Assassin’s Creed Origins


#1

Originally published at: Game-News: Erstes Bild aus dem nächsten Assassin’s Creed geleakt - SHOCK2
Wieder einmal sind anscheinend Informationen zu einem Assassin’s Creed-Spiel vorab geleakt. Das veröffentlichte Bild bestätigt die bisherigen Gerüchte, dass der nächste Teil auf den Namen Assassin’s Creed: Empire hören und im alten Ägypten spielen wird. Ubisoft hat zu dem Spiel vor kurzem gesagt, dass es nicht zwingend 2017 erscheinen muss, da man sich dank genug anderen Ubisoft-Spielen die Zeit nehmen könne, um den Titel so gut wie möglich zu machen.

assassin-creed

Quelle: Jeux Video


#2

Das Bild ist ja noch nicht wirklich aussagekräftig. Ägypten als Szenario finde ich persönlich aber schon klasse!


#3

Nicht schlecht. Kommt wohl der Engine auch zu gute… weitläufigere Gebiete ohne viel Vegetation und Menschenmassen. Nur Sand. Wird wohl das erste 60fps Assassin’s Creed g


#4

Neue Gerüchte:


#5

Assassins Creed? Immer her damit.
Assassins Creed im alten Ägypten? Oberaffenmegageil. :joy:


#6

Ich freue mich auch darauf. Allen Unkenrufen gegenüber Ubischrott zum trotz macht mir die Ubisoft Formel gerade bei dieser Spielreihe besonders viel Spaß. :kissing_heart:

Bin gespannt ob es drastische Änderungen geben wird da ja jetzt schon länger daran gearbeitet wird.


#7

Verzichte dankend.


#8

Das Spiel soll Origins heißen.

Neue Details:


#9

Ob wohl eine Switch Version kommt? :smiling_imp:


#10

Juhuuuu, freut mich riesig :heart_eyes:


#11

Hoffentlich haben sie die Engine in den Griff bekommen. Der Bug mit dem Geruckle in Syndicate war extrem nervig und wurde von UbiSchrott einfach totgeschwiegen…


#12

Das erste Ingame-Bild scheint bereits aufgetaucht zu sein:


#13

Freue mich schon richtig darauf. :heart_eyes:

Wenn es dann noch Bootskämpfe wie bei Black Flag gibt würde ich es sehr begrüßen. :blush:


#14

Streitwagenrennen und Kämpfe damit!!! Würde gut dazu passen.


#15

Das wäre auch cool.
Bin guter Dinge das da was richtig gutes kommt. :blush:


#16

Hab bisher nur das allererste AC und Black Flag gespielt, da mich die anderen vom Setting her überhaupt nicht abgeholt haben und sich ja sowieso alle Spiele sehr ähneln. Aber das alte Ägypten wär sicher mal einen Blick wert.


#17

Ich hoffe es gibt wieder mehr Story und Abwechslung als in Syndicate. Der Teil ist für mich der bisher schlechteste Teil der Serie. Er bot zwar eine super gestaltete Stadt aber kaum eine relevante Geschichte. Hier wurde der Spieler in eine seelenlose Opwenworld hoch drei geworfen und musste sich den Spaß darin selbst suchen. Das war in früheren Teilen (die Ezio-Trilogie, BlackFlag und Rogue ganz voran) deutlich besser.


#18

Es wäre toll wenn Rouge auf aktuelle Konsolen umgesetzt werden würde. Mag nicht die uralt Konsolen anstöpseln. :laughing:


#19

Hättest mal a gscheite Konsole gekauft , wärs Abwärskompatibel ^^
Oder Aufwärts , in da Cordschen Theorie :smiley:


#20

Ach ich setz sowieso auf den PC - da läut das auch in zig Jahren noch :slight_smile: