Assassins Creed Valhalla

ich find die schuhe oben sehr ok (für die freizeit). schlimmer gehts nämlich immer…

bsp adidas:
image

Sieht nach Kinderschuh für Mädls aus?

1 „Gefällt mir“

adidas Originals Herren Sneaker ZX 8000" Rose (70), 120 kröten.

https://www.amazon.de/adidas-Originals-Herren-Sneaker-8000/dp/B08CT25BLD/ref=sr_1_11?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=adidas+sneaker+herren+bunt&qid=1603638761&sr=8-11

Es ist dennoch das Foto vom Kinder ZX. Und ich finde ihn um Welten ansehnlicher als den AC-Rebook Unfall.

Und ich freu mich auf AC Valhalla. Damit wir wieder irgendwie zum Thema zurückfinden…

Es war ein Beispiel, schau auf Amazon, da gibt’s noch mehr so Unfälle… für Erwachsene. Ich weiß nicht, warum das überhaupt eine Diskussion sein muss.

Erwachsen genug?

Bestimmt sogar. Der AC-Reebok gesellt sich eben dazu.

Muss es das? Darf es nicht? Wir haben schon über Schwachsinnigeres diskutiert.

Wenn der Reebok ein Unfall ist, dann ein Psrkschaden. Schwarz mit grün kombinieren ist jetzt nicht so außergewöhnlich.

Da sind diese LSD-Unfälle von Adidas oder NB schon mehr 130km/h frontalunfälle auf der Autobahn, final destination-style.

1 „Gefällt mir“

Die Farbe ist es ja gar nicht. Die ginge schon okay. Das allgemeine Design des Schuhs ist halt derbe daneben. Wenn Nike etwa so eine Sohle in ihren Pegasus verbaut, okay, die Dinger sind im Labor entstanden und bringen Weltklasseläufer dazu die 42 km in weniger als 2 Stunden zu laufen. Hier ist es einfach ein wahrlich besch…eidenes Designelement.

@Gatar die Uplay „Units“ weden gewartet einlösen geht erst ab heute 16:00 wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab bereits vor ein paar Tagen vorbestellt. Ab jetzt kaufe ich alle Ubisoft Spiele in deren eigenen Store. :blush:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Cooler Trailer! Freu mich schon riesig darauf. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

https://www.gamestar.de/artikel/ac-valhalla-natives-4k-60-fps,3363502.html

Steht sicher schon wo jedoch die Frage: Spielstand PS4 auf der Ps5 übertragbar?

Vielen Dank

wie du deine daten auf die PS5 überträgst steht am boden der schachtel :wink:

uiuiui…ich glaub ich tu jetzt nix gutes sagen…

seit einigen Tagen hab ich irgendwie Bock auf AC Valhala, aber ich dachte mir, bevor ich einen unüberlegten Kauf tätige, schau ich mir bissl YT Gameplay Videos an…

…für mich schaut das aus wie „The Witcher 3 - 2.0“…und darauf hab ich nun auch wieder kein Bock -.-

sorry…naja, vielleicht hol ichs mir trotzdem, witcher hat mir ja sehr gut gefallen.

Kann man nun die Speicherdaten von der Ps4 auf der 5er nutzen?

1 „Gefällt mir“

Gerade eine Mail vom Ubistore erhalten das sich die Lieferung verzögern könnte. :neutral_face:

Dann eben am Dienstag zum Müller und dort holen. :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls…

Aber da meine Series X eh noch nicht versandt wurde, ist es egal.

Was bringt mir das Spiel, wenn ich es nicht zocken kann? :crazy_face:

Dafür 20% Rabatt auf ein Spiel ist auch nicht schlecht als Entschädigung.

2 „Gefällt mir“

Deswegen auf zum Müller. Da gibts auch 20% und es ist zu 99,9% am Dienstag im Geschäft.

1 „Gefällt mir“