Assassin’s Creed Odyssey

PS, X, PC??

PS4 pro. Gestern habe ich dann noch die Datenbank der PS4 im Safemode neu aufgebaut was Ubisoft ja immer bei AC als Fehlerbehebung empfiehlt aber heute Abend dann wieder einen Crash gehabt. Wenn man Googlet findet man auch Berichte von anderen Usern. Witzig ist auch das bei der Versionsnummer 1.1.1 steht obwohl es eigentlich 1.1.2 sein sollte.

Komisch.
Kein Problem bei mir.

Seltene Trophe “Spurlos” ergattert, und auf Naxos im Abendrot herumschlendern.
Ein Antidot gegen das Sauwetter derzeit. :relaxed:

Level 38 , ich glaube ich werde jetzt dann mal die nächste 9 Kultisten zumindest mal “suchen”.
Die Level 3 Skills sind teils tu geil , alleine schon Shield Bash Lev 3 , schaut ja Lustig aus.
Hat wer den Skill mit Viecher zähmen , hat das Sinn?

Was steht bei dir bei der Versionsnummer?

Müsste ich erst nachschauen, geht aber erst morgen, heute bin ich zu müde, um die PS anzuwerfen. :sleeping:

Kann es nachstellen :frowning: Habe jetzt an 2ten Viewpoint wenn ich nach dem laden in das Menü gehe bleibt alles Schwarz aber die Musik rennt weiter :joy:

Bei mir waren es immer Totalabstürze mit dem Systembildschirm samt Möglichkeit den Fehler zu melden usw…

Wo kann ich das überhaupt nachschauen???
Ah, Version 1.12
Hab ich seit Tagen, keine Probleme festzustellen.
Neues update ist vorhanden!

Das neueste Update ist geladen, die aktuellen DLCs ebenso somit kann es Heute wieder losgehen. :blush:
Freue mich darauf Heute Abend wieder ins Spiel einzutauchen und das antike Griechenland unsicher zu machen.

Nach dem 1.1.3 Update geht es bei mir auch wieder. Scheint wohl Probleme gegeben zu haben wenn sie so schnell ein Update nachschiessen.

Bahh wieviele Bounty Hunter kommen eigentlich noch? :joy:
Warum werden die Leader auch immer nachbesetzt?

:innocent: Brav bleiben, aber die Söldner haben auch gutes Material, das man ihnen abnehmen kann.

Die Kopfgeldjäger kommen unendlich nach. :neutral_face:

Warum werden dann die Leader auch nachbesetzt ?

Weil die Gebiete nicht führerlos bleiben können. :grin: Gibt ja auch Fähigkeiten die sich verbessern wenn man zum Beispiel 20+ Anführer killt. Oder diverse Kopfgeldquests die das Verlangen. Oder wenn man die Führerschaft von Spartiaten oder Athener ändern will.

Kommen eben wie die Söldner unendlich nach damit auch immer etwas zu tun ist. Man kann die Anführer aber auch getrost ignorieren.

*Kultisten-Hinweise vergessen :rofl:

Hades Bogen bekommen die Tage , +20% Schaden auf Headshots Inschrift darauf gepackt :slight_smile:

Normale Pfeile = Feuer Pfeile = Awesome!

Schade, dass von Gangstern befreite Areale ned neu besiedelt werden von NPCs.
Und ich HASSE Zyklopen. Ich würde die gerne lebendig häuten.
:face_vomiting::skull_and_crossbones::pouting_cat::crossed_swords:

1 „Gefällt mir“

Spielt ihr eigentlich mit Level Scaling?