Assassin’s Creed Origins

Ich bleibe bei der billigeren “God” Edition. Die gefällt mir eigentlich recht gut. Und von der Pose gefällt sie mir auch deutlich besser als die teurere Variante.
Wobei es noch cool wäre wenn der Adler auf der Schulter sitzen würde. :blush:

Ich freu mich drüber. Schon bei der Präsentation sind mir die Erfahrungspunkte positiv aufgefallen.

Kein Multiplayer? Gute Entscheidung. Obwohl
ich zugeben muss als Multiplayer Muffel Spaß bei
den Vorgängern gehabt zu haben. :blush:

20 Minuten der X1X Version. Mal schauen, ob es dann wirklich so aussieht :smiley:

http://www.gamefront.de/archiv06-2017-gamefront/Assassins-Creed-Origins-20-MINUTES-OF-XBOX-ONE-X-GAMEPLAY.html

Es ist von Ubisoft… Also nein es wird nicht so aussehen. :smiling_imp::sweat_smile:

Man muss sagen dass Ubisoft aus den Debakeln mit Watch Dogs und The Division gelernt hat. Mittlerweile sieht man meistens die hochgedrehte PC-Version statt Vertical Slices.

Neues Gameplay:

Die wurden beide zu früh gezeigt und waren nur Prototypen. Assassin’s Creed Origins war ja im Juni wahrscheinlich schon so gut wie fertig wenige Monate vor Release.

Bin mal gespannt, ob man auf der gamescom selber Hand anlegen darf.

Haben will, haben will, haben will… :heart_eyes:

Übrigens dieser Trailer ist so genial…

… ich kann mir den wieder und wieder ansehen.

1 „Gefällt mir“

Was sagt ihr zum Mumien-/Zombie-Modus bei Assassin’s Creed Origins?

Ich freu mich drauf! Bin schon sehr gespannt ob der Serie die Pause gut getan hat. :sunglasses:

Habe total vergessen ob bei meiner Version der Season Pass dabei ist. (Die mit der Statue)

Das SHOCK2-Review:

3 „Gefällt mir“

Ein Spezialpodcast dazu wäre super;-)

Den wird es leider nicht geben aber schon am Wochenende erscheint der nächste Gameminds Podcast und dort plaudere ich mit Alex Amon über Assassin’s Creed Origins! :wink:

Die Wertungen gehen ja ziemlich auseinander. GamersGlobal.de gibt beispielsweise eine 9.0. Also ähnlich wie bei Assassin’s Creed 3, welches mir trotz seiner Schwächen viel Spaß bereitet hat.

Und da ich noch keine Switch besitze habe ich immerhin nicht die Qual der Wahl morgen. :wink:

Hmm als eine der großen Neuerungen wird ja oft das Schleichen gennant, dazu könnte ich im Test auch nix lesen. Oder die Bossgegner, dazu wurde auch nix gesagt, es gibt ja dieses Video mit der Riesigen Schlange…
Oder diese wunderschöne Unterwasserwelt, nur optisches Zuckerl oder spielerisch relevant?

Gerade Assassin’s Creed Rogue auf der Xbox 360 durchgespielt. :slight_smile:

Jetzt bin ich bereit für Origins, auch wenn der Epilog in Paris mehr Lust auf Assassin’s Creed Unity macht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Rouge war der Wahnsinn!!! Der beste Teil der Amerikanischen Triologie IMO überhaupt.
Ich selbst habe dann natürlich mit Unity weitergespielt…das schlechteste was ich machen konnte.

1 „Gefällt mir“

Rouge ist der einzige Teil den ich nicht gespielt habe. Da eine PS4 Umsetzung wohl nicht mehr kommt sollte ich wohl irgendwann meine PS3 wieder aus den Keller holen.

absolut empfehlenswert!
Schöne Eis-Welt, wahnsinnig tolle story!!