Assassins Creed Valhalla

Ich auch. Mein Launchtitel für die Series X. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Meiner ebenfalls! :partying_face::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Zusammen mit Cold War, dann bin ich eh bis Jahresende beschäftigt.

COD hab ich jetzt 2 mal gekauft und 2mal storniert ;D

1 „Gefällt mir“

Ein Mann der weiß was er will! :innocent::partying_face:

Mein Problem ist, dass Cyberpunk ne Woche später rauskommt. Und AC schaff ich wohl eher nicht in ner Woche… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber die Nextgen Version von Cyberpunk kommt eh erst 21. Bis dahin wird das Spiel auch einen weitestgehend bugfreien Zustand haben.

Und Watch Dogs Legion die Woche davor, für mich das wesentlich interessantere Ubi Spiel heuer. ^^

Bin echt am überlegen ob ich mir Valhalla überhaupt holen soll. Wär das 1. seit Revelations wo ich nicht zum Release die CE kaufe.

Das Setting würd mir zwar voll zusagen, aber das Gameplay der neuen AC’s schaut in Videos einfach so fad aus… dieses Pseudo RPG mischmasch wirkt einfach 100x schlechter als die normalen Action Adventures davor…
Origins und Odyssey beide zum Release gekauft, beide nichtmal eingelegt…
Und das obwohl ich Syndicate richtig fantastisch fand.

Oh und es hilft das die Figur in der CE wirklich nicht besonders aussieht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe leider hier das Gefuhl, dass die Welt im Spiel erneut viel zu gross wird. Odyssey hat meiner Meinung hier den Bogen schon überspannt und wenn ich sehe, dass es hier noch nach Irland und Paris. gehen soll, dazu noch ein Dorf aufbauen - Oje. Weniger wäre hier wohl mehr.
Aber allen viel Spass. Ich werde zum Release auch einen Falken haben, aber anderes Spiel. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Seasonpass werde ich auch Kaufen , war immer Super bei den letzten Teilen!

1 „Gefällt mir“

Selber Schuld , Odysee und Origins waren genial!.
Bestätigendes Gatar Kommentar in 1-2-3… :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Korrekt! :point_up::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@Gatar Malaka!

1 „Gefällt mir“

Naja selbes Prinzip wie bei Breath of the Wild. Das meiste was mir an AC gefallen hat, ist weg, dafür ist alles drin was ich an West RPG’s nicht mag. Ich wollt ihnen eigentlich eh eine Chance geben und mich mal einspielen. Aber nachdem ich 2 (3?) Jahre lang nichtmal das Interesse hatte die Spiele einzulegen und anzutesten, sagt das wohl sehr viel drüber aus wie sehr mir die Spiele mittlerweile zusagen.

Allein das Grinden bei Odyssey klingt absolut fürchtlich und macht mir eigentlich so überhaupt keine Lust auf das Spiel.

Soll hier zwar besser sein, aber allein das die Instant Kills fehlen ist bei einem AC für mich ein totaler Stimmungskiller.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt , wobei ich am Ende von Odysee fast das gleiche gemacht habe!

Wie meinst das? ^^

Dolch mit +60% Schaden bei von Hinten an Sneaken :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Addons die hier im Video beschrieben werden, bekomme ich wenn ich mir die Gold Edition kaufe, richtig?
Ich frage deshalb weil es (wie ich finde) im Xbox Store nicht klar ersichtlich ist.

Ja.

Du musst im Store bei der Gold Edition einfach nach unten scrollen und bei in this bundle halt machen, dann sieht man was drin ist.

1 „Gefällt mir“

ah okay ^^
naja mal schaun, evtl geb ich den spielen ja nochmal eine chance. Aber aktuell kommt einfach interessanteres. :slight_smile: