Assassins Creed Valhalla

Wird das Spiel schon wo verkauft? (Libro, Müller…)

Collectors Edition direkt von Ubisoft heute angekommen !
Ich freu’ mich schon aufs anzocken , denn mir gefiel die AC Reihe erst seit Origins uns Odyseey also ruhig mehr davon :drooling_face:
Schau’ ma mal , bin wahrscheinlich jetzt ein halbes Jahr damit beschäftigt … :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich schau’s mir trotzdem nicht an. :stuck_out_tongue:

In etwa 9 Stunden kann ich mir selbst ein Bild machen, zwar nicht in der besten Version, ich hoffe aber das es mir in der vermutlich schlechtesten Version, auch Spaß macht. :blush::wink:

1 „Gefällt mir“

Kannst evtl noch ein Foto von der Figur aus der Nähe machen?

Und was war denn in der Stofftasche drin? :thinking:

Gamepro Test naja, ich hab halt keinen Vergleich der Vorgänger aber ob’s tatsächlich jetzt den Vollpreis wert ist bleibt abzuwarten, Werd paar Tage warten.

Konnte man das nicht in Odyssey ausschalten bzw. so einstellen, dass man alles selber entdecken muss?

Jep konnte man. Auch in Origins.

In der Stofftasche ist eine kleine 6cm Wikingerstatue aus Plastik - nix besonderes (wahrscheinlich muß man dann im Spiel solche Figuren sammeln oder so …)
Die große Figur (ca 29cm) find ich sehr cool , gibts nur in der Collectors bei Ubisoft (mit 100U 20% billiger = 160 statt 200…) , ansonsten gibts ja nur die männliche Figur ala Captain Morgan (stehend , mit Fuß auf Schatztruhe abgestützt) die mir eigentlich gar nicht taugt - habe bei den AC Figuren lieber wenn es eine Action-Pose ist !
IMG_2279 IMG_2281 IMG_2282 IMG_2284

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wann das Spiel kommt.
Am Freitag wurde es an UPS übergeben. Seitdem hab ich die Meldung, dass es ein Label bekommen hat, aber bis jetzt hat sich nichts neues diesbezüglich getan.

Selbe hier. Obwohl ich von UPS eine Mail bekommen habe das es Heute geliefert wird.

UPS ist einfach ein katastrophaler Lieferdienst. Die morgige Series X hab ich auch schon für Morgen abgeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Mah ist das ein Mann oder eine Frau? Und die rasierten Schläfen. Bäh.

föhnfrisuren, rasierte schläfen – dir kann man’s auch nicht recht machen… :wink:

No weils woahr is’! :hugs:
Das schaut aus, als hättens einen Samurai mit entsprechender Frisur ins Wikingerzeitalter gebeamt und blondiert. :joy:

Das war ein ganz großer Fehler…

Hätte alles wie gehabt belassen sollen. Bis jetzt keinerlei Änderung des Statuses. Offiziell noch nicht einmal versendet. Hütet euch davor irgendetwas zu ändern! Ich glaube das überfordert das System und dadurch verzögert sich nur alles extrem.

Mal sehen ob es Morgen dort abgegeben wird.

1 „Gefällt mir“

4players vergibt 85% :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

thx :slight_smile:
Figur sieht besser aus als auf den Fotos im Shop.
Die kleine Figur hat glaub ich was mit der Kultur zu tun, in der God of War CE waren auch 2 dieser Figuren drin.

Ich wart aber glaub ich noch mehr Tests ab und riskiers das ich keine CE bekomm, bin mir einfach zu unsicher bei dem Spiel. Aber Danke für die Fotos! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

UPS hat um 1914 versendet.

Aus Bielefeld … Da ja jeder weiß, dass die Stadt nicht existiert, wird es wohl bis auf alle Ewigkeit nicht bei mir ankommen :weary::grin:

2 „Gefällt mir“

Bei den CEs von Ubisoft musst du dir glaub ich keine Sorgen machen. Die „Limitierung“ ist da sehr breit gefächert. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Naja die von Watch Dogs Legion ist bereits aus. :slight_smile:

Bei mir auch. Nix, keine Änderung des Status bisher. Bei meiner Series X von MM auch keine Info bisher. Morgen werde ich wohl wieder Grandia auf der Switch weiter zocken…