Hab erst letzte Woche einen Bericht gesehen welcher meinte, dass der Erfolg von AC Shadows für eine Weiterführung von Ubisoft entscheidend (das Wort musste ich jetzt zum 5er Jubiläum von Cov in AT unterbringen) sein soll.
Keine Ahnung obs wirklich so schlimm ist, aber sie hatten ja genug Flops im letzten Jahr.
Aber Hauptsache die Mitarbeiter vom letzten prince of Persia gehen lassen. tststs
Ich liebe eigentlich Assassins Creed aber seltsamerweise lässt mich Shadows diesmal komplett kalt.
Ich ahne eher schlimmes und glaube das AC Shadows der letzte Sargnagel von Ubisoft sein wird.
Ich freue mich extrem. Das Japan Setting ist super interessant und ich geh sogar soweit, dass das das erste Spiel seit ewigkeiten wird, das ich zum vollpreis kaufe.
An anderer Stelle hab ich es schon mal erwähnt: Ubisoft liefert Spiele für Core-Gamer mit wenig Zeit. Ich kenne die wirtschaftliche Situation von Ubi nicht, aber ich zumindest kaufe AC (seit Black Flag) und Far Cry (seit Teil 3) praktisch immer blind und wurde seither nie enttäuscht.
Shadows reizt mich jetzt auch grade nicht (wahrscheinlich weil ich grad mitten in Englaland brandschatze), aber es wird wahrscheinlich ein großartiges Spiel.
Ich kaufte die ACs auch alle blind und hatte immer enorm viel Spaß. Die verhasste und von mir geliebte Ubisoftformel gefällt mir einfach. Shadows wird jedoch das erste AC sein das ich nicht Day One kaufen werde sondern erst Wochen später.
Ob nach den letzten ganzen Flops und holprigen Releases die Verkäufe durch die Decke gehen werden wird sich noch zeigen.
Das Setting ist so gar nicht meins, ich bin einfach kein Japan Fan. Ist wohl auch ein Grund warum ich Ghost of Tsushima nur kurz gespielt und dann zur Seite gelegt habe.
Aber ich finde die Grafik (Ubisoft Typisch) extrem schön. Ich weiß nicht was die Grafiker bei Ubi zum Essen bekommen aber es wirkt.
Bis Valhalla hab ich jedes Assassin Creed Day One gekauft, die letzten eigentlich immer in der Gold Version vorbestellt. Seit Mirage ist bei mir ein bisschen die Luft raus. Zwar will ich Mirage noch nachholen aber ich sehe gerade nicht wann ich die Zeit dafür finde.
Bei Shadows bin ich mir wie gesagt nicht sicher ob das jemals auf meiner Series X laufen wird. Irgendwie reizt es mich schon aber überwiegend wegen der tollen Grafik, ich weiß nicht ob das Grund genug ist für das bzw. generell für ein Spiel.
Mirage war Sehr Gut. Kleiner und Back to the Roots!
Guten Morgen,
ich bin ein Fan & Veteran der Serie.
Ich spiele for Spiele seit dem ersten Teil.
Ich denke der Enzio Zyklus und die Amerika / Black Flg Ära sind immer noch die stärksten Teile. Auch Origins konnte ich eine Menge abgewinnen. Bei Odyssee & Valhalla haben sie mich aber etwas verloren Mirage war ein netter kurzerSnack mit alten Tugenden.
Ich bin gespannt auf Shadows, Das Setting ist leider viel zu spät. Ich glaube auch das es ein Zeitfresser wird.
Ich bin gerade mit Awowed beschäftigt und finde es großartig. Obsidian liefert hier unerwartet eine Perle.
Viel Spaß!
Wie geht das so schnell
Wann fällt das Embargo? AC war zwar nie so meins, Mirage fand ich aber irgendwie cool (Objektiv war’s Mist laut Meinungen und Fachpresse). Das Japansetting gefällt mir auch super.
Heute um 18:00 Uhr fällt das Test Embargo!
Es ist 20 vor 6… Hätte jetzt sagen wollen: Deins vl. schon früher!
Wohl das beste AC seit Black Flag laut den Reviews:
Hab selber aber noch keins gelesen, da aktuell keine Zeit.
Ist es denn eher wieder wie ein klassisches AC oder wieder ein 200h RPG?
Ersteres würd ich wenn ich Zeit und Geld hab laufen. Zweiteres definitiv nicht.
Edit: Digital Foundry hat ihre Videoanalyse auch schon hochgeladen. Noch nicht angesehen da ich unterwegs bin, von den Info snippets her scheints aber auch technisch sehr ordentlich geworden zu sein:
Eher zweiteres. Ich glaub schon das es ein sehr gutes Spiel wird aber das Setting…
Ist das spannendste seit Odyssee. Die Zeit um Nobunaga ist unruhig und voller gut erzählbarer Geschichten.
Ich bin trotz vorherigen Postings von mir jetzt kurz vorm Release dezent gehypt.
Assassins Creed ist nämlich gerade genau eines solcher Spiele die ich jetzt spielen will. Coole Kämpfe, erkunden der Karte und abklappern von besonderen Orten um dort etwas zu machen ohne viel darüber nachdenken zu müssen.
Freu mich drauf!
Spiel seit Ende Dezember nichts anderes als ac, und es wird nicht langweilig.