Super hab soeben die Gold Edition gekauft, die Vorfreude steigt und steigt… 
Hmmm glaub ich Storniere die normale. 
Mit den 20% Ubi Rabatt 80€?
Liefert Ubi pünktlich?
Ja wollte ich ursprünglich auch, hatte schon die 100 Ubi points eingelöst, dann leider zu spät geschnallt das die Xbox Version physisch Versand wird.
Ich will das Spiel aber digital. 
Die CE’s kamen bei mir immer pünktlich an.
Glaub einmal einen Tag nach Release (lag aber an der Post). Manchmal sogar 1-2 Tage davor. 
Und dank der Info hab ich gleich bestellt weil ich nur Physisch will. 
80€ inkl. Season Pass. Perfekter Deal. 
Danke für den Schnäppchenhinweis.
Danke für die Info, soeben die AC:Valhalla Ultimate Edition bestellt
(Xbox Series X)
Das könnt ihr btw immer machen. Die Punkte bekommt man in den Spielen ja sowieso hinterhergeworfen und wenn man bei Ubi bestellt bekommt man glaub ich auch welche.
Bestell meine CE’s etc von ihnen immer direkt über die Webseite. Hat bisher immer alles gepasst und 2 defekte Figuren wurden mir auch recht unkompliziert und schnell ausgetauscht, sind also auch im Falle eines defektes absolut in Ordnung!
Habs mir auch bestellt. Danke
Ja Ubi ist da echt in Ordnung. Ich hatte zum Ende von Far Cry 2 ein Problem mit meinem Savestand, konnte nicht mehr weiterspielen.
Nach Kontakt mit dem Ubisoft Support und mehrmaligen hin und her senden von dem kaputten Savestand, konnte ich zwar das Spiel nicht beenden, bekam aber 2 Spiele als Entschädigung.
Die Entschädigung ist wirklich super, da hät ich auch nicht nein gesagt! 
Ich vergesse immer komplett den Ubi Store. Die -20% sind Wahnsinn.
Sollte Watch Dogs beim MM stornieren und lieber dort gleich bestellen. 
Schöne Idee aber Ich finde den Schuh echt Schirch. Die Farbe passt fast nirgendwo dazu und das Modell ist auch nicht schön. 

Edit: Maximal zum Sport 
Find ihn mega hab aber auch die Orangene UFC Version dieses Schuhes und find die sehr angenehm und bequem. In den Fall halt leider eher in die Merchandise Richtung aber überlege in mir zum sammeln.
Verdammich, manche Dinge kann man nicht ungesehen machen. Geht man denn prinzipiell davon aus, dass Gamer (wer sonst, sollt sich dieses Ding antun?) komplett ohne jeglichen Sinn für Geschmack auskommen? Gibt’s vielleicht noch die passenden Jogginghosen und einen Fliesentisch dazu?
Also so arg find ich den jetzt auch nicht. Die Farbgebung is halt Geschmackssache, der Rest ist halt ein „moderner“ Sportschuh.
Wenn ich da an so manche Modelle bei Nike und Co denke, die gefühlt Socken mit Sohle sind, würd ich mir vorher eher den AC:V Rebook Schuh kaufen als sowas. ^^
Solche Modelle folgen dem Prinzip function over fashion - sowas trägst ja nicht, weil du’s modisch findest.
Ich find die halt auch furchtbar zum Tragen. Kann ich gleich in Socken raus.
Das die dem Prinzip nachgehen halt ich aber auch eher für ein Gerücht, wenn ich da die jüngeren Arbeitskollegen beobachte wenn sie sich einen 300 Euro „Socken“ kaufen, nur weil der Rand und die Sohle jetzt Rot statt Orange ist, ist da die „function“ sicher die Nebensache. ^^
Ich bestreite ja auch nicht, dass es geschmacklose Menschen gibt.