Assassin’s Creed Odyssey

Final DLC sollte die Tage kommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freut mich! Er ist sogar schon erschienen :sunglasses:

Ist aber nicht der finale DLC, da kommt nämlich noch die Story rund um Atlantis. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hach :hugs: Poesie in Bewegung - Tritt in die Klöten, mit dem Schwert in die Wampe, Ausfallschritt und Speer in den Rücken.
Mehrere Bootsleute für eine kleine Flotille zu verwenden - wäre eine gute Idee!

Video zu den neuen Inhalten:

Ich darf mich jetzt “Geißel Spartas” nennen!
:innocent::trophy::crossed_swords:
Lykaonwolf erlegt!:wolf:
Fehlt noch ein Kostüm a la
image

1 „Gefällt mir“

geißel der karpaten, leiden von moldawien :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt den letzten Teil von „Vermächtnis der ersten Klinge“ abgeschlossen.

War sehr cool. Zwar viel „more of the same“ was aber nach über 100 Stunden weiterhin Freuee bereitet wie in den ersten Stunden.

Die Story des Addons hat mir auch gut gefallen und das Ende fand ich cool –> die Verbindung zu AC: Origins

Aber neben den guten Addon sollten auch die Gratis Missionen, die eigene kleine Geschichten erzählen, hier positiv erwähnt werden. Diese bieten auch locker 30–60 Minuten Zusatzcontent.

Wie gesagt, ein add on mit Persien wäre der Hammer und historisch passend.

1 „Gefällt mir“

Die nächste und letzte Addon Serie hat mit Atlantis und der ersten Zivilisation zu tun.
Vielleicht gibt es ja zumindest mal ein Persien Spiel ähnlich den China, Indien und Russland Ablegern?

1 „Gefällt mir“

Na bitte ned so a Sicescrollinggetue.

Gut, dass es auch bemalte Statuen ins Spiel geschafft haben, ist ja historisch korrekt.

LOL, Phobos im Einhornmodus, fresst den Sternenstaub. :grin::smiling_face_with_three_hearts:

Die Beziehungen zw. den Figuren könnte man deutlich ausbauen.
Bissl Knutschen is bissl simpel.

Am 23. April erscheint der erste von den 3 Atlantis DLCs.

Bin schon gespannt und freu mich darauf wieder in See zu stechen. :blush:

Witzig, bei Odyssee hab ich so wenig auf dem Schiff verbracht wie bei noch keinem AC mit Schiffen.

Krokotta erlegt. :paw_prints::crossed_swords::bow_and_arrow:

Die letzten Schiff Upgrades san bissl teuer :thinking:

Vor allem das Holz ist bei mir extrem Mangelware. Den Rest der Ressourcen habe ich zur Genüge.

Kommt wohl davon, das ich so selten Seeschlachten mache, da bekommt man meines Wissens beim versenken der Schiffe Holz.

Das Geld was die letzten Upgrades kosten :face_with_raised_eyebrow: Holz auch
Ich habe glaub 6000 Metall.

Es gibt Geldmangel im Spiel? Wüsste gar nicht für was ich die tausende von Goldstücke ausgeben soll? Ich zerstöre sogar die ganzen unnötigen Waffen und Rüstungen statt sie zu verkaufen. :thinking:
Einmal hab ich recht viel Geld für Upgrades oder so ausgegeben sonst eigentlich nicht. :grin:

Es stehen ja genug Olivenbäumchen herum, das gibt massig Holz ich hab 10.000+ und rund 6.000+ Leder, ich sammle alles!!
Hab mir das Athenapaket gekauft, sehr schick! :blush:
489.000 Gold am Konto.

Heute auf Kythera: 2 weibl. NPCs hauen einem Söldner ordentlich aufs Maul, der sich offenbar ungebührend verhalten hatte, die haben den echt kalt gemacht. :rofl::joy::sweat_smile::smiling_face_with_three_hearts:

Evanthe in der Arena besiegt! Ist a bissl wie Thunderdome bemi Maxi! :crossed_swords:

:drooling_face:

3 „Gefällt mir“