Assassin’s Creed Odyssey

Gyrosmeister :yum:

Also nach den ersten Schritten durch das antike Griechenland kann ich sagen es sieht gut aus und man wird sich nicht über Aufgaben beklagen können. Was mir bereits an Nebenquests angeboten wird ist enorm.

1 „Gefällt mir“

Twitch Prime verschenkt wieder Zeugs für Assassins Creed , alle Plattformen :slight_smile:

Nach 3 Std Anspielzeit bin ich wieder sehr zufrieden - das für mich bereits tolle Origin wurde in allen Belangen verbessert und man ist sofort wieder im Geschehen.

Die Dialoge (spiele in Englisch mit Alexios) haben einen gewissen Witz und die Umgebungen sind wieder traumhaft. Die Skilltrees bieten viele Fähigkeiten (die man zum Teil auch aus Origin kennt) die auf den ersten Blick auch alle ihre Daseinsberechtigung haben.

Freu mich schon wieder aufs Weiterspielen heute Abend!

Gibt es Latein/Altgriechisch als Sprachenoption?
Ezio in Italienisch war fein damals.

Erstes Kostüm rockt :wink: am Strand. Nette Quallen unter Wasser.
Deutsche Synchro gut, aber der nette Akzent bei Kassandra wie im Englischen fehlt.
Blocken mit 2 Schultertasten ist bescheuert und funktoniert oft gar nicht.
Fetzen mit Kapuze werden nicht angezogen, wie schaut denn das aus.

Gestern habe ich einen Höhleneingang gesucht. Vordereingang nicht gefunden, dafür den Hintereingang durch ein Loch im Boden in einen unterirdischen See. Die Banditen waren überraschter als ich. :smiley:

Meins ist gestern erst aus UK verschickt worden , egal Lara will 100 % :slight_smile:

hört sich nach base.com an :wink:

@CrashWriter Haha , herrlich :smiley:

Mein Gott ist das ein gutes Spiel geworden, wie soll man da noch alles zocken, da kommt ein Hammerteil nach dem anderen dieses Jahr…
Ohne Berufszocker zu sein ist das alles leider nicht mehr zum packen;-)

Ja, da hat man monatelang was zum Erkunden.

Mah ich will auch zocken, leider liege ich zur Zeit im SMZ OST sollte aber heute spätestens morgen entlassen werden.
Im Krankenstand wird dann sicherlich die ein oder andere Stunde in AC: Odyssee versenkt :smiley::+1:

Gute Besserung!

Oh danke ich überlege schon mir das Lets Play vom Gronkh anzuschauen, am Abend ist es immer fad
Aber i Wills ja selbst spielen. :grimacing:

Gute Besserung!

Kassandra im Pankration, beim Prügeln, gar nicht damenhaft, aber herzhaft. Da gibt’s ordentlich Haue. :blush::heart_eyes: Bud und Terence hätten sich gefreut.
Und, es verklemmten Squeenixspießer, schaut euch das mal an, man kann einen weiblichen Helden leicht bekleidet präsentieren, ohne peinlich zu sein. Das geht! Da braucht man sich ned fürchten.

Gute Besserung wünsch ich dir.

Danke Leider gehts jetzt doch erst morgen heim. :pensive:
Anyway, @anon36186958 Bilder bitte :blush:


In die Klöten! :innocent:
Achtung - Spoiler!