einfach nur einschläfernd ist.
Mir gefällt es einfach die Landschaft „abzuklappern“, die umwerfende Landschaft zu betrachten, die interessanten Orte zu erkunden, die zig spaßigen Miniquests zu machen oder einfach nur Schatzkisten oder Klöster zu plündern.
Ab und wann mal Wetttrinken zu bestreiten, betrunken durchs Dorf zu wanken und dann ein Würfelspiel anzugehen.
Nebenbei gibt es noch eine übergreifende Story die jetzt kein Highlight ist aber trotzdem interessant ist.
Kleine Verbesserungen gibt es auch denn jetzt wird man nicht mehr mit Ausrüstung zugemüllt. Hie und da mal was neues passt perfekt.
Es ist kein persönlicher Goty Kandidat, es wird auch keine Preise einheimsen und erntet Shitstorm. Trotzdem spiele ich mit Freude weiter. 
Bin gerade nach England übergelaufen und bin gespannt, was mich hier erwartet. Ich glaub Valhalla ist für mich der perfekte Punkt, bei Assassins Creed einzusteigen, ich mag das Setting, ich mag die simple, geradlinige Story bisher und ich werde auch nicht so mit Gameplay Systemen und Sidequests zugemüllt, wie ich das eigentlich befürchtet habe. Und ich genieße das Gegend erforschen und in der wunderbaren Umgebung herumspazieren und klettern. Wobei, das mit dem Klettern wird in England eher nicht so häufig passieren, befürchte ich