Assassin’s Creed Odyssey

Efcharistos! :slight_smile:

Ich würde auch meinen, ein Spiel im Troja-Hellas wäre faszinierend.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91ucoBVyLeL.jpg

http://www.planetfigure.com/attachments/0aaa-jpg.244618/

Und dann auf Seiten der Griechen oder Trojaner spielen.

Aaaah, Santorin. :astonished: Und eine Mädelscrew mit violetten Helmbüschen. :star_struck:
Und gerade eine Seeschlacht bei abendlichem Regen und schwerer See. :star_struck::star_struck::star_struck:
Markos auf Kos zu Kassi: “Trägst Du mich nach Hause?” … “Niemand beherrscht den überstürzten Abgang so wie Du.” :relaxed::joy::rofl::sweat_smile::yum:
Kassi: “Mir ist schlecht”.
Und in Kos ein an die Wand pinkelnder Hund - DAS habe ich auch noch in keinem Videospiel gesehen. :grin:

Alexander’s Zeit böte sich auch an als Hintergrund. Mit Bukephalos nach Baktrien und ins Industal. Mah.


Knossos.

Ich muss ja gestehen als ich das erste mal bei den Ruinen von dem Knossos Palst vorbeikam war mein erster Gedanke: Wer hat den Gemeindebau da hin gestellt?
Und der zweite Gedanke war: sieht aus wie aus dem Spiel Stalker, das verlassene Prypjat. :joy:

Der Palast hebt sich baulich halt schon sehr ab von dem was man sonst so geboten bekommt in Odyssey.

Aber durchaus korrekt modelliert. Man sieht ja auch immer wieder alte Festungen und Orte.
Tyrins zB:


AC war für mich auch immer eine Art Architekturbesichtigungsgame.

1 „Gefällt mir“

Ja Wahnsinn, die Welt ist wunderschön. Ich habe echt viel Zeit damit verbracht einfach nur staunend durch die Welt zu laufen.
Ich kann mich in dem Spiel so richtig schön verlieren, so herrlich designt ist das antike Griechenland.
Wirklich alles sieht wunderschön aus, die Farbgebung und das Lichtspiel ist ein Traum so das immer wieder neue Szenerien auf den TV gezaubert werden.
Die Stürme auf hoher See wirken echt bedrohlich so das man angst um Schiff und Besatzung bekommt, ich komme schon ins schwärmen wenn ich bloß an das Spiel denke. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was noch fehlt: Schild, Streitwagen, Pegasus, Feiern in einer Schenke, hinsetzen, ein add on zum Besuch von Persien.

Wenn man mit dem Schiff in ein Wellental taucht und dann “über” dem Gegner rauskommt - :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Eine Pegasus Skin für Phobos gibt es. Entweder mit Echtgeld kaufen oder mit Glück bei den Händler kaufen der das Orchalikum oder wie das heißt als Zahlung nimmt. :wink:

Ja aber der fliegt halt ned!

Mit Schwung über eine Klippe vielleicht kurz :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Zumindest gleiten kann er.

Red Bull …

1 „Gefällt mir“

bitte hier nicht politisch werden nur weil du unsern basti nicht magst :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:

2 „Gefällt mir“

Piso sto Thema!

So Lev 39 , die Bounty Hunter liegen eigentlich meist im Dreck bevor die Schaden machen können.
Jetzt “brauche” ich nur 9 Kultisten wieder :smiley: --> Speer Lev.5

Umso mehr ich hier mitlese umso mehr steigt die Lust das Spiel wieder anzuwerfen.

Level-Cap wurde ja bereits angehoben oder?

Angesichts der kalten Temperaturen werd ich heute mal wieder im sonnigen Griechenland vorbeischauen.:sunglasses:

Lev 70 , war mal die Rede hier…

1 „Gefällt mir“

Ja, Level 70 ist jetzt das Level Cap.

Ah, da gibt es noch ordentlich was zu tun!

Passt, dann bin bis zum RE2 Remake versorgt :+1:t2::blush:

Ich liebe Ubisoft. Seit dem letzten Update hatte ich schon drei Totalabstürze. Das nenn ich mal Bugfix.