Nachdem ich mir das angeschaut hab, fällt mir das warten auf einen Sale noch leichter.
Hab jetzt die Meldung von UPS das es morgen geliefert wird. Schauen wir mal…
2 Stunden noch, mal schauen ob’s auch pünktlich um 0:00 Uhr losgeht und ob noch ein Patch installiert werden muss.
Vielleicht hohl ich mir Valhalla auch irgendwann, hab zurzeit zuviel zum Zocken.
Ich habe beim MM die Ultimate Edition vorbestellt - aber die Bewertungen scheinen nicht so toll zu sein.
Ist der enthaltene Season Pass extra zu aktivieren? D.h. kann ich das Game durchzocken und - falls es mir nicht gefällt - das Game inkl. SP wieder verkaufen?
Ich tippe ganz stark darauf das einfach eine Aktivierungscode beiliegt.
Davon gehe ich auch mal aus. Jetzt wird mal auf die Abholbestätigung gewartet…
So , UPS hat gerade das Spiel geliefert.
Teil 1 ist soweit mal da
https://twitter.com/CanYouPetTheDog/status/1325875812042592262?s=20
ist die Hundeanimation putzig
Die Schuach von dem Typen san 60er Jahre Sandalenfilm.
Meine Version ist mit UPS heute Nachmittag gekommen. Jetzt ist halt Xbox Live down. Wäre ja auch zu schön gewesen…
Hier muss ich echt sagen, ein neuer Fernseher was der alles ausmacht, wie genial das ausschaut mit der Next Gen !
Was ist jetzt schlimmer
Die Frage stellt sich mir gerade, wenn Xbox Live Down ist, kann man Patches Runterladen z.B. für Assassin’s Creed Valhalla?
Und das Spiel normal dann zocken??
Patch laden geht auch so? Wusste ich nicht. Ich dachte dass geht nur wenn man angemeldet ist.
Ubisoft und deren verhasste Formel hat es bei mir Mal wieder geschafft.
Denkt man einfach mal: gut, spiel zumindest den Prolog und dann was anderes. Und was war? Den einen Schatz noch, die kleine Mission noch erfüllen, noch dort hinsegeln etc. und schwupps sind 3 Stunden rum.
Optisch wieder eine Wucht wobei mich Watch Dogs aufgrund der belebten Stadt mehr geflasht hat.
Kämpfe gehen sehr gut von der Hand. Das parieren passt auch und hätte schon bei Odyssey reingehört.
Mal sehen wie es sich noch entwickelt. Das Wikingerdasein macht aber von jetzt Spaß. Sei es beim Wetttrinken, den Boxkämpfen oder den gemeinsamen plündern von Siedlungen mit meiner Mannschaft.
Achja: beim Ladebildschirm konnte ich bei keinem AC zuvor so kurz rumlaufen.
Witzige Subline von Gamepro beim Review:
„Schmerzhaft wie eine Axt im Kopf“
hahahahahaha
Hatte bis jetzt 2 Bugs: Das Schild war nicht sofort sichtbar nachdem ich es ausgerüstet habe und ich blieb beim klettern in der Landschaft hängen wo mich nur eine Schnellreise befreien konnte.
Ich bin jetzt echt in Nöten. Weiter Wikinger sein oder doch London befreien?
Achja: das Würfelspiel in Valhalla macht richtig Laune.
okay, ich höre würfelspiel und laune.
ist es das spiel von pirates of the caribbean oder die version mit nur 2 würfeln, oder ein ganz anderes spiel? ^^