Assassin’s Creed Odyssey

das sieht ja großartig aus, werd ich wohl doch noch spielen müssen.

1 „Gefällt mir“

Weiss nicht sieht irgendwie geil aus und bis auf Teil 3, den ich eine Stunde gezockt hab, habe ich mich nie mit AC befasst. Kann es sein das man im ersten Teil in die Gegenwart quasi katapultiert wurde? Mag sowas überhaupt nicht und bevorzuge ein Setting ohne Zukunfts/Gegenwartssprünge, dass hat mich gestört und irgendwie davon abgehalten die Teile zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Fein, schaut super aus! :+1:t2:

Sollte Days Gone nix werden wird das mein „nächstes Projekt“, wenn ich mit Sekiro fertig bin. Sonst halt danach, gekauft wirds fix.

1 „Gefällt mir“

Solche Gegenwartssprünge gibt es sogut wie gar nicht mehr bei AC. Die Gegenwartsstory wurde meiner Meinung nach komplett fallen gelassen.
Es wird sich auf das wesentliche bei AC konzentriert: eine coole Epoche der Vergangenheit zu erkunden. :wink:

@Odyssey: freu mich schon auf den DLC. Nächste Woche kurz vor Days Gone erscheint die erste Episode. Sollte sich gut ausgehen zum durchspielen bevor Days Gone ankommt. :grin:

1 „Gefällt mir“

So nettes Inselchen. :hugs:

So jetzt fehlen noch die letzten 3 vom Orden / ( Bloodline Quest) dann sind auch alle Cultisten tot was es gibt wissentlich.
Meinen Plan alles auf der Karte zu machen , wenn ich bei einen Hauptquest hinzureisen habe ich abgebrochen.
Also zirka 50% der Karte ist mal sicher komplett fertig.
Brutal ist die Rüstung was Feuer verstärkt , brauchst eigentlich nur mehr anzünden und warten ^^

Aber das Comment damals von @Gatar trifft es komplett “more of the same” passt!

Aktuell Lev 67 , Atlantis Quest noch nicht begonnen :slight_smile:

:kissing_closed_eyes: Die irre Tränkebräuerin auf Lesbos war ja eine harte Nuss, so eine Irre.
:imp:
Kassi: “Ich trinke sicher nichts, was aus Bärenkotbeeren gebraut wurde!” :smiley:

So bin jetzt beim Atlantic DLC , gefällt mir :slight_smile: Bin jetzt Lev 69 die Skill Punkte gehen jetzt in Damage = Heilung , Overpower = Heilung und in Feuer Attacken :blush:
Speziell mit der Feuer Rüstung ( 100% Brenndauer) brauchst wirklich nur mehr anzünden und im Kreis laufen ^^


:dagger::crossed_swords::bow_and_arrow:
Medusa im Orsch.
Trottelkampf, unfair, Versteinerungsblick reicht nicht, nein, es werden auch Statuen belebt, sie hat Laserstrahlen und Teleportation. Dem zuständigen Designer gehört ordentlich eine aufs Maul. Idiot., hab auf Leicht gestellt, selbst da hat es 20 min gedauert, öde wie nur was.
Und wieso, wenn ich die Gegend von dem Miststück befreie, gibt es nix danach, einfach vor Tempel stehen und das war es? Wieso kehrt nicht Sonne in die Gegend zurück, wenn die Schlangen weg sind? Das ist billig und undurchdacht.

auch hier nebenbei: falls jemand das spiel durch hat und nicht mehr benötigt würde ich es gerne abnehmen :slight_smile:

Würde ich gerne auf der X1 , muss aber noch auf die 2 DLCs warten :slight_smile:

Habe jetzt die richtig guten Gratisquests erledigt und den Atlantis DLC begonnen.

Zwar gibt es eine komplett neue Gegend zu erkunden aber die finde ich irgendwie langweilig. Nach weit über 120+ Stunden könnten natürlich auch schon Ermüdungserscheinungen auftauchen. Aber als es darum ging die üblichen AC Odyssey Dinge zu machen: Fragezeichen aufsuchen, Schätze finden, Adlerpunkte synchronisieren etc. hat mich die Motivation trotz langweiligen Areal wieder gepackt. :sweat_smile:

Hat wer die Karte auf 100% mit jeden dreck gemacht? Ich habe bei 60-70% aufgegeben :rofl:

Ja ich. :raising_hand_man: Hab alles zu 100% erledigt. :blush:

Vielleicht packet es mich dann nochmal, ein paar Inseln gehen ja wirklich schnell!
Aber irgendwie kann ma eh schon vorher alle Locations clearen , dann kann meist gleich das Quest direkt erledigt werden :grinning:

:crossed_swords::crossed_swords::dagger::japanese_ogre:
Den deppaten schasenden Eber gehäutet. In ya Face, Du Sau!

Jägerinnen der Artemisquest - das Ende ist Rotz, warum kann man Daphnae nicht überzeugen, dass sie ihrem blöden Schwur abschwört und den eigenen Weg geht?.
Schwachsinn.:face_vomiting:

Lydia, die Rasende, besiegt und angeheuert, hat einen lustigen, torkelnden Kampfstil.

Atlantis DLC 2 kommt Donnerstag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super! Danke für die Info

Mann der geht mir auch auf die Nerven… hab jetzt schon länger nimma gespielt (weil mich die PS4 nervt)… aber ich komm da nicht weiter… und habs mal sein lassen um in der Welt herumzugondeln… die auf Kreta sind ja vielleicht ungut…

1 „Gefällt mir“

Wer auf Kreta?

Seit VÖ 105 Mal gespielt, jede Woche mindestens 1 Session.
:trophy: