Vielleicht wäre ja kurz vor Shadows ein anderes potentiell gutes Singleplayer Spiel erschienen, mit dem man sich die Käuferschaft nicht teilen wollte?
Ich bin gespannt auf das Spiel, wirklich fesseln konnte mich seit AC3 glaube ich kein Teil mehr wirklich, ist mir alles schon „too much“ und weniger Open World würde mir besser gefallen.
Das wirkt alles so richtig verzweifelt von Ubisoft.
Es wird wohl die komplette Zukunft Ubisofts an AC: Shadows dranhängen. Wenn das ebenfalls ein spielerischer und finanzieller Flopp wird, ist es wohl endgültig mit der Firma vorbei.
Ich sehe das als AC Fan, der jeden Titel extrem gerne gespielt und auch durchgespielt hat leider sehr pessimistisch. Dieses Jahr wird meiner Meinung nach Ubisofts letztes Jahr werden. Bin schon gespannt wer die Firma schlussendlich aufkaufen wird.
Februar ist ja ziemlich voll, den anderen Spielen aus dem Weg zu gehen und dem eigenen noch den letzten Feinschliff zu verpassen wär da ja theoretisch gar nicht so verkehrt.
Ich glaub nicht, dass sie so viel Angst vor Civilization VII haben … aber ich bin froh drüber, nicht beide gleichzeitig testen zu müssen
Richtig, nämlich:
A V O W E D
Lauter Experten hier
Ich nehm dir Shadows liebend gern ab, wenn du im Stress bist
Eines das du natürlich ganz sicher nicht gerade testest
Ich werfe für Februar noch Kingdom Come Deliverance 2 rein.
März Release? Ok… vielleicht ein Switch 2 Launch Titel?
Das wäre ja kurz nach AC erschienen, dank der Verschiebungsmeldung bin ich jetzt sehr sicher, dass der Wiesi im Mittelalter gelandet ist
Ich sag nix.
Ja und ich glaube bevor beide Spiele nach 2025 verschoben wurden, wären Sie im Herbst/Winter 2024 auch ziemlich nahe zueinander erschienen. Zumindest wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Ach ich freu mich schon so auf Avowed, ich hab da ein sehr gutes Gefühl. Das einzige was mich dezent stört sind die Schußwaffen. Aber gut ich spiel eh immer Magier
So i don’t care
Hahaha wie geil.
Find ich nicht lustig, bei unserer Dominos ist jedes zweite Mal der eine Kollege krank, der unsere Pizza bringen sollte. Nach einer Stunde+ hat dann Sohnemann seine Pizza, ich esse den Frass eh nicht.
Was lange währt, wird endlich gut.
Wirkt halt wie ein Assassins Crees und irgendwann ist halt alles durch. AC für mich schon seit Origins. Gute Spiele, keine Frage aber ich bin übersättigt und weil die letzten Beiden so aufgebläht waren haben sie mich sehr abgeschreckt.
@Wiesi Wir hätten gern eine in Wien gekostet. In Vancouver war die nämlich voll geil, Fast Food halt aber die hatte außen so körniges Maismehl und wir fanden das super. In Tokyo (letzter Tag im Hotel am Flughafen, weil die Ramen Bude nebenan keinen Bock auf Leute hatte die nicht japanisch sprachen) aßen wir auch eine. Teuerste und zeitgleich kleinste Pizza ever (Essen ist normal echt nicht teuer in Japan) Geschmack 0815.