Assassin’s Creed Odyssey

Ich schon. Macht die schon leichten Kämpfe interessanter, weil die Gegner nicht mit einen Hieb sterben. :grin:

Spiele gerade die DLCs. Nach mehrwöchiger Pause war ich sofort wieder drinnen. Macht auch wieder richtig Laune. Content wird auch ordentlich geboten. Die erste Episode habe ich bereits durch. Wenn alle 6 so lange sind bin ich sehr zufrieden mit den Season Pass.
Auch der Gratiscontent mit den Zusatzmissionen sind keine 5 Minuten Geschichten sondern doch eine Kette an unterschiedlichen Quests.

Das Spiel wird mich mit Unterbrechungen sicher noch einige Monate beschäftigen und ich freu mich darauf. Alles richtig gemacht Ubisoft. :+1:

Bis jetzt ned. Ging auch so.

Sehe ich diese Aufgaben wo? Leader schnetzln , hmmmm :joy:

Ja, im Inventar Menü. Da stehen bei den Gravuren alle Herausforderungen und was man machen muss um die Gravuren zu verbessern.

Kassandra würde gerne Wasserski fahren, ginge das, Ubisoft? Bitte? :innocent:
Muss halt die Crew bissl fester rudern. :sunglasses:

Aya und Babylon-Schiffsdesign als Geschenk erhalten, schick! :hugs:
Mykonos im Abendrot :star_struck:.
Und Mykonos ist sooooo schön! :hugs::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

New Game Plus Modus

Im Ubiforum wurde viele Vorschläge gesammelt - hoffentlich wird davon was umgesetzt.

New Game+… macht das Sinn? Ich bin aktuell mit dem Hauptspiel praktisch durch und schon bei über 120h und jetzt kommen noch die beiden DLCs.

Aaaahhh…:hugs: kleinere Piratenschiffe einfach mittigs auseinanderreißen!
Ganze Welt bereist.:anchor::sailboat::canoe::canoe:

Die Sprüche:
“Komm zurück, Du feige Sau!”
“Ooohh, ein kleines Söldnerlein, wie drollig”
:yum:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gehts sogar schon bis Level 99? Hab mit Level 50 das Hauptspiel komplett abgeschlossen (da gab es noch kein höheres Level Cap) und nach allen bisherigen neuen Missionen und den DLCs bin ich gerade mal Level 58 oder so. :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile:

Na dann Synechizei!! :space_invader:

Ist es peinlich nicht zu wissen was das bedeutet? :thinking: :grin:

bin bei Level 53 , zirka 3/4 der Karte aufgedeckt , die Story fast nicht gespielt.
Es stehen noch die letzten 22 Kultisten aus :slight_smile:

Vielleicht auch synechiste, weiter geht’s! :wink:

Bärin Kallisto erlegt! :bow_and_arrow:
Der “Eber-Kampfverein”, süß, :boar:

So hab am Wochenende auch endlich damit begonnen und bin aktuell absolut begeistert. Eines der wenigen Spiele wo ich gerne weiterspielen will und es auch tun werde. Spiele allerdings “geführt” damit ich nicht den Faden verliere, wenn ich mal ein paar Tage pausiere. Macht es eigentlich einen Unterschied wen man spielt? Hab Kassandra genommen. Ich mag weibliche Charaktere einfach lieber. Hab auf der Heimatinsel alles abgeklappert was es gab und war überrascht, dass erst danach das eigentliche Spiel beginnt :smiley: Auch das Schiffe versenken macht Spaß, fast wie in Black Flag. Es gibt also doch Open World Spiele die mir gefallen.

BTW: Ich hätte es mir für die Xbox kaufen sollen… meine PS4 hyperventiliert wie wild… extrem störend.

2 „Gefällt mir“

Kassi ist die Protagonistin, ist auch im Roman so.

1 „Gefällt mir“

Na dann hab ich mich ja richtig entschieden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Roma Victor?

Für mich als Rom Fan (also das Antike Rom mit Caesar und Co.) wäre das eine super Sache. :slight_smile:

Aber vorher bitte noch was auf des Makedonen Spuren!

Schade, dass man mit den Jägerinnen in Lamia und im Fischerdorf in der Pandorabucht nicht verhandeln kann, man kann sie nur abmurksen, bissl plump. :zipper_mouth_face: