Assassin’s Creed Odyssey

Na serwas…da war ich mit dem 1.Durchlauf ja schon fertig :see_no_evil::joy:

Mindert auf jeden Fall die Motivation die Division 2 Dark Zone Edition dort zu bestellen!

Nein, Ubi hat Lieferprobleme, Gold kommt daher erst am 5.10. bei den Käufern an.

Wer bei Sony Digital die ultimate Edition kauft spielt schon ab 02.10

Da sich Ubisoft weigert den Collector Edition’s physikalische Datenträger beizulegen (am PC zumindest) wird’s nur ein Downloadcode. Um das Geld was die da wolle, ist das a bissl a Unart :wink:

Aber ich spiele auf jeden Fall mit der lieben Kassandra :heart_eyes: und sie hoffentlich mit mir :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin überrascht!
Die CE wird schon Morgen geliefert! :star_struck:
Bin zwar nicht zu Hause und hätte sowieso keine Zeit weil ich Tomb Raider zuerst abschließen will aber hey, das es so früh kommt hätte ich nach meinen letzten Erfahrungen mit den Ubistore nicht gedacht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Dürfte wohl für alle Origin-Fans ein würdiger Nachfolger sein - Hype ist da und freu mich schon riesig drauf :blush:

Gamepro Test
Gamers Global Test

Freitag geht’s los. :grinning:

Ich werde es hier kaufen, wo greift Ihr zu ?

gameware natürlich.

Playtime natürlich

Assassin’s Creed Odyssey im SHOCK2-Review!

2 „Gefällt mir“

Heute ist das Vorbesteller Goodie (die Halskette) im Postkasten gewesen.
Hätte ich nicht den Zustellungsort geändert wäre die CE auch schon angekommen. Die Änderung war aber wohl zu kompliziert. Jetzt dauert es ein Tag länger. :joy: Wollte es direkt zum Abholshop liefern lassen damit der UPS Typ nicht unnötig läuten muss. Das war aber ein Fehler. :sweat_smile: Hätte alles lassen sollen und am späten Abend beim Shop abholen sollen. :grin:

Den Pegasus kaufe ich mir, verdammt ja.
Wird ein Gefühl wie in Kampf der Titanen.

Scheint echt gut geworden zu sein, das erste AC seit Black Flag das mich wirklich wieder interessiert.

Ich lass jetzt Tomb Raider links liegen und fange Heute mit AC Odyssey an. Das reizt mich wesentlich mehr.

bin gespannt wie lange du brauchst, soll ja ein absolutes Content Monster sein.
Das ist ein Spiel dass ich vermutlich nicht durchspielen könnte, habs bei Origin grade so geschafft :wink:

100% sind bei AC Ehrensache.:blush:

2 „Gefällt mir“

doch nicht bei den ganzen federn finden etc… die haben einfach tausend federn im spiel versteckt. ohne guide ist man da sowieso aufgeschmissen. das finde ich immer schon lächerlich bei AC. bin neugierig was sie in dem teil einbauen um die spielzeit zu strecken.

Wozu ein Guide?
In denn letzten Teilen könnte man immer eine Karte kaufen. Guide braucht man da nicht. Wird bei Odyssey sicher nicht anders sein.

Mir macht es aber auch einfach Laune die Gegend zu erforschen und nebenbei alles einzusammeln. :blush:

Der Platinumguide ist aber sehr edel!
https://www.primagames.com/games/assassins-creed-odyssey/products/assassins-creed-odyssey-platinum-edition

Heute gehts endlich ab nach Griechenland - freu :blush::blush::blush:

1 „Gefällt mir“