Darum geht es nicht, aber nach, Hausnummer, 5 h spielen wäre es einfach lässig, in einer Taverne einen Wein zu trinken und Trauben zu futtern. Oder eine Weise auf der Laute zu spielen, eben wie in Skyrim. Es geht mir ned um Realismus, wenn ich ein kleines Päuschen möchte. Oder ein Ort, der von Piraten befreit wurde, und der denn einfach leer steht, das ist doch öde. Oder kein Haus für Kassandra, in dem sie die gesammelten Rüstungen auch präsentieren kann, i mag des ned imma rumzahen mit mir.
Sorry, das versteh ich einfach nicht, warum ich das im Spiel machen wollen würde. Ich bin froh, dass sie weder essen noch trinken muss, sonst müsst ich mich um alltägliche Dinge in einem Videospiel kümmern… ist ja keine Simulation! Das passt IMO nicht zu dem Typ Spiel. Und wenn ich einen Ort von Piraten befreit habe kann da ja niemand mehr sein. Von mir aus könnten normale Bewohner hinziehen, aber meist sind es ja Lager. Da würde keiner wohnen wollen. Aber ich weiß nicht wie das in Skyrim genau geregelt ist… hab ich nur kurz gespielt. Da hat mich die eigenartige Steuerung von mehr abgehalten. Und ich hoffe, das Kassandra nicht noch mal singt, einmal reicht völlig
Auch durch Ich bleibe aber weiterhin bei meinen Feuerschwert + Feuerrüstung
Der Boss war irgendwie “einfach” ?
DAS hab ich doch geschrieben, weil sie immer so gehetzt wirkt, die Crew feiert, NPCs feiern, warum kann das die Heldin nicht? Und weil manche Orte so wunderschön sind, da würde man sich einfach mal gerne hinsetzen und nur aufs Meer schauen. Es geht doch nicht um eine Simulation. Und es passt sehr gut. Warum kann der Ort nicht wieder besiedelt werden? Das ist doch meschugge, ein netter Ort, und keiner will hinziehen, obwohl alles vorhanden ist? Oder eben warum nicht ihr Haus auf Kephallonia ausbauen, ging so ähnlich bei Ezio ja auch. Dort könnte man auch Rüstungen und Waffen präsentieren.
Ebenso ging es in Skyrim mit dem add on, und sitzen und einem Barden zuhören konnte man auch. Es war einfach sehr nett für zwischendurch, einfach mal in einem Wirtshaus dem Treiben zuzusehen.
Ich glaube wir haben ganz einfach komplett unterschiedliche Anforderungen an ein Action-Spiel
ich schau mir auch manchmal die Gegend genauer an weils einfach wunderschön aussieht, aber die meiste Zeit wird man angegriffen von allem möglichen Getier oder Menschen oder ist anderweitig abgelenkt. Ich hab bisher schon 35 Stunden im Spiel verbracht und hab laut dem letzten Mail von Ubisoft erst 41% der Story absolviert. Eine Stadt/einen Ort hab ich noch gar nicht ausgerottet… nur Militärlager oder Banditenlager. Und da wärs ja komisch wenn da immer wieder neue Banditen auftauchen würden. Soviele Leute gabs in der Antike vermutlich gar nicht
Zum Hetzen: Sie ist ja eine Getriebene… Mama finden und alles kurz und klein schlagen. Also jedenfalls seh ich das so.
Der letzte DLC ist bereits erschienen.
Hab jetzt mal angefangen.
Mal sehen, noch bin ich am abklappern der Fragezeichen dran und hab noch nicht viel von der Story erlebt.
Eine Neuerung gibt es: manche Ortschaften sind erst möglich zu betreten, wenn genügend Wissen in Form von gelesenen Steintafeln etc. erlangt wurde.
Die letzten 3 DLCs bieten zwar immer ein komplett neues Areal aber so richtig überzeugen konnte mich keines davon. Da ist mir das klassische Griechenland doch lieber.
Kassi soll sich endlich mal wo hinsetzen können und einen bechern können!
Bin jetzt schon 97 Stunden unterwegs. Story verfolge ich so nebenbei. Segel lieber in der Welt herum im decke alle Fragezeichen auf. Gibt es einen ordentlichen, schnellen Weg Haie unter Wasser zu killen? Kann zwar unter Wasser atmen, aber die Haie stören doch etwas. Taugt mir immer noch das Spiel für ein paar Stündchen, auch wenn sich einiges oft wiederholt. Wenn ich dann mal fertig bin muss ich Ägypten doch auch noch unsicher machen.
Es gibt einen Poseidonspeer, der Unterwasseratmung ermöglicht.
Ansonsten mit Speer ran, ich hatte kaum Probleme, manchmal verbeißen sie sich halt ein bissl.
Ach stimmt, ich könnte mal andere Waffen ausprobieren Kämpfe immer nur mit den stärksten zur Verfügung stehenden Schwertern. Wenn die Haie an der Oberfläche herumgrundeln schiesse ich sie meist mit Pfeil und Bogen ab.
Hatte das auch schon jemand: Die „Quest“ gegen den 99er Söldner? War enttäuscht, dass man da nix besseres dafür bekommt wenn man den als Level 47 besiegt. Einfach feig auf ein Gebäude stellen und mit explodierenden Pfeilen beschießen und aufpassen, dass er einen selbst nicht trifft. Hab da locker 10000 Stück Olivenholz verballert. Aber nach 1,5 h war er Geschichte.
Ultra billige Lösung : Mit Pfeilen im Wasser schwimmend schiessen.
Nach 2-3 Pfeilen sind die tot , wenn überhaupt
edit lesen FTW
Manche Haie kommen ned nach oben.
Die letzten Schiff Upgrades san a Frechheit…
Ja, beim Schiff tut sich generell nicht viel finde ich. Wenn viel los is freuts mich teils gar nicht mehr zu entern. Einfach durchfahren und Schiffe zerbrechen und weiter gehts.
Ja aber bei den Upgrades braucht 200.000 bis 400.000 Gold oder Whatever Odysee Dollar bei den letzten.
Aber unpackbar viele Mats.
Läuft nur mehr auf den Ingame Shop hinaus.
Das war bei Origins besser zum Grinden
Also bisher hatte ich nie Probleme mit den Materialien. Zerlege die meisten Waffen, außer ich hab auch von den Materialien zuviele (so um die 40.000 hab ich aktuell jeweils von allem… Goldmünzen schleppe ich grad knapp 2 Mio. mit mir herum. Ziemlich kräftig die Kassandra.
2 Millionen , du machst aber nicht alle Schiff-Upgrades?
Gelegentlich hab ichs verbessert aber nicht näher damit befasst was möglich ist wenn ich dies und jenes gesammelt hätte. Bin erst Level 54. Keine Ahnung was da noch kommt. Hab mich jetzt mal drum gekümmert die ganze Karte aufzudecken und so gut wie alle Aussichtspunkte zu erklimmen, damit ich nicht mehr so viel segeln/spazieren gehen muss.
Bin Lev 77. Ja am besten ist immer gleich die Punkte zu machen.
Wenn du dann alle Quests machst sparst dir immer das herum laufen ^^
Das verstaut sie alles am Schiff! Oder in den Satteltaschen!