Assassin’s Creed Odyssey

Spielt ihr eigentlich mit Level Scaling?

Ich schon. Macht die schon leichten Kämpfe interessanter, weil die Gegner nicht mit einen Hieb sterben. :grin:

Spiele gerade die DLCs. Nach mehrwöchiger Pause war ich sofort wieder drinnen. Macht auch wieder richtig Laune. Content wird auch ordentlich geboten. Die erste Episode habe ich bereits durch. Wenn alle 6 so lange sind bin ich sehr zufrieden mit den Season Pass.
Auch der Gratiscontent mit den Zusatzmissionen sind keine 5 Minuten Geschichten sondern doch eine Kette an unterschiedlichen Quests.

Das Spiel wird mich mit Unterbrechungen sicher noch einige Monate beschäftigen und ich freu mich darauf. Alles richtig gemacht Ubisoft. :+1:

Bis jetzt ned. Ging auch so.

Sehe ich diese Aufgaben wo? Leader schnetzln , hmmmm :joy:

Ja, im Inventar Menü. Da stehen bei den Gravuren alle Herausforderungen und was man machen muss um die Gravuren zu verbessern.

Kassandra würde gerne Wasserski fahren, ginge das, Ubisoft? Bitte? :innocent:
Muss halt die Crew bissl fester rudern. :sunglasses:

Aya und Babylon-Schiffsdesign als Geschenk erhalten, schick! :hugs:
Mykonos im Abendrot :star_struck:.
Und Mykonos ist sooooo schön! :hugs::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

New Game Plus Modus

Im Ubiforum wurde viele Vorschläge gesammelt - hoffentlich wird davon was umgesetzt.

New Game+… macht das Sinn? Ich bin aktuell mit dem Hauptspiel praktisch durch und schon bei über 120h und jetzt kommen noch die beiden DLCs.

Aaaahhh…:hugs: kleinere Piratenschiffe einfach mittigs auseinanderreißen!
Ganze Welt bereist.:anchor::sailboat::canoe::canoe:

Die Sprüche:
“Komm zurück, Du feige Sau!”
“Ooohh, ein kleines Söldnerlein, wie drollig”
:yum: